HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 09.02.2023
HemdenBox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HemdenBox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für HemdenBox.de

05.07.2022

Also diesen Shop kann ich nur empfehlen. Von Bestellung bis Lieferung verging kaum Zeit, super. Richtig schnell, unkompliziert und Preis-Leistung einfach genial. Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, da mein Mann diese Hemden schon am Samstag braucht. Ich sage herzlichen Dank. Daumen hoch. Und eigentlich kann nichts besser gemacht werden, alles perfekt.

Falsche Artikel in die Schweiz geliefert. In diesem Fall (klarer Fehler bei Hemdenbox) würde ich eine von Hemdenbox bezahlte Rücksendung und die Übernahme der nicht rückerstattbaren Zoll- und Importgebühren erwarten, aber das ist nicht vorgesehen. D.h. um nach Umtausch die korrekten Artikel zu bekommen, zahle ich sowohl die Rücksendung nach Deutschland als auch den doppelten Zoll.

Bewertungen für HemdenBox.de

Ich bestelle seit Jahren und bin immer wieder sehr zufrieden. Das Sortiment ist reichhaltig, die Preise absolut nachvollziehbar. Ab und zu gibt es Sonderaktionen, wo sich echte Schnäppchen machen lassen!
Die Olymp Level FIVE Hemden wurden günstiger angeboten als sie bei anderen Online Shops zu kaufen waren. Die Qualität der Hemden ist sehr gut. Ich trage nur Olymp Hemden da sie sehr bequem sind.
Schnelle Lieferung eines Troyers Ein notwendiger Umtausch wurde von der Post mangelhaft vollzogen Hemden Box kümmerte sich prompt und die Ware wurde gefunden Prima
14.01.2023

Das Hemd entspricht total unserer Vorstellung. Sehr schön, super Qualität und Passform. Ich kann diesen Artikel bestens empfehlen.

Versand, Rückzahlung, Kontakt wirklich alles 1a, Ware hat leider nicht gepasst. Danke, jderzeit gerne wieder.
13.01.2023

Schnelle pünktliche Lieferung - Hemden haben eine gute Passform. Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
17.01.2023
Nachlass weil die Ware nicht lieferbar war.bei den Pullovern müsst ihr aufpassen nach dem 3 waschen sehr dünn
15.01.2023

Preis/Leistung i.O., Lieferung war sehr schnell, die Auswahl an einfarbigen Marvelishemden ist sehr gering.
16.01.2023
Immer zuvorkommend gute Ware bei den von mir gekauften Artikeln wie Hemden Pullover Pullunder und Polos

Sehr gut! HemdenBox liefert schnell und zuverlässig! Sehr zufrieden mit der shop.
22.01.2023

Einfache Bestellung, schneller Versand, alles bestens, jederzeit gerne wieder
14.01.2023

Guter Preis, gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Danke. Gerne wieder !!!!!
12.01.2023

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Artikels. Sehr zu empfehlen.

Gute und große Auswahl. Schnelle Lieferung. Ich bin rundum zu frieden.
26.01.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben, alles bestens!
14.01.2023

Sehr schnell geliefert, reagiert, erstattet. Sehr seriöse Abwicklung!
22.01.2023

Passen gut, schneller Versand, verlässliche Größentabellen.
20.01.2023
Gute Qualität und sitzt perfekt. Lieferung sehr schnell.
19.01.2023

von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware: alles gut