L'OCCITANE en Provence Deutschland- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Deutschland
Bewertungen:

1.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.577 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
L'OCCITANE en Provence Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(110)
(20)
(14)
(38)
Zurücksetzen
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellproblem online

Nach anfänglichen Problemen, die Bestellung online aufzugeben und telefonische Nichterreichbarkeit des Kundenservice während der Geschäftszeit (AB) ist mir die Bestellung nach mehreren Versuchen gelungen. Dann hat alles prima geklappt!
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind nicht alle Lockangebote hinterher wirklich verfügbar. Ansonsten tolle Düfte und schöne Qualität. Die kleinen Handcremes für das Handtäschchen sind richtig toll.
Bewertung melden
TW
Tina W.
Duisburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist einwandfrei und die Vielfalt auch. Die Preise dagegen sind etwas erhöht und die Lieferzeit viel zu lang, daher ein Stern Abzug.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut. Ich mag die Produkte von L'occitane.Amande milk concentrate ist mein Favorit Die Düfte verblassen leider sehr schnell
Bewertung melden
AD
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist umweltfreundlich geworden.Das finde ich gut
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes preis Leistungsverhältnis
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BB
Bernhard B.
33129 Delbrück
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
M. M.
Schlangenbad
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ein Teil der Lieferung ist ausgelaufen, Paket wurde von DHL neu verpackt ohne das ausgelaufene Shampoo; Abwicklung und Kommunikation von DHL verbesserungswürdig; Kontaktaufnahme mit l'Occitane unkompliziert und schnell, leider ist das ausgelaufene Shampoo derzeit nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
13.05.2024
Sehr geehrte Frau Beyer, Wir bedauern, dass Sie beschädigte Produkte erhalten haben.  Wie bereits am 10.05.2024 mitgeteilt: Ihre Reklamation bearbeiten zu können, müssen wir uns zunächst ein Bild von dem Sachverhalt machen. Hierfür benötigen wir ein Foto auf dem der Schaden zu sehen ist.   Nach Überprüfung Ihrer Reklamation würden wir eine Ersatzlieferung aus Frankreich für Sie veranlassen. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Kundenservice