HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.309 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

BL
06.09.2023
Hemd entsprach der Farbe auf dem Foto Stoffqualität ist sehr gut Verarbeitung ist sehr gut Idee mit Sonderverpackung ist prima Lieferzeit akzeptabel
05.09.2023
ML
Marco L.
Dormagen
03.09.2023
Alles schnell und perfekt wie immer
Top Abwicklung und Ware
TB
Thomas B.
Gelsenkirchen
03.09.2023
Die Markenware ist von sehr guter Qualität. Angebotene Größen decken auch den Bedarf gestandener Männer ab.
RW
Ralf W.
SIMONSWALD
01.09.2023
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, zu empfehlen
01.09.2023
Das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt und die Qualität der Hemden ist großartig, hinzu kommt die schnelle Lieferung. Hemden also jur noch per hemdenbox
31.08.2023
Preiswerte Artikel in bester Qualität mit schnellstmöglicher Lieferung, gerne wieder!
31.08.2023
Hemd passt gut! Diese Größe finde ich nicht im lokalen Handel.
Super Service

Gute Qualität und Kundenservice

Wir haben bereits einige Hemden mit ordentlicher Qualität bestellt und auch der Kundenservice war gut (bei Anfragen oder Retouren).
29.08.2023
Herbert G.
München
Alles Bestens, gerne wieder
28.08.2023
Schnelle Lieferung, super Wate, gerne wieder.
GD
Guido D.
Oberhausen
27.08.2023
Gute, aktzeptable Lieferung. Sehr gute Qualität!
27.08.2023
Schnelle Lieferung! Hemd von guter Qualität!