L'OCCITANE en Provence Deutschland- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Deutschland

1.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
L'OCCITANE en Provence Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

BS
12.04.2024

Seit langem guter und zufriedener Kunde

Ich bin nun schon seit einigen Jahren guter Kunde bei L'Occitane und bin immer SEHR zufrieden. Ich verschenke auch gern die guten Produkte von L'Occitane und lasse diese oft auch direkt verschicken. Da läuft auch alles immer bestens.
RK
Ramona K.
Templin
08.04.2024
Ich liebe L'Occitane, die Shops, die immer freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen, die Düfte... So intensiv und lebendig. Ich wünschte, dass manche liebgewonnenen Begleiter bleiben würden wie Rose Carlisson.
VA
Veronika A.
Miltenberg
Ich liebe den Duft der Produkte, der Preis war nicht höher als in anderen Online-Shops. Die Lieferung aus Frankreich ging schneller als ursprünglich angekündigt. (1-2 Tage) Ich würde jederzeit wieder bestellen.
AD
Bestelle gerne bei L' Occitane,leider sind die Produkte sehr teuer aber sehr gut.Diesmal fand ich die Paketverpackung und die Innenverpackung sehr klimafreundlich. Prima!
SR
Stefanie R.
Wolfsburg
08.04.2024

Großartig!

Jede meiner Bestellungen bisher kam schön verpackt und heil bei mir an. Ich habe an jeder Bestellung bisher viel Freude. Danke!
07.04.2024
Außergewöhnliches Design des Kartons. Gute und schnelle Lieferung und herrlicher Duft der bestellten Produkte!
M. B.
09.04.2024
Ich LIEBE L`Occitane - die Bestellungen sind liebevoll verpackt, die Produkte eh super - ich bleibe dabei!
AU
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und der Duft des Pakets ist unschlagbar genial…… Urlaubsfeeling pur !
Mel K.
Tübingen
Ich kann die Produkte nur empfehlen da ich selbst sehr zufrieden bin. Sehr schnelle Lieferung, toller Shop
AA

Bestellung

Die Bestellungen werden sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Ich schätze auch das Bonusprogramm.
BK
Barbara K.
Wuppertal
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr ergiebig.
KS
Karin S.
Domsdorf

Super

Bestellung kam schneller als erwartet und in sehr gutem Zustand. Produkte sind sehr gut!
10.04.2024
Mir gefällt der faltbare und wiederverwendbare Karton und ganz besonders die Produkte.
01.04.2024

Alles Bestens, gerne wieder!

Alles Bestens, hochwertige Produkte, Lieferung schnell und vollstaendig. Gerne wieder.
30.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit Geschenkkarte und kostenlosem Versand!!

Wie immer zufrieden!

Produkte sind alle in einer wunderschönen Geschenkbox angekommen! Sehr zufrieden!
IH
Ines H.
Freital

Sehr hohe Qualität

Alle Produkte sind von sehr hoher Qualität. Das spühre ich auf Haut und Haar.
Die Produkte Lieferzeit und die Präsentation und Geschenke Box einfach Toll
13.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, zügige Lieferung, interessante Sonderangebote.
Tolles Produkt, schöne Aufmachung, super Service und schnelle Lieferung