L'OCCITANE en Provence Deutschland- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Deutschland

1.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
L'OCCITANE en Provence Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

16.04.2024

Paket nicht erhalten… Keine Info vom Shop

Paket verzögerte sich, wurde dann nicht zugestellt. Keine Info vom Shop, seltsame Mail auf Spanisch angeblich von L‘Occitane, bis jetzt keine Info/Rückzahlung etc. So schlechten Service hatte ich noch nie!
17.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Leider konnte DHL Ihr Paket an die angegebene Lieferadresse nicht zustellen. Ihre Bestellung wurde daher am 10.04.2024 retourniert und wird bald rückerstattet. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
23.04.2024
Die Lieferung des Paketes dauert echt lange durch dauerhafte Verzögerungen
23.04.2024
Sehr geehrte Frau Wolff, laut DHL ist Ihre Bestellung EC002157364 noch unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact.de-de@loccitane.com am Donnerstag wieder, falls das Paket noch nicht zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Kundenservice
19.04.2024
15.04.2024

mein iEAU D‘ PARIE Parfüm

Ich wollte gerne wieder mein iEAU D‘PARIE Parfüm haben! Dieses habe ich damals noch im L’ OCCITANE Geschäft gekriegt und auch 75ml! Leider jetzt nur noch online zu kriegen und nur noch 50ml,für mehr Geld! Aber ich liebe das Parfüm !! Die 30ml Creme hätte ich besser nicht kaufen sollen,für diese fast Pröbchen Größen viel zu teuer!!!
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Frau Lichy, Online bieten wir derzeit unser Eau d'Iparie - Eau de Parfum - Classique Collection in der Größe 50ml an. Unser 75ml-Format wurde aus dem Sortiment genommen. Restbestände sind zentral nicht mehr verfügbar. Es ist uns nicht möglich die Bestände der Boutiquen oder der Einzelhänder einzusehen. Alle Entscheidungen bezüglich unseres Sortiments werden aus Frankreich für L’OCCITANE weltweit getroffen. Mit freundlichen Grüßen, L'OCCITANE Kundenservice
17.03.2024

Aktionen?!

Warum ist es nicht möglich an mehreren angebotenen Aktionen teilzunehmen? Während des Verkaufes wird man immer wieder darauf hingewiesen, es klappt im online-Verkauf aber nicht! Zudem ist es ärgerlich, wenn nicht einmal die versprochenen Proben mitgeliefert werden!
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, unsere Aktionen sind meistens nicht kumulierbar. Produktproben werden je nach Verfügbarkeit geliefert. Eine nachträgliche Zusendung von Proben ist leider nicht möglich.  Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
10.03.2024
Es ist einfacher, bei der Bezahlung nur auf Rechnung zu tippen. Das mit dem Code ist sehr umständlich. Bestellung mit Handy ist dadurch problematisch. Was tun wenn ich kein Handy habe?
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Frau Stampflmeier, Um eine Bestellung auf Rechnung bei Klarna abzuschließen, ist eine Handynummer erforderlich. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung oder den Nutzungsbedingungen von Klarna haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice von Klarna unter der Telefonnummer 0221 669 501 10. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Kundenservice
Sendung war beschädigt und wurde zurück geschickt. Fehler lag nicht bei mir - keine Ersatz Ware wird rausgeschickt. Kundenhotline ohne Worte - aktuell ist LÒccitane im Lieferverzug!
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Herr Mettig, Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach Überprüfung wurde die Retoure Ihrer Bestellung EC002113542 am 07.03.2024 bearbeitet. Der Rechnungsbetrag wurde Ihnen daher zurückerstattet. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Kundenservice
22.03.2024
Beim teuersten Artikel der Bestellung war leider der Schraubverschluss offen - leider wurde dadurch gut 1/4 der Menge im Karton verteilt....
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Frau Breidbach, wir bedauern, dass Sie beschädigte Produkte erhalten haben.  Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, müssen wir uns zunächst ein Bild von dem Sachverhalt machen. Hierfür benötigen wir ein Foto auf dem der Schaden zu sehen ist. Gerne können Sie uns die Fotos an die E-Mail-Adresse: contact.de-de@loccitane.com schicken. Nach Überprüfung Ihrer Reklamation würden wir eine Ersatzlieferung aus Frankreich für Sie veranlassen. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Customer Service
HM
H G M.
Soest
17.03.2024
langjähriger Kunde , bei der letzten Bestellung keine Pröbchen erhalten, finde ich nicht gut so verliert man Kunden.
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Meyer. herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie nicht die gewünschten Proben erhalten haben.  Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Proben während des Bestellvorgangs nicht ausgewählt wurden. Daher waren sie nicht im Paket mit Ihrer Bestellung enthalten. Eine Nachlieferung von Produktproben ist leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, L'OCCITANE Kundenservice
Es wurde bei einem Einkaufszettel von über 80 Euro ein Geschenk versprochen und wurde nicht mitgeliefert:(
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Frau Kathenbach,   Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Promotion VEGAN24 nicht erhalten haben.   Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Aktionen ist die korrekte Einlösung des Promotion Codes in Ihrem Warenkorb im Feld Promotion Code während Ihrer Bestelleingabe.   Nach erfolgreicher Einlösung wird der Code im Warenkorb bzw. später auf der Rechnung angezeigt. Leider wurde der Code auf Ihrer Rechnung nicht ausgewiesen daher wurde die Promotion nicht geliefert.   Eine Nachlieferung von Promotionen ist leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüße L'OCCITANE Customer Service
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geheerte Kundin, wir haben Ihr Anliegen überprüft. Leider wurde Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt. Die Paypal Vorauthorisierung wurde storniert, eine entsprechende Bestätigung erhalten Sie von Paypal. Bei Fragen bitte kontaktieren unser Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüße, Ihr L'OCCITANE Customer Service
Ich habe mich geärgert, weil ich normalerweise über 80€ mit meinen Produkten gelegen hätte. Durch eine Preisänderung wurde ich auf 79€ zurückgestuft und bekam, weil mir ein Euro fehlte (!), Mitchell das Extrapaket. Das hat mich sehr geärgert.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihr Anliegen geprüft. Der Rechnungsbetrag wurde vor um 3, 40 € aufgrund des 10% Rabatt des Treueprogramm automatisch vor endgültiger Aufgabe der Bestellung reduziert. Als vorletzter Schritt wird immer eine Zusammenfassung der Bestellung zwecks Prüfung angezeigt. Bei Fragen bitte kontaktieren Sie unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr L'OCCITANE Customer Service
KS
K. S.
Düsseldorf
15.02.2024

Beratung fehlt

Eigentlich bin ich bis jetzt immer im Geschäft von L´Occitane gut und freundlich bedient worden, nur beim letzten Besuch war es einfach nur schlecht - keine Beratung und Unverständnis. Bitte wieder zum vorherigen Stand zurück kommen.
SM
Susi M.
Landau
09.02.2024
Leider gibt es für das Lieblings Duschgel meines Mannes keine Nachfüllbeutel mehr. Das ist sehr schade und verursacht mehr Plastikmüll wenn ich nun wieder die kleinen Flaschen kaufen muss.....
14.02.2024
Liebe Kundin, Wir bemühen uns bei L’OCCITANE, unseren Einfluss auf die Umwelt zu reduzieren, und möchten dieses Engagement in Zukunft noch verstärken. Daher bieten wir Nachfüllpackungen an, die den Verbrauch unserer Flaschen reduzieren und dadurch Müll, aber auch die Produkttransporte und somit den CO2-Ausstoß reduzieren. Zudem verbrauchen die Nachfüllpackungen 65%-90% weniger Plastik als die Standardverpackung, wodurch wir 2018 insgesamt 121 Tonnen Material sparen konnten. Unser Ziel bis zum Jahre 2025 ist es, alle unsere Flaschen aus 100% recyceltem Plastik herzustellen und in allen unseren Boutiquen weltweit einen Recycling-Service anzubieten. Derzeit bieten wir bereits in Frankreich, Australien, USA, Kanada, Brasilien und Japan in Zusammenarbeit mit TerraCycle® einen Recycling-Service an. Hier erfahren Sie mehr über unser Engagement zur Vermeidung von Verpackungsmüll. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
11.02.2024

Keine Duftproben

Lange Lieferzeit und unübersichtliches Suchprogramm. Leider kann man von den teuren Parfums keine Proben bekommen und geöffnete Ware wird nicht zurück genommen.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, gerne leiten wir Ihre Anmerkungen zur Suchfunktion weiter. Außerdem empfehlen wir Ihnen, eine unserer Boutique zu besuchen. Dort werden Sie individuell beraten und können unsere Düfte testen. Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Düften an, welche die Geschichte unseres mediterranen Ursprungs erzählen. Viele Grüße, L'OCCITANE EN PROVENCE.
Eigentlich sollte noch ein Gratisgeschenk bei der Bestellung ab 85,00 Euro dabei sein. Es war leider nicht dabei .
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Frau Noack, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Promotion nicht erhalten haben.   Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Aktionen ist die korrekte Einlösung des Promotion Codes in Ihrem Warenkorb im Feld Promotion Code während Ihrer Bestelleingabe.   Nach erfolgreicher Einlösung wird der Code im Warenkorb bzw. später auf der Rechnung angezeigt. Leider wurde der Code auf Ihrer Rechnung nicht ausgewiesen daher wurde die Promotion nicht geliefert.   Eine Nachlieferung von Promotionen ist leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, L'OCCITANE Kundenservice
14.02.2024
Das Produkt kam nicht an. Angeblich war die Adresse falsch. Hätte gerne mein Geld wieder
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern den Vorfall sehr. Wir bitten Sie daher, unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
13.02.2024
ich habe noch nicht meine Bestellung erhalten...
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Wir haben für Sie eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service