L'OCCITANE en Provence Deutschland- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Deutschland

1.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
L'OCCITANE en Provence Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt’s bei L‘occitane die Qualität. Man merkt sofort die Wirkung. Ich habe viele andere Pflegeprodukte ausprobiert. Und nur diese Marke lässt mich nicht enttäuschen. Plus, es gibt immer Kleinigkeiten als verschieden Geschenke!☺️ (z.B Gua sha, eine Trinkflasche, ein Armband, eine Kette von Purelei etc.) Habe meine Freundin empfohlen, sie ist auch sehr begeistert! ☺️ Also, bin die zufriedene Kundin!

Ich verurteile nur die Tatsache, dass die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht abgeschlossen wurde. Die Kosmetika sind toll, ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt noch nie online und ich denke, das wird auch so bleiben. Erst wurde die Bestellung nicht zur weiteren Bearbeitung freigegeben (als ob ich sie nicht abgeschlossen hätte) und nachdem der Status auf "in Bearbeitung" geändert wurde (Kontakt mit dem Support), wurde die Zahlung immer noch nicht vom System bearbeitet. Ich wollte über PayPal bezahlen. Als der Zahlungsstatus mehrere Tage lang "ausstehend" war (technisch gesehen ebenfalls ein Systemfehler), beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Ich kann die Produkte später vor Ort kaufen, muss aber weitere 30 Tage warten, bis mein eingefrorenes Geld (Zahlung fehlgeschlagen) wieder verfügbar ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrung den für die Online-Zahlungsmethoden zuständigen Mitarbeitern vielleicht helfen könnte.

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Deutschland

18.03.2024
17.03.2024
15.03.2024
WC
Wilhelm C.
clamor@clamor.de
15.02.2024
Die Produkte sind hochwertig. Ich mag einige Düfte besonders , z. B. The vert & Bigarade..Leider gibt es diesen Duft nicht mehr. Auch die Fusscreme mit Lavendelduft mag ich sehr. Die Preise sind meines Empfindens nach etwas zu hoch. Leider sind in geringen Mengen noch umweltschädliche Stoffe enthalten ( z.B. Polyquaternium) Die Kunststofffläschchen lassen sich nicht nachfüllen. Deckel nicht abnehmen, sind somit in leerem Zustand Wegwerfartikel .

wunderbar

mir gefallen natürlich die produke von l‘occitane. die sanften düfte der körperplege, die leichten frischen sommerdüfte, das gefühl auf der haut nach einem peeling…
AO
11.02.2024

Schnelle Lieferung, prima Geschenke!

Wie immer schnelle Lieferung an jeden Ort in Deutschland! Ware prima! Die kleinen Geschenke sind wirklich schön , auch zum Valentinstag!
11.02.2024

… nicht gut verpackt