L'OCCITANE en Provence Deutschland- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Deutschland

1.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
L'OCCITANE en Provence Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

28.02.2024
Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

RK
Ramona K.
Templin
Ich liebe L'Occitane, die Shops, die immer freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen, die Düfte... So intensiv und lebendig. Ich wünschte, dass manche liebgewonnenen Begleiter bleiben würden wie Rose Carlisson.
21.03.2024
Mir gefällt die Kosmetik total. Ich hatte sie schon vor Jahren benutzt und bin irgendwie angekommen. Diese Kosmetik vertrage ich am Besten. Ansonsten ist der Weg von der Bestellung bis zur Lieferung angenehm kurz.
14.03.2024

Sehr hochwertige Verpackung

Die kostenlose Geschenkverpackung hat einen echten Wow-Effekt! Auch die Verpackung der einzelnen Produkte ist sehr schick und hochwertig. Dazu der jeweilige Duft, einfach für jeden ein tolles Geschenk.
19.03.2024

Kundenservice Top

Leider habe ich ein Produkt Defekt erhalten ist wahrscheinlich beim Transport beschädigt worden Telefonischer Kontakt war sehr sehr nett .....hilfsbereit und ich habe umgehend Ersatz bekommen
17.03.2024
Wie immer schnelle Lieferung! Gute Verpackung!! Würde mich freuen, wenn die Weinberg Pfirsich Serie ins normale Sortiment - zumindest über den Sommer / aufgenommen werden würde!
16.03.2024
Alles top, mir hat nur bei der Bezahlung Missfallen dass ich eine Kreditkarte bräuchte nachdem ich den Wert meines Gutscheines überschritten hatte bei der zweiten Bezahloption.

Keine Rechnung, keine Proben :-(

Neuerdings werden offenbar weder eine Rechnung noch Produktproben beigelegt. In Anbetracht der ziemlich hochpreisigen Produkte ist das nicht nachvollziehbar.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Hebel, Selbstverständlich senden wir Ihnen die gewünschte Rechnung per E-Mail zu. Bei unserer Überprüfung haben wir außerdem festgestellt, dass die Produktproben bei der Bestellung nicht ausgewählt wurden, da sie nicht auf der Rechnung aufgeführt sind.  Daher haben Sie keine Proben erhalten. Eine Nachlieferung von Produktproben ist leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Customer Service
SP
Silke P.
Guderhandviertel
17.03.2024
Ich freue mich immer wieder über diese tolle Kosmetik und genieße es, wenn ein Päckchen ankommt und noch dazu die kleinen Proben für die Wochenend-trips!
MW
Monika W.
Wuppertal
22.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Leider fehlte das Ostergeschenk. Es wäre schön, wenn man die Logik die Beigaben betreffend besser erklären würde.
13.03.2024
Tolles Produkt zum Händewaschen. Ich benutze es schon seit Jahren. Meine Hände sind nicht mehr rau und trocken seit der Benutzung.
14.03.2024
Das Repairshampoo hält wirklich was der Name verspricht.Der Duft der Produkte ist unaufdringlich, wohltuend und langanhalternd l
SR
Stefanie R.
Wolfsburg

Großartig!

Jede meiner Bestellungen bisher kam schön verpackt und heil bei mir an. Ich habe an jeder Bestellung bisher viel Freude. Danke!
17.03.2024
Tolle Textur der Produke. Es ist super angenehm die Cremes auf der Haut zu verteilen und auch der Duft ist sehr schön
AO
18.03.2024
Immer schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung! Ware ist toll, da Bio und die Mitarbeiter sind super freundlich!
Außergewöhnliches Design des Kartons. Gute und schnelle Lieferung und herrlicher Duft der bestellten Produkte!
MB
M. B.
München
Ich LIEBE L`Occitane - die Bestellungen sind liebevoll verpackt, die Produkte eh super - ich bleibe dabei!
AU
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und der Duft des Pakets ist unschlagbar genial…… Urlaubsfeeling pur !
HM
Heike M.
Schwerin
25.03.2024
Tolle Produkte,einfache Bestellung,schnelle unkomplizierte Lieferung.Zu Ostern das passende Geschenk!!!
AR
Anita R.
Pforzheim
15.03.2024
Herrliches Duschgel, sehr eleganter Duft, online zuverlässig und schnelle Lieferung danke gerne wieder.
KS
Karin S.
Domsdorf
28.03.2024

Super

Bestellung kam schneller als erwartet und in sehr gutem Zustand. Produkte sind sehr gut!