Pferdeflüsterei Shop- Logo - Bewertungen

Pferdeflüsterei Shop

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.225 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr freundliche und kompetente Beratung. Hat Spaß gemacht, sich damit zu beschäftigen. Eine neue Trense anzpassen, erfordert ja schon einiges an Wissen, Zeit und Geduld. Mit Unterstützung der gut dargestellten Produkte und der ausführlichen Beschreibung zum Ausmessen, war die Lieferung gleich erfolgreich. Leider lässt sich an das Nasenteil "Shape it Soft" von Barefood kein Gebissstück optimal passend anbrigen - hängt viel zu lang herunter. Von daher kann ich es nicht im vollen Umfang nutzen. Die Rücksendung der Gebissriemchen war dann wieder sehr unkompliziert - darum trotzdem 5 Sterne von mir.

02.10.2023
Die Lieferung ging schnell. Die Leckerlies sind für meine Pferde unbrauchbar. Sie lassen sich trotz Bruchrillen schlecht teilen. Sie sind sehr hart und zerbröseln teilweise beim durchbrechen. Von meinen beiden Friesen werden sie ausgespuckt. Darin eine Tablette zu verstecken fällt für mich damit leider aus.

Bewertungen für Pferdeflüsterei Shop

30.06.2024

Schnelle Lieferung. Gut für den Darm

Schnelle Lieferung. Ich habe Moorerde für Pferde gekauft. Habe das Produkt sonst noch nie gesehen. Anwendung für die Entgiftung und den Darm. Bei meiner Stute ist nach 10 Tagen die Haut besser, das Fell glänzender und vor allem die Pferdeäpfel wieder Pferdeäpfel und nicht Brei.

Johannisbrot

Gute Website. Schneller Versand. Mein Pferd und ich sind begeistert von dem Johannisbrot. Perfektes Preis/Leistung Verhältnis !
Schnell, komplikationslos, Ware wie beschrieben. Nett verpackt mit Seidenpapier. Schön!

Tip top perfekt

Mehrfach schon bestellt, alles immer gut geklappt und Waren wie beschrieben super!

rundum zufrieden

Sehr freundliches Team, man bekommt schnelle Antworten auf fragen. Super Qualität!
08.07.2024
Super Produkte Schnelle Lieferung Gutes Preis-Leistungsverhältnis
01.07.2024
Es war alles bestens, bestelle immer wieder gerne.
SB
Sabine B.
Gauting

Alles ok

Schnell geliefert, alles wie bestellt. Prima!
29.06.2024
Schneller Versand; liebevoll verpackt :-)
05.07.2024
CS
C. S.
Erkelenz
28.05.2024

Alles bestens, das Buch ist verständlich.

Die Verpackung war kaputt, das Klebeband war eingerissen. War noch etwas zusätzlich drin, ist es jetzt weg.