hifi-im-hinterhof.de- Logo - Bewertungen

hifi-im-hinterhof.de

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.819 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.

Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.

Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

02.07.2024

Nur gute Erfahrungen.

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit online Bestellungen bei diesem Händler gemacht. Und ich kann ehrlich sagen, dass es bisher zu keinem einzigen Problem kam. Alles lief unkompliziert und sehr zügig ab. Sobald das Geld überwiesen ist, wird die Ware gut gesichert umgehend auf den Postweg geschickt. Mit DHL war alles immer nach zwei Tagen da.
10.07.2024
The prices are very good. The online shopping process is flawless and quick. My product was shipped immediatly and arrived in two days. It was packed in a bigger box and arrived in perfect condition. I certainly recommend buying in hifi-im-hinterhof.de :)
11.07.2024
Kompetente Beratung, vor Ort sowie über die Homepage. Probehören vor Ort, mit Zeit und der dazugehörigen Ruhe. Für jeden etwas dabei, ob Einsteiger oder Profi. Danke !
Das mit Produkt (hier TV) und Versand alles klappt, ist selbstverständlich. Außergewöhnlich ist aber die tolle telefonische Beratung vor und nach dem Kauf. Klasse!!
Super Unterstützung, gerade auch wenns mal Unstimmigkeiten mit der Zustellung (DPD) gibt - Klärung erfolgte umgehend - - so sollte es sein / Vielen Dank
HA
Hermann A.
Geltendorf
30.06.2024
Guter Preis und netter Kontakt. Einzig der Umstand das, dass Lager keine Tracking ID versendet könnte noch verbessert werden.
Reibungsloser Bestellablauf, sehr schneller Versand, prima Ware. Herz, was willst du mehr?! 1+
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Preis war auch sehr angemessen. Gerne wieder!

Ortofon Stylus 2M black

Freundliche vorherige telefonische Beratung, schneller Versand, sehr gute Verpackung.

Sehr liebenswürdiger Laden

Nettes Personal, schnelle Lieferung in den Laden. Mehr konnte man nicht erwarten :)

Klare Empfehlung

Alles bestens: Preis, Versand, Verpackung, Ware, Kommunikation. Empfehlenswert!
28.06.2024
Super Preis und schneller Versand. Der CD-Player war nächsten Tag da. Danke!
Schönes Ladengeschäft, sehr guter Preis und einfache Abwicklung.
28.06.2024
Tolle Beratung, Guter Kundenservice, sehr zufrieden.
11.07.2024
Alles gut, wie immer Super . Grüße aus Wuppertal
04.07.2024

Top

Gute Ware zu fairem Preis und schnelle Lieferung.
AR
UO
Ulrike O.
Geldern
03.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand.
MF
Michael F.
Wendelstein
03.07.2024
Schnelle Lieferung, erstklassige Ware!