L'OCCITANE en Provence Deutschland- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Deutschland

1.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
L'OCCITANE en Provence Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

SM
Susi M.
Landau
09.02.2024
Leider gibt es für das Lieblings Duschgel meines Mannes keine Nachfüllbeutel mehr. Das ist sehr schade und verursacht mehr Plastikmüll wenn ich nun wieder die kleinen Flaschen kaufen muss.....
14.02.2024
Liebe Kundin, Wir bemühen uns bei L’OCCITANE, unseren Einfluss auf die Umwelt zu reduzieren, und möchten dieses Engagement in Zukunft noch verstärken. Daher bieten wir Nachfüllpackungen an, die den Verbrauch unserer Flaschen reduzieren und dadurch Müll, aber auch die Produkttransporte und somit den CO2-Ausstoß reduzieren. Zudem verbrauchen die Nachfüllpackungen 65%-90% weniger Plastik als die Standardverpackung, wodurch wir 2018 insgesamt 121 Tonnen Material sparen konnten. Unser Ziel bis zum Jahre 2025 ist es, alle unsere Flaschen aus 100% recyceltem Plastik herzustellen und in allen unseren Boutiquen weltweit einen Recycling-Service anzubieten. Derzeit bieten wir bereits in Frankreich, Australien, USA, Kanada, Brasilien und Japan in Zusammenarbeit mit TerraCycle® einen Recycling-Service an. Hier erfahren Sie mehr über unser Engagement zur Vermeidung von Verpackungsmüll. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
11.02.2024

Keine Duftproben

Lange Lieferzeit und unübersichtliches Suchprogramm. Leider kann man von den teuren Parfums keine Proben bekommen und geöffnete Ware wird nicht zurück genommen.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, gerne leiten wir Ihre Anmerkungen zur Suchfunktion weiter. Außerdem empfehlen wir Ihnen, eine unserer Boutique zu besuchen. Dort werden Sie individuell beraten und können unsere Düfte testen. Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Düften an, welche die Geschichte unseres mediterranen Ursprungs erzählen. Viele Grüße, L'OCCITANE EN PROVENCE.
03.02.2024
Ichhabe bisher noch keine Antwort zum Verbleib meiner Sednung erhalten. Lt. DHL ist ausgeliefert. Die Sendung ist aber nicht bei mir angekommen.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Liebe Kundin, Ihr Paket wurde am 5.2.24 erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren LOCCITANE Produkten! Ihr L'OCCITANE Customer Service
14.02.2024
Das Produkt kam nicht an. Angeblich war die Adresse falsch. Hätte gerne mein Geld wieder
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern den Vorfall sehr. Wir bitten Sie daher, unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
Ich hatte ein Problem gemeldet und bekam leider keine Rückmeldung
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Liebe Kundin, wir haben unsere Systeme überprüft und konnten leider keine Email von Ihnen finden. Bitte wenden Sie sich an contact.de-de@loccitane.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Customer Service
13.02.2024
ich habe noch nicht meine Bestellung erhalten...
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Wir haben für Sie eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
27.01.2024
Die Bestellung hat schon lange gewartet
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Diese beträgt 3 Werktage. Laut DHL wurde Ihre Bestellung EC002076792 noch rechtzeitig zugestellt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
Die Produkte sind toll, nur bei der Datenmaske des Kontos ist noch Luft nach oben. Da es bei Packstation-Lieferung kein extra-Feld für Packstation gibt, sind 2 Bestellung beide Male schief gelaufen. In der Hotline hatte man unterschiedliche Informationen hierzu erhalten, wo die Postnummer nun eingetragen werden muss. Jetzt ist alles in Ordnung, ich konnte bestellen und die Ware kam ordnungsgemäß an. Bitte daher schnellstmöglich die Datenmaske überprüfen und bearbeiten. Danke.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank nochmal für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Customer Service
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit Loccitane. Aber meine letzte Bestellung vom 27.11.23ist bis heute(18.12.23) noch nicht bei mir eingegangen. Mein Rückfrage über das Kontaktformular ist auch bis heute nicht beantwortet worden. Ich bin sehr enttäuscht, da die Ware über Klarna bereits längst bezahlt ist und ich jetzt meinem Geld hinterher renne. Einfach nur enttäuschend. Ob ich nocheinmal online bei Loccitane bestelle ist fraglich.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Se Ihr Paket nicht erhalten haben. Der Rechnungsbetrag wurde Ihnen selbstverständlich am 19.12.23 rückerstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Fragen bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, L'OCCITANE Customer Service
KB
Katrin B.
Stuttgart
Leider waren falsche Produkte im Paket Wedwr war ein Lieferschein drin, nochbein Retoureaufkleber. Ich habe di Sachen im nächsten o laden umgetauscht, das kostet mich Autofahrt und Tiefgarage, das Porro wird aber nichtverserzt auch nicht die Fahrt. Sas ist nicht mehr zeitgemäss ohne Retourenschein zu liefern. Der Schaden und Aufwand bleibt allein bei mir. Die Kollegen im Laden waren sehr nett, aber trotzdem so ungenügend
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern den Vorfall sehr. Aus Umweltgründen verschicken wir keine Lieferscheine oder Retourenaufkleber. Bei Reklamationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer service
HV
Heike V.
Biedenkopf
Leider fehlt wie bestellt die Proben und Glückwunschkarte . Auch ist diese Geschenkebox defekt geliefert worden . Ich kann keine Empfehlung abgeben , werde auch nie wieder bestellen . Leider musste ich 1 Stern vergeben um eine Bewertung abgeben zu können , sonst wären es 0 Sterne . Hauptsache der grosse Karton ist vollgestopft mit Auffüllpapier . Das zum Thema Nachhaltigkeit
04.01.2024
Hatte dort mal einen Status in Treueprogramm, habe nie mein Geschenk erhalten, wurde ignoriert. Mangelhafter Kundenservice. Seitdem kaufe ich dort nur noch ganz selten etwas und habe meine Pflege komplett umgestellt. Schade. Einzig den Kopfkissennebwl kaufe ich dort noch, schaue aber auch schon nach Alternativen.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrter Kunde, bei Fragen zu Ihrem Kundenkonto und zu unserem Treue-Programm bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Unser Customer Service Team hilft Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Customer Service

Billige Verpackung

Habe aufgrund einer positiven Erfahrung in einer Filiale mehrere Tuben Handcreme Lavande bestellt zum verschenken. Die Verpackung hat sich geändert und sieht richtig billig aus die 30ml kosten mehr als 8€. Enttäuschend. Hoffentlich hat sich der Inhalt nicht geändert.

Zusatzfunktionen vom System leider nicht erfasst...

Ich hatte Geschenkverpackung angeklickt und auch "Surprise". Leider wurde beides nicht vom System angenommen. Daher keine Geschenkverpackung erhalten und auch keine Zusatzprodukte über Surprise. Die Qualität der erhaltenen Produkte ist (wie immer) sehr gut.

Rücksendung der Ware

Leider muß ich die Lieferung bzw. das Duschbad zurück senden, es wurde bei Frost versendet und geliefert, dieses Produkt mit Öl verträgt das aber nicht. Die Ware ist nicht verwendbar. Erbitte Rückmeldung unter petrapathe@arcor.de Vielen Dank Petra Hahn
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, Sie erreichen unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE
25.11.2023
Ich habe immer den Newsletter mit Angeboten bekommen u. auf einmal nicht mehr. Habe ihn dreimal wieder angefordert. Nichts habe in der Hotline angerufen. Sie sagte ich würde eine E-Mail bekommen. Wieder nichts. Ich bin eine gute Kundin und ärgere mich.
22.11.2023
Ich hatte die Verpackung mitbestellt sie war nicht dabei , desweiteren waren die Seifenproben auch nicht dabei . Es sollte ein Geschenk sein , ich habe auch ganz viel Gutes über ihr Produkt erzählt , und hätte gern die Pröbchen mit geschenkt Lg

EC002068572

On January 10, I made an order for a friend's Birthday, paid with a clarinet account, money was not withdrawn from the account and to this day there is no answer what happened to my order, I am very disappointed...
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Dear Customer, Please accept our apologies for the delayed delivery. Your order has been delivered on January 19th. For further information please contact our Customer service Team contact.de-de@loccitane.com. With best regards, L'OCCITANE Customer Service
Das Paket wurde angekündigt, ist aber nicht angekommen. Angeblich, so DHL, sei eine Zustellung nicht möglich gewesen, so dass das Paket zurück an den Absender geschickt worden sei. Was soll der Blödsinn?
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, Leider konnte DHL Ihr Paket an die angegebene Lieferadresse nicht zustellen. Ihre Bestellung wurde daher retourniert und am 5.12.2023 rückerstattet. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service