HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.309 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

BW
Barbara W.
Konnersreuth
26.08.2023
schnelle Lieferung; kostenlose Reture möglich; schnelle Erstattung bei Rücksendung
25.08.2023
HF
Heinz Bernd F.
Düsseldorf
22.08.2023
Hat alles so geklappt wie erhofft
22.08.2023
sehr schnell geliefert,preiswert und gut. Passt genau,danke
21.08.2023
21.08.2023

Schnell günstig

Schnell und günstig
JF
Jörg F.
Dortmund
20.08.2023
Die Bearbeitung und Auslieferung sind schnell. Auch die gesamte Auswahl ist in Ordnung. Leider ist ab große Größen (ab 5 xl) die Auswahl sehr begrenzt.
18.08.2023
Die Hemdenbox verfügt über eine solide Auswahl verschiedener Marken, Passformen und Farb-/Mustervariationen. Da findet sich immer etwas passendes. Außerdem sind die Preise günstig und es erfolgt ein super-schneller Versand.
HK
Herbert K.
Mauschbach
18.08.2023
Artikel wie beschrieben
17.08.2023
schnelle lieferung und gute qualität.
BH
Bernd H.