Pferdeflüsterei Shop- Logo - Bewertungen

Pferdeflüsterei Shop

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2017
Pferdeflüsterei Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr freundliche und kompetente Beratung. Hat Spaß gemacht, sich damit zu beschäftigen. Eine neue Trense anzpassen, erfordert ja schon einiges an Wissen, Zeit und Geduld. Mit Unterstützung der gut dargestellten Produkte und der ausführlichen Beschreibung zum Ausmessen, war die Lieferung gleich erfolgreich. Leider lässt sich an das Nasenteil "Shape it Soft" von Barefood kein Gebissstück optimal passend anbrigen - hängt viel zu lang herunter. Von daher kann ich es nicht im vollen Umfang nutzen. Die Rücksendung der Gebissriemchen war dann wieder sehr unkompliziert - darum trotzdem 5 Sterne von mir.

02.10.2023
Die Lieferung ging schnell. Die Leckerlies sind für meine Pferde unbrauchbar. Sie lassen sich trotz Bruchrillen schlecht teilen. Sie sind sehr hart und zerbröseln teilweise beim durchbrechen. Von meinen beiden Friesen werden sie ausgespuckt. Darin eine Tablette zu verstecken fällt für mich damit leider aus.

Bewertungen für Pferdeflüsterei Shop

15.08.2023
Tolle Produkte, schneller Versand. Top Kundenservice bei Fragen.
HB
Heidrun B.
Weilmünster
15.08.2023
Die Lieferung ist schnell erfolgt, sehr gut und liebevoll verpackt und das Futter ist hochwertig und wird von meinen Ponys sehr gerne gefressen.
SE
Silvia E.
Nürnberg
14.08.2023

naturpur basic Futter

Das Futter wird von meiner mäkeligen Stute verschlungen, riecht so gut, dass ich es am liebsten als Topping auf mein eigenes Müsli streuen würde und hat nach wenigen Tagen sichtbare Ausleitungseffekte bewirkt! Die Beratung zum Futter im Vorfeld war klasse! Danke sehr, immer wieder gerne!
14.08.2023
Das Paket kam schnell an und ist sehr liebevoll verpackt.
13.08.2023

Super Beratung im Namen des Pferdes

Der Shop macht seinem Namen alle Ehre. Super Beratung, eingehend auf meine Bedürfnisse mit einem Jungpferd für mich als Einsteiger in die Bodenarbeit. Die daraufhin eingeleitete Retoure verlief problemlos und einfach. Mit der schnellen Lieferung meiner Neubestellung kann ich jetzt mit der Bodenarbeit beginnen. Hier bestelle ich gerne wieder!
13.08.2023

Schöne Variante zum starreren Halsring

Die Produkte sind immer sehr sorgfältig ausgesucht und wunderbar passend zu dem Motto, auf das der Shop in der Namenswahl schon hinweist
Leider gab es das Knotenhalfter in meiner Wunschfarbe nicht. Sonst alles prima
10.08.2023
Es war alles super. Gut verpackt und geliefert.
09.08.2023
Sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferung, problemloser Umtausch und ganz schnelle Rückerstattung des Geldes. Das Knotenhalfter ist natürlich auch super 😃
Alles bestens. :)
Wie immer alles super
07.08.2023
Sehr schnelle, zuverlässige und sicher verpackte Lieferung.
06.08.2023
Alles hat sehr gut geklappt! Sehr schnelle Lieferung! Pad ist einwandfrei.