L'OCCITANE en Provence Deutschland- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Deutschland

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
L'OCCITANE en Provence Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

CD
Carola D.
Lauscha

Duschbad

Ich habe das Duschbad das erste mal bestellt. Es war ein Geschenk für meine Schwiegertochter. Sie war ganz begeistert. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
IH
Tolle Qualität
RB
Regine B.
Haßlau / Roßwein
16.05.2024
Sehr gutes Produkt, zarter Duft, genau richtig gegen trockene Haut. empfehlenswert!
16.05.2024
Super einfacher Bestellprozeß und schnell Lieferung.
15.05.2024
15.05.2024
14.05.2024
Alles perfekt wie immer. Vielen Dank.
AH
Angelika H.
Höhenkirchen
14.05.2024
es gibt für mich keine bessere Handcreme als die Handcreme mit 20% Sheabutter. Ich habe trockene Hände und brauche eine reichhaltige Creme, die ziehen der oft nur langsam ein. Die Handcreme mit 20% Sheabutter pflegt hervorragend und zieht schnell ein. Ich nehme keine Andere mehr.
JV
Jenny v.
Dresden
13.05.2024
ein Teil der Lieferung ist ausgelaufen, Paket wurde von DHL neu verpackt ohne das ausgelaufene Shampoo; Abwicklung und Kommunikation von DHL verbesserungswürdig; Kontaktaufnahme mit l'Occitane unkompliziert und schnell, leider ist das ausgelaufene Shampoo derzeit nicht lieferbar
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
13.05.2024
Sehr geehrte Frau Beyer, Wir bedauern, dass Sie beschädigte Produkte erhalten haben.  Wie bereits am 10.05.2024 mitgeteilt: Ihre Reklamation bearbeiten zu können, müssen wir uns zunächst ein Bild von dem Sachverhalt machen. Hierfür benötigen wir ein Foto auf dem der Schaden zu sehen ist.   Nach Überprüfung Ihrer Reklamation würden wir eine Ersatzlieferung aus Frankreich für Sie veranlassen. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Kundenservice
IN
12.05.2024