ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.383 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

KW
Karin W.
Dinslaken
Das Material hat mir super gefallen Der Preis, und der Sercive,wenn man ein Anliegen hat wird immer direkt geantwortet. Auch die Lieferzeit ist gut
Ich bin sehr zufrieden - endlich mal ein Shop in dem ich Material in sehr viele Richtungen erhalte - die Qualität ist sehr gut und die Preise sind auch human - ich empfehle Ideen mit Herz gern weiter da man in meiner Umgebung in diese Richtung leider schwer etwas bekommt - ich mag diesen Bastelshop sehr gern :-)
MF
Ich hatte was bestellt und wollte es stornieren. Es wurde sofort bearbeitet und ich hatte 1 Stunde später mein Geld wieder auf meinem PayPal Konto.
GH
Gerd H.
Aschersleben
SN
Sibylle N.
Rentweinsdorf

1 A ...alles super👍

Leider kann ich nicht mehr Sterne geben!!!! Alles ist super, der Service 1 A, die Bestellungen passen immer, die Qualität ist auch spitze 👍 Also rundum alles perfekt !!!!! Danke für alles Gruß aus Unterfranken
AG
Andrea G.
Wemlighausen
Schnelle Lieferung und wunderschön
Bin wie immer sehr zufrieden. Diesmal war es Diamond Painting. Habe schon sehr viele Bastel Trends gekauft. Bei Karin sowie TV. Kann ich nur empfehlen 👍
Sind freundlich, schnelle Lieferung und tolle Angebote
Schnelle Lieferung
Wie immer alles super bis auf die Lieferzeit, da ist noch Potenzial.