hifi-im-hinterhof.de- Logo - Bewertungen

hifi-im-hinterhof.de

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.929 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.

Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.

Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!

Wir haben Zubehör für Lautsprecher über den Onlineshop bestellt. Nach dem Kauf waren wir unsicher, ob die Farbe auch die richtige war. Die Mitarbeiter waren super entgegenkommend! Das Paket war schon gepackt, aber wurde extra noch einmal geöffnet, um die Farbe zu checken. Auch verschickt wurde es sehr zügig und kam sehr gut verpackt bei uns an. Ein großes Lob für diesen HiFi-Shop, absolut zu empfehlen!
29.08.2024

Zuvorkommender freundlicher Kundenservice wie man es sich wünscht.

Kleines Bestellproblem wurde sehr freundlich und Professionell gelöst. Hier wurde proaktiv auf den Kunden zugegangen und eine schnelle Lösung herbeigeführt. Ich bin mit dem Artikel, als auch mit HiFi im Hinterhof, sehr zufrieden.
Korrespondenz gleich null. Habe eine Auftragsbestätigung bekommen und ein paar Tage später die Ware. Kein Liefertermin oder Senndungsnummer erhalten
28.08.2024

Sehr zuverlässiger Shop!

Sehr zuverlässiger Shop. Ware war sehr schnell bei mir. Ist eben ein richtiger Hifi-Laden und kein reiner Onlineshop. Gerne wieder!
22.08.2024
We bought a Marantz SACD player and received a very good and friendly service. Highly recommended. Gareth & Sylvia
Super schneller Versand. Ware günstig und alles original und ordentlich verpackt. Eine Empfehlung von mir.
Sehr gute Beratung trotz ausschließlich tel. Kontakt. Kaufabwicklung unkompliziert und schnell.
PW
01.09.2024
Kurze Lieferzeit, gute Info über Stand, einwandfreies Produkt geliefert - was will man mehr😀
JK
Jürgen K.
Wuppertal
Prima Ware und schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder.
05.09.2024
Fixe Lieferung - der gekaufte Artikel gefällt mir sehr gut
01.09.2024

Alles top!

Sehr zügige Lieferung - Ware einwandfrei - gerne wieder!
Service in jedem Bereich (Lieferung/Beratung) TOP
Alles gut, schnelle Lieferung, günstiger Preis.
Super Service, schneller Versand. Gerne wieder
07.09.2024
Produkt wie beschrieben - Versand sehr schnell
Zuverlässig, schnell, alles perfekt
AG
Alles wie gewünscht, vielen Dank!
ES
eva s.
Albersweiler
Super ware sehr schnell geliefert
Sehr schnelle Lieferung
Sehr zügig geliefert!