HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

1.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2007
HemdenBox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

GB
Günter B.
Bestwig-Nuttlar
27.05.2024
Wie immer super zuverlässig und top Qualität
27.05.2024
Alles in bester Ordnung. Super Qualität. Super günstig. Sehr schnelle Lieferung.
26.05.2024
Guter Internetauftritt, schneller On-line-Shop, schneller Versand und zuverlässige Versandkommunikation
AS
Achim S.
Gifhorn

Alles gut!

Gute Ware, schnelle Lieferung.
Lieferung in Lichtgeschwindigkeit, Topp Qualität, immer wieder gerne
MF
Michael F.
Lennestadt
25.05.2024
Grundsätzlich gutes Angebot und gute Auswahl an Hemden, gute Größenauswahl ( persönliche Hemdgröße 52), gute Qualität auch bei den nicht so bekannten Marken, kurze Lieferzeit und gute Preise. Hemden Box ist zum Top Lieferant meiner Businesshemden avanciert !
Rasche Abwicklung. Einwandfreie Ware. Super