HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.199 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

Umtauschwunsch nicht beachtet

Bemerkung zur Rücksendung wegen nicht passender Größe und eventuellem Umtausch wurde leider nicht wahr genommen. Ware gut wie beschrieben.
JB
Jan B.
Langenzenn

Schönes Hemd.

Hemd sieht aus wie beschrieben. Es fällt größer als als wie ich es sonst trage, aber ich bin sonst zufrieden. Lieferzeit geht.
AK
DE
D. E.
Konstanz

Die bügelbarkeit des Hemdes

Ich habe nur 3 Punkte vergeben. Warum? Weil der Stoff des Hemdes sehr schlecht zu bügeln ist. Das Hemd als solches ist gut, auch die Passform und diesem Fall auch das Preis- Leistungsverhältnis. Die Abwicklung war einwandfrei
05.06.2024