HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.161 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

30.05.2024
SS
02.06.2024

Hemdenbox.de - klare Empfehlung für diesen sehr guten Online-Shop!

Der Kundenservice ist vorbildlich. Kostenlose Rückerstattung ohne wenn und aber, schneller Versand, sehr gute Qualität der Hemden, große Auswahl im Shop. Der Shop an sich lässt sich sehr gut bedienen. Die Filter funktionieren tadellos, was nach meinen Erfahrungen eher eine Ausnahme in Online-Shops ist.
MF
Michael F.
Lennestadt
25.05.2024
Grundsätzlich gutes Angebot und gute Auswahl an Hemden, gute Größenauswahl ( persönliche Hemdgröße 52), gute Qualität auch bei den nicht so bekannten Marken, kurze Lieferzeit und gute Preise. Hemden Box ist zum Top Lieferant meiner Businesshemden avanciert !
29.05.2024
Die Ware kam sehr schnell an. Leider konnte ich meinen Gutschein per Internet nicht einlösen. Im Geschäft in Mainz war der Artikel nicht verfügbar. Es wäre schön. wenn man auch im Internet Gutscheine von Peek & Cloppenburg einlösen könnte.
Sie haben alles gut und richtig gemacht. Wenn man Hemden online kauft, kann man weder den genauen Farbton noch die Stoffqualität beurteilen. Das wird immer so bleiben. Lässt sich nicht ändern!

Umtauschwunsch nicht beachtet

Bemerkung zur Rücksendung wegen nicht passender Größe und eventuellem Umtausch wurde leider nicht wahr genommen. Ware gut wie beschrieben.
18.05.2024
Die Hemden waren super schnell da, gut verpackt und mit einer Kleinigkeit als Überraschung geliefert. Ganz herzlichen Dank!👍

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung; ordentlich verpackt. Auch Große Größen. Angemessener Preis. Sehr gute Qualität. Immer wieder gern.
HH
Herbert H.
Taufkirchen

Schnelle Lieferung toller Kundendienst => sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, super Reaktion bei meinem Fehler bei der Bestellung und ordentliche Verpackung. Gerne wieder!
Die Hemden sind gut verarbeitet, und der Versand war schnell. Ich wüsste nicht, was da noch besser sein kann.
26.05.2024
Guter Internetauftritt, schneller On-line-Shop, schneller Versand und zuverlässige Versandkommunikation
02.06.2024
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Qualität ist sehr gut und das Hemd paßt maßgeschneidert.
Bezahlung per Paypal top. Versand ging schnell. Und kostenlose Retouren find ich auch gut.
19.05.2024

Absolut zuverlässiger Ablauf

Absolut zuverlässiger, reibungsloser Bestellablauf. Sehr gutes Angebot zu guten Preisen.
Eine Erfahrung habe ich noch nicht, es war die erste Bestellung, aber hervorragend.
27.05.2024
Alles in bester Ordnung. Super Qualität. Super günstig. Sehr schnelle Lieferung.
Perfekter Service, gute Qualitätsware, schneller Versand - besser geht's nicht!!
25.05.2024
Lieferung in Lichtgeschwindigkeit, Topp Qualität, immer wieder gerne
Sehr gute Qualität. Dennoch preislich angemessen. Immer wieder gern.
HP
HD P.
Oberwesel
17.05.2024
Jetzt hab ich das richtige Hemd, sitzt, passt, wackelt und hat Luft.