L'OCCITANE en Provence Deutschland- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Deutschland

1.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
L'OCCITANE en Provence Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

Bestellung kann zum zweiten Mal nicht zugestellt werden. Laut DHL entspricht das Paket nicht den Bedingungen und wird zurückgeschickt. Anschließend wird die Bestellung dann einfach storniert.
SG
Produkte sind super aber eigentlich sollte bei der bestellten Ware ein Probierset dabei sein ( Black Friday) war es Aber nicht Hatte ich das gewusst hatte ich im Shop gekauft
Bestellung wurde einfach zurückgeschickt und nicht ausgeliefert da die Packstation voll war…. das 20% Nachlassangebot ist “leider” für die Nachbestellung nicht gültig…
AL

Das Päckchen kam zu spät

Das Päckchen kam, entgegen der vorherigen terminlichen Zusage, verspätet an. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte, musst ich ein anderes Geschenk kaufen.

Click & Collect - nie mehr

Haben online bestellt zu Abholung in einer Filiale. Mitarbeiter in der Filiale waren extrem unfreundlich - obwohl für ca 300 Euro eingekauft - keine Produkt-Probe
IS
24.11.2023
Mein Paket wurde von DHL zurück an den Absender geschickt, weil es nicht den Versandbestimmungen von DHL entsprach. Jetzt warte ich auf eine erneute Lieferung
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, das Paket konnte nicht an Ihre Packstation zugestellt werden da Ihre DHL Postnummer in der Adresse fehlte. Bei Fragen bitte kontaktieren Sie unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. mit freundlichen Grüßen, L'OCCITANE Customer Service

zu viele gleiche Verpackungen

Verschiedene Geschenkpackungen haben die gleiche Verpackung. Man kann zu Hause nicht mehr unterscheiden was-ist-was. Damen bekommen also After-shave usw.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten gerne Ihre Anmerkungen weiter. Unser Kundenservice ist gerne unter contact.de-de@loccitane.com für Sie da. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE CUSTOMER SERVICE
LT
02.12.2023
The shampoo container arrived damaged. The order was an import from France, is there not a provider in Germany? It took 8 days, seriously?!
21.11.2023
Keine Ware erhalten, weil die Adresse nicht vollständig war.....??? ich hatte letzes Jahr Ware bestellt und erhalten!!!
Parfumflasvhe war b d Lieferung fast leer. Bisher keine Rückmeldung von seiten der Firma wegen Ersatz oder Gutschrift.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern den Vorfall sehr. Die Ersatzlieferung wurde am 7.12.2023 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
17.12.2023

Die Bestellung ist nicht angekommen

Ich habe meine Bestellung nicht bekommen sowie keine Info von der Firma L'Occitane. Schade, ich bin enttäuscht 😞
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, leider konnte DHL Ihre Bestellung an die angegebene Lieferadresse nicht zustellen. Ihre Bestellung wurde daher retourniert und rückerstattet. Bei Fragen bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
Für das Geld sollte was angeboten werden, Verpackung überhaupt nicht zu Weihnachten eher Geburtstag
23.11.2023
Ich bestelle zwei Tage vor der Black Week und dann gibt es nun 20 % Rabatt Das ist katastrophal
09.12.2023
Die Bestellung wurde bis heute nicht zugestellt! Eine Nachricht zum Sachstand liegt nicht vor!
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir haben für Sie eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese wurde am 14.12.2023 zugestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Service
17.12.2023
Es waren wieder kleine Tiere in der Verpackung. Genau wie im letzten Jahr zu Weihnachten.
UB
Ulrike B.
Bergisch Gladbach

Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen

Leider ist die Ware bis heute am 5.12. 23 nicht eingetroffen, bestellt am 28.11.23.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, aufgrund des hohen Bestellaufkommen sind leider Lieferverzögerungen entstanden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde am 8.12.23 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, L'OCCITANE Customer Service
Die Onlinebestellungen sind sehr mühsam und dauern zu lange, bis man am Ziel ist.
PB
Peer B.
Da die Ware in der Filiale zusammengestellt wird, sind 4 Tage einfach zu lange.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
Lieber Kunde, bei Ihrer letzten Bestellung vom 13.11.2023, handelt es sich um eine Ship to Store Bestellung. Manche Produkte aus Ihrer Bestellung waren in der Boutique nicht verfügbar. Ihre Bestellung wurde daher aus Frankreich direkt zu unsere L’OCCITANE Boutique für Sie geliefert. Die Lieferzeit aus Frankreich beträgt ca. 4 Tage. Bei Fragen steht unser L’OCCITANE Customer Service gerne weiter zur Verfügung. Ihr L’OCCITANE Customer Service
ES
Ergin S.
Bad Homburg
Persönlich formulierte Worte wurden leider nicht übermittelt. Sehr schade! :-(
Marcel S.
Oberstdorf
Sollte eigentlich bei so einem Betrag wenigstens paar Proben dabei sein ….