Pferdeflüsterei Shop- Logo - Bewertungen

Pferdeflüsterei Shop

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.274 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr freundliche und kompetente Beratung. Hat Spaß gemacht, sich damit zu beschäftigen. Eine neue Trense anzpassen, erfordert ja schon einiges an Wissen, Zeit und Geduld. Mit Unterstützung der gut dargestellten Produkte und der ausführlichen Beschreibung zum Ausmessen, war die Lieferung gleich erfolgreich. Leider lässt sich an das Nasenteil "Shape it Soft" von Barefood kein Gebissstück optimal passend anbrigen - hängt viel zu lang herunter. Von daher kann ich es nicht im vollen Umfang nutzen. Die Rücksendung der Gebissriemchen war dann wieder sehr unkompliziert - darum trotzdem 5 Sterne von mir.

28.05.2024
Die Prascent Tabletten passen oft nicht in die Lecklis. Pferd mag die Leckerli nicht gerne-Tablette wird nicht gefressen. Schade

Bewertungen für Pferdeflüsterei Shop

12.10.2024
07.10.2024
04.10.2024
03.10.2024
23.09.2024

herbstkraeuter

Es war das erste Mal dass ich bei der Pferdefluesterei bestellt habe. Ich hatte mich für eine Erinnerung eingetragen, da die Herbstkraeuter nicht lieferbar waren. Liebevoll verpackt kam meine Bestellung an. Die Kräuter sind so frisch und bunt, dass sie an eine schöne Sommerweide erinnern. Seit ein paar Tagen streue ich sie in der empfohlenen Menge übers Futter und sie werden gern angenommen. Ob und was sie bewirken, kann ich jetzt noch nicht sagen.
23.09.2024

Sehr zu empfehlen und Top Qualität!

Die bestellten Produkte (Brockamp Knotenhalfter Araber + Minishetty, Lead Rope) sind von der Qualität her echt top und passen wunderbar! Meine Pferde fühlen sich damit sichtlich wohl! Bestellung und Lieferung haben auch wunderbar funktioniert. Alles in allem einfach sehr zu empfehlen!
08.09.2024
Sehr viel Farbauswahl, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und top Qualität! Danke!
Annett S.
21.09.2024
Alles perfekt, die Herbstkräuter frisst mein Haflinger gern.
19.09.2024
Tolle und hochwertige Produkte, schnelle Lieferung!
21.09.2024
Schnelle Lieferung, top Ware - gerne wieder.
KK
Knut-Peer K.