L'OCCITANE en Provence Deutschland- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Deutschland

1.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
L'OCCITANE en Provence Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

BK
Barbara K.
Wuppertal
17.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr ergiebig.
09.04.2024
Das Päckchen hat mich erreicht, nur leider etwas zu spät.
18.04.2024
09.04.2024
23.03.2024
17.03.2024

Keine Rechnung, keine Proben :-(

Neuerdings werden offenbar weder eine Rechnung noch Produktproben beigelegt. In Anbetracht der ziemlich hochpreisigen Produkte ist das nicht nachvollziehbar.
Antwort von L'OCCITANE en Provence Deutschland
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Hebel, Selbstverständlich senden wir Ihnen die gewünschte Rechnung per E-Mail zu. Bei unserer Überprüfung haben wir außerdem festgestellt, dass die Produktproben bei der Bestellung nicht ausgewählt wurden, da sie nicht auf der Rechnung aufgeführt sind.  Daher haben Sie keine Proben erhalten. Eine Nachlieferung von Produktproben ist leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen L'OCCITANE Customer Service
02.03.2024
Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung. 1 Stern Abzug weil immer wieder Produkte für längere Zeit nicht lieferbar sind. Z.B. Mandelshampoo
IW
Inge W.
Heidelberg
Das Rosen Gel gefällt mir nicht sehr gut. Es duftet kaum. Die Mandel Handcreme ist prima, riecht gut und zieht schnell ein.
Unkompliziert und sehr schneller Versand. Allerdings wurden nicht alle Tester mitgeliefert, deshalb 1 Stern Abzug.
Sehr gute Bedienung und Beratung in Eurer Filiale in Dresden. Auch schnelle Bearbeitung der Bestellungen per Netz.
IG
Ingrid G.
Frankfurt am Main
Bestellung und Lieferung perfekt. über das Produkt kann ich noch keine Bewertung abgeben, da es ein Geschenk ist.
Der Transport über DHL verzögerte sich mal wieder. Aber insgesamt schnelle und komplette Lieferung.

zügige Zustellung, aber ohne Proben

Die Sendung wurde zügig zugestellt, es waren keine Proben dabei