HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 16.8.2022
HemdenBox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HemdenBox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für HemdenBox.de

Also diesen Shop kann ich nur empfehlen. Von Bestellung bis Lieferung verging kaum Zeit, super. Richtig schnell, unkompliziert und Preis-Leistung einfach genial. Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, da mein Mann diese Hemden schon am Samstag braucht. Ich sage herzlichen Dank. Daumen hoch. Und eigentlich kann nichts besser gemacht werden, alles perfekt.

Das Hemd wurde trotz gut gekennzeichneten Etikett in falscher Größe geschickt , auf der Rechnung stehen die richtigen Angaben.. Habe jetzt noch 2 Hemden bestellt und bin gespannt… MFG S. Vou

Bewertungen für HemdenBox.de

Nach meiner Erstbestellung eines tollen Markenhemdes, musste ich dies leider umtauschen, bzw. zurückgeben und in richtiger Größe neu bestellen. Alle Abwicklungen wirklich super abgelaufen. Ein ganz toller Service und absolute Top-Qualität zu fairem Preis.
Die Auswahl und die hinterlegten Größentabellen waren Klasse! Leider fiel eines der bestellten Hemden dann doch anders aus. Aber die Rücksendung ging vollkommen problem- und kostenlos. Vielen Dank dafür!
Ich habe ein spezielles Oberhemd gesucht und hier zu einem sehr guten Preis gefunden. Eine schnelle Versendung, gute Qualität der Ware und unkomplizierte Abwicklung des Kaufes.
Gute Qualität super schönes Hemd, leider musste ich dies zurück schicken, da es leider zu groß war. Die Lieferung war sehr schnell. Immer wieder gerne.
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Hemdenbox und sehr zufrieden mit der Auswahl, den Preisen und schnellem Versand. Vielen Dank an das Hemdenbox Team!
Schnelle Lieferung. Ein fehlerhafter Artikel wurde anstandslos und unbürokratisch umgetauscht. Sehr schneller und guter Service. Beispielhaft
Von der Auswahl im Online-Shop bis hin zur schnellen Lieferung alles bestens und unkompliziert, zudem Qualität der Ware top.
Super Smoking Hemd mit verdeckter Knopfleiste. Getragen, gewaschen, wieder getragen. Ohne zu bügeln. Nur zu empfehlen.
Prompte Lieferung, nette Beigabe bewirkt ein Schmunzeln (Block und Teddys). Habe Sie schon erfolgreich weiterempfohlen.
Schnell und unkompliziert. Auch der zügige Support bei Rückfragen ist hervorzuheben. Gerne wieder!
Die Hemdem sind angenehm zu tragen, leicht zu Bügeln und haben eine hohe Verarbeitungsqualität.
Die Qualität, der schnelle und unkomplizierte Rückversand bzw. Größentausch, echt super.
Qualität entspricht Preis- Leistungsverhältnis. Pünktliche Lieferung erfolgte wie immer.
Schnelle Lieferung. Toller Artikel. Rasche Reaktion bei Anfragen. Toller Service!
Die Ware ist von sehr guter Qualität, wurde schnell und zuverlässig geliefert.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Mehr kann man nicht erwarten.
Gute Kommunikation und kleine Überraschung im Paket . Günstiger Preis
schnelle und perfekte Lieferung. Qualität und Passform bestens
der Versand war sehr schnell und die Ware ist einwandfrei.
Ware mit guter Qualität und sehr schnelle Lieferung