ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Diamond Painting - Material - Aktionspreise - Montagsendung -Video usw SUUUPER
JE
Jessica E.
Röderland
Super Service und telefonisch immer jemand dabei, der bei Fragen hilft.
NB
CH
Christa H.
Oberkrämer

Perfekt für Bastelprofis und Anfänger

Vielfältiges Sortiment mit tollen Bastellideen.Sehr empfehlenswert.
AH
anita H.
Büdelsdorf
SR
Siegrid R.
Bischofswiesen
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!
AV
A. V.
Tolle Qualität, gute und zügige Kommunikation bei Fragen zur Versendung der Artikel.
CM
Christian M.
Oberschleißheim
Sehr gut Ware Ich finde es sehr gut 👍
Schnelle Lieferung, gefällt mir sehr gut. Schnäppchenangebote find ich gut. Verbesserungswunsch: Mehr Daimond Painting mit Strass.
GL
Gaby L.
Blankenfelde-Mahlow
Vielfältiges Angebot - man findet alle Bastelmaterialien, die man sich wünscht. Die Online-Bestellung ist einfach und der Versand erfolgt sehr schnell.
Marianne S.
Gaimersheim
schnelle lieferung, alles super gut