HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.350 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

endlich stressfrei online einkaufen

Auswahl, Preise, Versand - alles perfekt Endlich hab ich einen Shop gefunden, wo ich auch die komplette Auswahl in der richtigen Größe gefunden habe. Preise sind ok und auch Zahlung und Versand liefen einwandfrei. Wird nicht der letzte Einkauf dort gewesen sein.
TH
Thomas H.
Magdeburg
01.07.2024
Schneller Versand, für ein Hemd, das trotz Bestellung nicht mehr verfügbar war, gab's eine schnelle Erstattung und einen kleinen Gutschein. Das andere bestellte Hemd wurde geliefert und ich bin sehr zufrieden.
PB
Peter B.
67808 Mörsfeld
29.06.2024
Tolle Auswahl an Markenhemden, auch in großen Größen. Schnell geliefert, günstige Preise und ohne Versandkosten. Ware, Qualität und Passform genau wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
HG
03.07.2024
Schnelle Lieferung und unbeschädigte Ware erhalten. Dieser Shop hat mich bei meiner ersten Bestellung überzeugt. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
27.06.2024
Endlich gute Hemden die ich mit Bauch und langen Armen tragen kann. Auch die Verarbeitung ist einfach hochwertiger als die sogenannten preiswerten Hemden.
BS
Beate S.
Sailauf
05.07.2024
Freitags bestellt, Samstag geliefert. Super schneller Service. Perfekt. Werde wieder bestellen. Tolle Qualität. Bügelfrei ist wirklich Bügelfrei. Topp
07.07.2024
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücksendung. Sehr schnelle Rückmeldung. Alles recht entspannt, und top Qualität. Gerne wieder .
Das Hemd erfüllt voll meine Erwartung. Passt hervorragend, auch die Lieferung war sehr schnell.
Schnelle Lieferung. Retourenabwicklung problemlos. Schnelle Rückzahlung. Immer wieder gerne.
AK
Anne K.
Flensburg
09.07.2024
Es ist das zweite Hemd, was wir gekauft haben und das gute Produkt spricht für sich selber!
PK
Peter K.
Ludwigshafen
11.07.2024
Endlich mal ein Hemd das paßt. Zwei Hemden zuvor, der gleichen Größe, waren viel zu klein.

Sehr gute Olymp Jersey Hemden

Ich habe schnell das Hemd gefunden was ich mir kaufen wollte und habe es bestellt.
MV
Prettig. Ruim assortiment in comfort. Snelle levering. Graag tot de volgende keer!
JB

diese Firma ist meine Kragenweite!

die Ware war sofort da. Der Umtausch war völlig problemlos. Besser geht es nicht…
JP
Jürgen P.
Pforzheim
09.07.2024
Sehr guter Online-Shop und viele Sale-Angebote. Rücknahme völlig unproblematisch.
05.07.2024
Bereits am nächsten Tag ordentlich und gut verpackt geliefert. Ware wie bestellt.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.
04.07.2024
Gute Ware, zu einem angemessenen Preis, schnell geliefert - alles bestens!

Gute Qualität!!!!!

Schneller und reibungsloser Versand. Gute Qualität. Immer wieder gerne
Super Preis und prompte Lieferung: hier werde ich wieder bestellen!!