HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.309 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

Gute Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung, alles bestens
GZ
Günther Z.
Zeil a.Main
13.09.2023
Hat alles geklappt und gepasst.
SS
Sandro D.
Landeck
12.09.2023

alles gut

einfache bestellung, preis ok, schneller versand!
11.09.2023
Sehr gute Webseite, sehr schöne Auswahl, sehr schnelle Lieferung!
TH
Thomas H.
Magdeburg

Gute Homepage, Ware wie bestellt & schnell geliefert, gute Verpackung

Gute Homepage, Ware wurde wie bestellt & schnell geliefert. Gute Verpackung.
NP
Norbert P.
Waiblingen
11.09.2023
Alles gut. Ware wurde pünktlich geliefert und hat die Anforderung erfüllt.
HB
Anne N.
Bochum
Alles bestens.
11.09.2023
Schnelle Lieferung (Mo Vormittag bestellt, Di Vormittag geliefert)!
GW
Gerd W.
Oberhausen
10.09.2023
Alles recht gut ... von der Bestellung bis zum Empfang der Ware lief alles recht gut. Nur ist es irgendwie bei der Zustellung zu einer unerklärlichen Verzögerung gekommen, von der ich nicht weiß, wer dafür verantwortlich ist.
MK
Reinhard R.
Salzatal
Bestellt. Geliefert. Hemd o. K. und paßt.⁰
09.09.2023
Endlich habe ich wieder mein Eterna Comfort Fit Hemd mit TapKragen gefunden . Im örtlichen Einzelhandel gibts nur noch Hemden mit Kentkragen furchtbar . Die Bestellung ging zügig , die Grössentabelle war 1a. Dank der Versendung mit DHL war Lieferung an Wunschnachbar problemlos möglich und erfolgte sehr schnell . Vielen Dank
VB
Viola B.
Magdeburg
09.09.2023
Die Suche nach dem gewünschten Artikel wurde durch die Übersichtlichkeit erleichtert. Auch die Tabellen für die passende Größe waren hilfreich, obwohl ich teilweise die Ärmellänge der Oberhemden vermißt habe.
09.09.2023
Übersichtlich in Bestellung und zügige Lieferung , liefer-Statusmeldungen sehr gut
07.09.2023
alles gut