L'OCCITANE en Provence Deutschland- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Deutschland

1.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.963 Bewertungen insgesamt

Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

04.07.2024
Tolle Produkte, liebevolle und ansprechende Produktgestaltung. Habe mich in den Duft "Verbene" verliebt :) Leider hält der Duft nur sehr kurz an, nicht mal eine halbe Stunde, was auf jeden Fall frustrierend ist. Das ist sowohl beim Haarspray als auch beim Au de Toilette der Fall. Kommunikation mit dem Kundenservice war okay, ein technisches Problem wurde im Endeffekt gelöst. Einige Statements waren allerdings etwas irreführend und die Kollegin am Telefon wirkte ziemlich ungeduldig. Im Großen und Ganzen trotzdem ein positives Einkaufserlebnis.
HL
Heidi L.
Coburg

Ich bin immer wieder von den Produkten begeistert.

Ich bin immer wieder von den Produkten begeistert und wenn auch noch ein Geschenk bei einer bestimmten Gesamtsumme winkt, freue ich mich um so mehr. Leider hat die Geschenkoption (Summer24) bei meiner letzten Bestellung nicht geklappt und hat im Päckchen gefehlt. SCHADE!!!!!!!
AK
Shop Münster, super freundliche, herzliche Beratung. Wohlfühlatmosphäre im Laden. Waren wurde liebevoll verpackt und auf einem hauchdünnen Papier noch ein Spritzer Duft gesprüht und die die Tragetasche gelegt.... Einfach Herrlich.
30.06.2024
Ich liebe gute Kosmetik und habe die Möglichkeit durch kleine Geschenkboxen meine Lieblingsprodukte kennenzulernen bzw hochwertige Produkte zu verschenken. Das gefällt mir. Die Gratisgeschenke waren ebenfalls sehr hochwertig.
BH
02.07.2024

L Occitane

Ich verwende schon seit längerer Zeit die unterschiedlichsten Produkte von L Occitane , neuerdings auch Duschgele. Sehr angenehme, hautpflegende Produkte - sehr empfehlenswert. Der Tag beginnt mit L Occitane.
Schnelle Lieferung! Drei zusätzlich bestellte Pröbchen waren auch dabei. Leider hakt die Seite, auf der man die Bestellung aufgeben kann. Dauert lange, Geduld ist gefragt!
AT
Andrea T.
Wiesbaden
07.07.2024

Nachhaltigkeit

Die Möglichkeit im Zuge der Nachhaltigkeit, die Bestellung online zu bestellen und in einer Boutique abzuholen, das spart kostbare Ressourcen, CO2, Verpackung, Porto etc.
AH
Hier fühle ich mich als Kundin wertgeschätzt. Versand und Lieferung hervorragend und ein toller Service. Produkte habe ich noch nicht getestet.
BS
Bettina S.
Osnabrück
sehr schnelle Lieferung, kompetente, freundliche Unterstützung in einer Fragestellung, rundherum zufrieden... wie jedes Mal bisher!
MV
War alles gut verpackt und ordentlich geschichtet bis auf die Verpackung vom reset Nachtöl aber die Flasche war intakt
VW
Vera W.
Sankt Augustin
08.07.2024

Hoch zufrieden

Ich bin, wie immer, hoch zufrieden! Die Produkte sind hervorragend und die Lieferung war diesmal schneller als sonst.
Der leichte Duft und das angenehme Köpergefühl nach dem Duschen und nach dem Eincremen mit der Bodylotion.
11.07.2024
Alles lief super schnell und ohne Komplikationen deswegen kann ich weiter empfehlen für andere.
01.07.2024
wie immer schnelle Lieferung! Schade ist nur, das die Nachfülleinheiten immer geändert werden
VF
Veronika F.
Taunusstein
Sehr gute Produkte,selbst meine Enkelin (17) bevorzugt L‘Occitane….. und ich sowieso !
EM
Elke M.
Eching
03.07.2024

Erste Bestellung

Onlineshop sehr übersichtlich. Nach Bestellung sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Der Geruch ist unglaublich super, die Verpackungen sind einfach zu klein. ;-)
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte wie immer toll. Bin sehr zufrieden.
03.07.2024
Super Qualität und tolle Nachfüllpackungen! Toller Kundenservice
IL
Ingeborg L.
Düsseldorf
10.07.2024
die Ware ist immer von hoher Qualität und der Service sehr gut!