HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

1.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2007
HemdenBox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ihre Hemden sind elegant und guter Qualität. Meine Frau sagt: etwas schwer zu bügeln, das liegt wohl am Material. Ich selbst finde das Material aber sehr gut, schon angenehm wenn man es anfasst. Die von mir gewählte Größe (XXL) passt super: Vor allem liegen die Hemden sehr gut vor allem in meiner "Problemzone" über dem Gürtel. Die Ärmel sind lang, aber nicht zu lang. Nach dem Einkauf des ersten Hemds habe ich gleich noch ein zweites nachbestellt ...
RD

16.08.2023
Die Qualität der bestellten Hemden ist gut, die Qualität des Service ist es absolut nicht. Die zugesagte Lieferfrist von 1-2 Werktagen wurde deutlich(!) überschritten. Allein die tatsächliche Übergabe der Ware - nicht die Ankündigung der Übergabe - an den Transporteur dauerte schon 2 Werktage. So kamen die Hemden bei einer Bestellung von Dienstag abends eben nicht zu Wochenende sondern erst am darauf folgenden Montag bei mir an. Enttäuschend.

Bewertungen für HemdenBox.de

Ich habe zum ersten Mal bei Hemden-Box ein Herrenhemd bestellt. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität .....bei Bedarf werde ich gerne wieder dort bestellen.
PB
peter b.
lichtenfels
02.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Einen Artikel habe ich retourniert, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ist aber erst zwei Tage her. Die Artikel haben der Beschreibung entsprochen. Leider war ein Kleidungsstück zu klein. Wenn die Retourenabwicklung auch so gut klappt, werde ich wieder dort bestellen.
SV
Sylvia V.
Wachtendonk
Schöne Auswahl auch gerade bei Hemden in Sondermaßen, wie z.B. extra langer Ärmel. Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand und man erhält bei jeder Bestellung einen neuen Gutschein für die nächste.
HV
Heiko V.
Ochsenfurt
die schöne Übersichtlichkeit im Shop gefällt mir gut. Auch die kurze Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr gut. Gerne wieder.
MG
Mirko G.
Schenkendöbern
Einfaches Finden der Produkte. Schnelle Lieferung. Ich finde die Auswahl eingeschränkt; speziell vermisse ich Oxford-Stoffe und Button-Down-Kragen
HP
HD P.
Oberwesel
Hemd passte leider nicht eine Rücknahme war mehr wie perfekt! Neue Suche dann schau ich genauer hin damit die körperliche Maße stimmen
FJ
Frank J.
Loßburg

So macht Einkaufen Spass

Lieferung und Retoure kostenlos ist topp. Auch eine größere Nachbestellung hat einwandfrei geklappt. So macht Einkaufen Spass.
Schicke Hemden passen sehr gut in ausgewählter Größe Comfort fit XXL. Lieferung war sehr schnell. Bezahlung einfach.

Passen perfekt sehen gut aus

Ich habe zwei Pullover bestellt für meine Schwiegervater sie sehen top aus gefallen ihm auch sehr gut 100% Baumwolle
Ich habe sofort das richtige Hemd gefunden und gekauft. Es wurde prompt versendet und wird später abgebucht.
KS
Karl S.
Lünen
Prompte Lieferung. Etwas bessere Qualität des Stoffes wäre wünschenswert, ist aber so noch akzeptabel.
HT
03.03.2024

Abwicklung der Bestellung war ok. Ich hoffe in Zukunft kann ich auch auf Rechnung kaufen
ES
24.02.2024
Der Hemdenstoff fühlt sich gut an .Leider war die Größe nicht richtig.Habe erneut bestellt
Schnelle Lieferung und mehr Auch bei Rücksendung professionelle und schnelle Abwicklung.
GS
Gerhard S.
Eichstätt
Schneller Lieferservice. Gute Produktqualität. Nicht billig, aber value for money.
DB
Dieter B.
Emmerich
02.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Die Ware war einwandfrei.
SV
Sylvia V.
Wachtendonk
Unkompliziert, schneller Versand, Hemd ist Top, welches wir bestellt haben
CP
Carmen P.
Nonnewitz
Sehr umfangreiche Hemden Auswahl, passt super. Sehr schnelle Lieferung
Schöne Ware, genau wie beschreiben, und sehr schnelle Lieferung - Top!
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, kulante Retoure bei Nichtpassform