HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

1.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2007
HemdenBox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

Grosse Auswahl, schneller Versand.
Sie haben alles gut und richtig gemacht. Wenn man Hemden online kauft, kann man weder den genauen Farbton noch die Stoffqualität beurteilen. Das wird immer so bleiben. Lässt sich nicht ändern!
GS
Idar-Oberstein
BF
Brigitte F.
Bad Dürkheim
Qualität und Preis sind in Ordnung.
NZ
SS

Hemdenbox.de - klare Empfehlung für diesen sehr guten Online-Shop!

Der Kundenservice ist vorbildlich. Kostenlose Rückerstattung ohne wenn und aber, schneller Versand, sehr gute Qualität der Hemden, große Auswahl im Shop. Der Shop an sich lässt sich sehr gut bedienen. Die Filter funktionieren tadellos, was nach meinen Erfahrungen eher eine Ausnahme in Online-Shops ist.
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Qualität ist sehr gut und das Hemd paßt maßgeschneidert.
RR
Rudolf R.
Sulzbach-Rosenberg
Ausgepackt für gut befunden und passen perfekt
alles gut
Hat alles super geklappt
29.05.2024
Die Ware kam sehr schnell an. Leider konnte ich meinen Gutschein per Internet nicht einlösen. Im Geschäft in Mainz war der Artikel nicht verfügbar. Es wäre schön. wenn man auch im Internet Gutscheine von Peek & Cloppenburg einlösen könnte.
WD
walter D.