Pferdeflüsterei Shop- Logo - Bewertungen

Pferdeflüsterei ShopBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
Pferdeflüsterei Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pferdeflüsterei Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Pferdeflüsterei Shop

03.02.2022
Ich habe das Bareback Pad Innovation Freedom von Signum gekauft, mit der dazu passenden Wollfilzschabracke von Horse Gear. Alles wurde schnell geliefert, gut verpackt. Das Pad hat eine hervorragende Qualität sowohl was die Verarbeitung als auch das Material betrifft. Ich benutze es seit zwei Monaten fast täglich, da mein Pferd zur Zeit keinen Sattel verträgt. Das Pferd ist enorm aufgeblüht und geht unglaublich viel besser. Mir gibt das Pad einen sehr guten Halt, so dass ich auch springe. Man hat trotzdem das echte Bareback Gefühl, sehr dicht am Pferd zu sitzen. Mein Mann bekommt jetzt eines zum Geburtstag, da er es auch für sein Pferd möchte. Auch sehnlich wieder einen Sattel gefunden habe, werde ich viel öfter bareback Zeiten als früher.

28.03.2022
Ich habe den Artikel erhalten und schon nach 1 Std hat sich das Teil zerlegt Die gute angepriesen Verarbeitung ist jetzt schon zerrissen Das Leder ist einfach abgerissen! Bitte melden sie sich um das Problem zu lösen

Bewertungen für Pferdeflüsterei Shop

09.09.2022
Schöne Produkte, tolle tips
09.09.2022
03.08.2022
Einfach tolle Produkte. Wenn ihr jetzt noch diese tolle Fliegenmaske mit Nüsternschutz, gegen Sonnenbrand hättet, dann wäre es perfekt:-)
01.08.2022
Wie immer schnell zugesendet und liebevoll verpackt. Regelmäßige Kundin und immer zufrieden mit Ware und Service!
25.08.2022
Alles kommt einwandfrei, schnell und schön verpackt an und die Produkte sind top!
13.08.2022
Sehr angenehm für das Pferd, rasche Abwicklung, Top Firma!
11.08.2022
Ware ist adäquat verpackt und die Lieferzeit war ok.
15.08.2022
20.08.2022
17.08.2022
14.08.2022
08.08.2022
05.08.2022
18.07.2022
*** Brockamp Arbeitsseil mit Schlaufe und Puschel *** Qualität so wie beschrieben und auf dem Bild gesehen. Super schnelle Lieferung. Für mein Empfinden sehr umweltfreundlich verpackt - weitestgehend auf Plastik verzichtet. Die Mulis und ich "kommen wieder". Weiter so!
21.07.2022
Mein Isländer Safír und ich sind große Fans der Pferdeflüsterei. Hier stimmt einfach alles, super freundlich, zuverlässig und Herzensmenschen mit Pferdeverstand, die ihre Produkte selbst testen und empfehlen. Bitte weiter so!!
13.07.2022
Eine eher kleine, aber durchdachte Auswahl tierfreundlicher und fair produzierter Produkte und liebevoll verpackte Pakete! Zudem äusserst rascher Versand. Sehr gerne wieder, ganz herzlichen Dank!!!
18.07.2022
Sehr guter Service und schneller Versand, die Artikel sind ausführlich beschrieben. Liebenswerter Shop mit pferdefteundlichem Zubehör.
14.07.2022
Abends bestellt und am nächsten Morgen war das Päckchen schon da. Noch dazu so liebevoll verpackt. Großartig. 5 Sterne