hifi-im-hinterhof.de- Logo - Bewertungen

hifi-im-hinterhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
hifi-im-hinterhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hifi-im-hinterhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

29.06.2022
I had recently read about new DAP devices and worth cell phones moving away from phone jacks, I wanted a solution that would meet my music needs and break away from reliance on phones. HiFi were excellent not only in customer service but found solutions to issues where my preferred device could not be found and offered advice on the best setup for what I was looking for. Communication was great and found them doing much more than I had originally existed from them. In future I will use the same company for any audio needs. Very happy!

12.12.2021
Nach meiner Online-Bestellung wollte sich der Händler bei mir bzgl. des Abholzeitpunktes melden. Nachdem das nicht geschehen ist, habe ich mich gemeldet und erfahren, dass noch 2 Geräte auf Lager seien und ich noch eine Woche Geduld habe müsse, da man aktuell sehr beschäftigt sei. Nachdem wieder keine Reaktion vom Händler erfolgte habe ich erneut angerufen und erfahren, dass das bestellte Gerät nicht mehr auf Lager sei. Der Händler wollte jedoch versuchen, das Gerät anderweitig am Markt zu beschaffen. Nach erneuter Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät jetzt gar nicht mehr am Markt verfügbar sei.(??) Somit bin ich auf ein Lockangebot reingefallen und habe jetzt nur noch teurere Alternativen zur Auswahl (obwohl ich zum Zeitpunkt der Bestellung auch die Wahl gehabt hätte, das gewünschte Produkt zu einem ebf. guten Preis auch bei einem anderen Händler zu erwerben). Das ganze ist sehr ärgerlich und enttäuschend, dass seitens "HiFi im Hinterhof" trotz dieser Verbraucher-Täuschung keine Bereitschaft vorhanden ist, eine Lösung anzubieten, um das verlorene Kunden-Vertrauen wieder herzustellen. So etwas muss sich niemand antun, für mich kommt der Händler nicht wieder in Frage!

Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

07.09.2022
TV gekauft und zufrieden. Was den Shop gegenüber anderen so besonders macht, ist die Lieferung. Die TVs werden sauber auf einer ausreichend großen Palette geschnürt versendet. Bei anderen Händlern gibt's oft keine Paletten und wenn dann sind diese oft nicht ausreichend groß. Desweiteren versendet Hifi im Hinterhof mit der Spedition Dachser. Mit der habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht. Lieber ein paar Euro mehr investieren und sicher sein, dass der TV unbeschadet ankommt. Leider habe ich mit Speditionen und dem damit verbundenen TV Versand einfach schon zu viele negative Erfahrungen gemacht und deswegen schätze ich es sehr, wie Hifi im Hinterhof die Abwicklung gestaltet. Der Kontakt zu den Mitarbeitern war immer sehr gut, auch bei Widerruf gab's keine Probleme.
19.09.2022
Übersichtliche und informative Webseite, freundlicher und schneller Kontakt durch das Geschäft und super schnelle Lieferung bei der ich die Zeit wählen durfte. Die Spedition brachte den Fernseher direkt in meine Wohnung und der war sicher verpackt. Alles prima, vielen lieben Dank!
10.09.2022
Ich habe mir einen Fernseher bestellt und wohne weit im Süden Deutschlands. Der Fernseher kam sehr schnell und in super Zustand an. Auch die Koordination mit dem Lieferanten war super. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Auskunft per Telefon: sehr gut, Lieferung: unverzüglich, Verpackung (Fernseher auf Palette): bestens, Bezahlmöglichkeiten: vielfältig. Besser machen geht nicht!
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, Zuverlässigkeit in der Absprache (Liefertag und Uhrzeit), sehr pünktlich am Liefertag. Top!
10.09.2022
Sehr gute Ware,wirklich sehr guter Support mit guten Antworten und schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben,gerne wieder
Schnelle und sichere Lieferung TV wurde auf Palette geliefert Hifi im Hinterhof jederzeit wieder gern
Sehr freundlich alles zum abgesprochenden Termin eingehalten Auch die Spedition sehr freundlich
12.09.2022
Der Versand könnte ein wenig schneller gehen, ansonsten alles ok und gerne wieder.
09.09.2022
Schnelle Lieferung mit Spedition, Ware originalverpackt, wie bestellt.
23.09.2022
Schnell und unkompliziert. Ware einwandfrei, weiter so und Danke
19.09.2022
Sehr freundlichen Beratung, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Ausreichend schnelle Kommunikation. Warenversand und Ware i.O.
16.09.2022
Tolles Gerät und nettes Team,hat alles super geklappt!!!
20.09.2022
Schnelle Lieferung, top Gerät zu einem Hammer Preis
15.09.2022
Schnell geliefert, netter Kontakt, alles bestens
12.09.2022
Guter Kontakt, schnelle Lieferung, gut verpackt.
Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung!
13.09.2022
Excellent service. Very reliable. Thanks