ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

GH
G H.
24.08.2023

Es war schon besser.

Ich habe den Eindruck "Ideen mit Herz" macht bei QVC Lagerräumungsverkauf. Bei vielen Sachen handelt es sich um Altbestände, denn die selbstklebenden Artikel kleben kaum noch. Kundenfreundlichkeit ist beim Service, wenn der Kunde freundlich zum Mitarbeiter ist. Die Regelungen zum Zurücksenden eines Artikels sind kompliziert und nicht sehr kulant.
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck haben, dass es sich beim Verkauf unserer Artikel um Altbestände handelt und die selbstklebenden Artikel nicht mehr optimal funktionieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Sehr gerne können Sie bei "Nicht-Gefallen" der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu senden. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir über die zurück gesendeten Produkte eine Gutschrift erstellen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback; sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Ideen-mit-Herz Team
21.08.2023
Qualität ist wie immer gut! Leider bekam ich keine Versandmail und auch keine Info vom Versender ...nach 10 Tagen ohne Info,wo die Ware bleibt,habe ich dann per Mail bei Ideen mit Herz nachgefragt was aus meiner Bestellung geworden ist .Von dort kam innerhalb einer Stunde die Antwort,wo mein Paket seit 7 Tagen liegt🫣 so das ich es grade noch rechtzeitig abholen konnte! Fazit...sehr schlechte Kommunikation mit dem Versand!!!

penetrant

ständig wird man mit Anfragen genervt "Na wie war es". Wenn das jeder Supermarkt, jeder Busfaher oder Lokführer, jeder Postbote oder Müllkutscher usw. macht, kommt man nicht mehr zum Einkaufen oder Erledigen seiner Pflichten
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von den Nachfragen zu unserem Service und Produkten genervt sind. Sie können in Zukunft die Nachfragen umgehen, in dem Sie einfach am Ende der Bestellung den voreingestellten Haken zu folgendem Text entfernen: "Ich möchte den Einkauf später bewerten und von Trusted Shops nach Lieferung einmalig per E-Mail an eine Bewertung erinnert werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen." Dieser Text befindet sich unter dem Feld "Rechnungs- und Lieferadresse". Ihr Ideen-mit-Herz Team
21.08.2023
Es ist die lange Lieferzeit, die es so schwierig macht, sonst ist alles perfekt.
18.08.2023
Falsch Lieferung bekommen, bis heute habe ich noch keine Rückmeldung, ob die Falschlieferung als Retoure angekommen ist. LG
17.08.2023
Leider kann ich diese Lieferung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung kam sehr spät und leider fehlte ein für mich sehr wichtiger Artikel, dafür war ein völlig falscher Artikel beigelegt. Ich habe zwar nunmehr versandkostenfrei den richtigen Artikel bekommen, habe aber für den falschen Artikel eine Rechnung erhalten, da mir eine Rücksendung zu aufwendig war (lebe auf dem Dorf und die nächste Poststation ist kilometerweit entfernt). Ich hatte mit etwas mehr Kulanz ihrerseits gerechnet.
23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Kauf unzufrieden sind. Leider können wir nicht verhindern, dass unsere Kunden manchmal einen falschen Artikel erhalten. Dafür entschuldigen wir uns! Im Anschluss schicken wir dann den gewünschten Artikel ohne Berechnung nach. Für den falsch gelieferten Artikel bieten wir einen Retourenschein an, mit dem die Falschlieferung kostenfrei zurück geschickt werden kann; wird dieser nicht genutzt und der Kunde behält die Ware, wird diese in Rechnung gestellt. Ihr Ideen-mit-Herz Team
08.08.2023
Die Zustellung lässt sehr zu wünschen übrig. Gerade für mich als älter Frau ist es nicht schön, wenn die Zustellung nicht an der Wohnungstür erfolgt. Ich wohne in der 4ten Etage und nach dem klingeln, wird das Paket einfach an der Haustür abgestellt und der Zusteller geht. Bis ich den Weg nach unten bewältigt habe, kann jeder der vorbei geht, das Paket einfach mitnehmen.
07.08.2023
Die Zustellung durch DPD war wieder äußerst ärgerlich, da ich meinem Paket 4 Tage lang hinterher telefonieren musste, weil es nach dem ersten Zustellversuch nicht mehr auf Tour gegangen ist sondern im Verteilcenter liegen blieb. Dies war nun meine 2.Bestellung aber definitiv die letzte, weil auch beim 1.Mal die Boten von DPD mir einfach nicht das Paket zustellen wollten. Ich bastele wirklich sehr gern mit den Sachen von Ideen mit Herz, auch weil sie so schön sind. Aber den Ärger mir jedes mal den mit der Zustellung antun? Nein, darauf habe ich keine Lust mehr.
09.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung durch DPD unzufrieden waren. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn Pakete nicht wie erwartet zugestellt werden und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne DHL als Versandart wählen können. Am Ende einer Bestellung werden Sie am Telefon gefragt, welchen Lieferdienst Sie bevorzugen; im Online Shop können Sie dies selber, am Ende des Bestellvorgangs auswählen. Wir schätzen Ihre Leidenschaft für das Basteln mit den Produkten von Ideen mit Herz und möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen stressfrei erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Ideen-mit- Herz Team
07.08.2023

Lange Lieferzeit …

Die Lieferung hat dieses Mal extrem lange gedauert. Vor einer Woche habe ich bestellt und nun wurde erst versandt.
FH
Franz H.
Aflenz
02.08.2023
Die Qualität leider eher minder
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie mit dem E-Painter nicht zufrieden sind. Das bedauern wir sehr. Leider wissen wir anhand Ihrer Beschreibung nicht genau, was Sie qualitativ bemängeln. Somit ist es uns für uns schwierig Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Gerne können Sie aber Kontakt zu unsererm Kundendienst aufnehmen; vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
01.08.2023
Wenn Ware nicht das erbringt für was sie bestellt wird und ich die Retoure bezahlen selber zahlen muss.
01.08.2023
Leider ist der Stift keine gute Qualität , der motor hält auch immer an
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, so wie Sie den E-Painter beschreiben, scheint ein Defekt vorzuliegen. Das tut uns sehr leid. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Dort wird man sich der Reklamation annehmen; vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
19.07.2023
Leider sind die Schablonen für die Diamond Painting Steine sehr umständlich. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
20.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind. Was genau finden Sie umständlich? Können wir Ihnen eventuelle Hinweise oder Rätschläge im Umgang mit der Ware geben? Unser Kundendienst berät Sie gerne! Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Ihr Ideen-mit-Herz Team
17.07.2023
Das der bestellwert bei 100 Euro liegt das ist sehr hoch ansonsten wären es alle Sterne
JK
12.07.2023
die Plaste des Stiftes ist schrott
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen E-Painter erhalten, mit dem Sie nicht zufrieden sind; das ist schade. Ist der Stift gebrochen oder gesplittert oder was an ihm ist "schrott"? Sollte ein Defekt vorliegen, dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Alternativ nutzen viele Kunden mit Hilfe des kleinen Adaperstückes ihre eigenen Diamond Painting Stifte; vielleicht haben Sie dann mehr Freude an dem Gerät? Ihr Ideen-mit- Herz Team
11.07.2023
20.06.2023

Bestellung seit 2 Wochen nicht erhalten

Bestellung seit 06.06.2023 heute ist 20.06.nicht erhalten.
21.06.2023
Sehr geehrte Kundin! Da wir die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten haben, warten wir zunächst auf den Zahlungseingang, bevor wir die Ware versenden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
19.06.2023
15.06.2023
Lieferzeit leider zu lang. Bei einer berechtigten Reklamation ziemlich umständliches Handeln.