hifi-im-hinterhof.de- Logo - Bewertungen

hifi-im-hinterhof.de
Bewertungen:

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.692 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hifi-im-hinterhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(14)
(8)
(20)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

MEIN PERSÖNLICHER EINDRUCK: "Nette, die es faustdick hinter den Ohren haben!"

An einem WE.see by Löwe gibt es natürlich nichts auszusetzen. Auch der Preis war ok. Angeboten worden war allerdings ein auf der Rückseite zweifarbige Modell, das für meinen Geschmack cooler aussieht. Auf meine telefonische Reklamation [nach dem Zahlungseingang und vorm Versenden], wurde geantwortet: "SIE MÜSSEN DEN JA NICHT NEHMEN" können die Bestellung auch wieder stornieren. FINDE DEN FEHLER ...
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Zeit zwischen Bestellung und Lieferung. Keine Antwort auf Mails.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr langsamer Versand (6 Werktage bis zum Versand). Auf eine Mail-Anfrage bezüglich des Versands wurde nie geantwortet. Wirkt sehr analog und schlecht organisiert.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

-Die angekündigte Lieferzeit von max. 3 wurde nicht eingehalten. Die Verzögerung wurde nicht angekündigt. So kam sie mit über einer Woche verspätet. -guter Preis
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Kommunikation und falsche Information

Ein Bestellartikel wird mit 7-14 Werktagen angepreist. Der Artikel wird mit paypal sofort bezahlt und ist auch nach 14 Werktagen nicht gelieferrt. Die Homepage preist den Artikel unverändert mit diesen Informationen an. Auf Rückfrage wird mitgeteilt, dass der Hersteller keine Rückmeldung gäbe. Nach 5 Wochen Wartezeit ohne weitere Information durch den Händler wird die Bestellung per Mail von mir storniert. Es gibt innerhalb eines Tages innerhalb der Geschäftszeiten kein Rückmeldung. Wenn das Unternehmen keinen Onlinehandel abbilden kann oder will, dann sollen sie bei dem sehr gut geführtem Ladengeschäft bleiben.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Besellung dauert viel zu Lange ( über 10 Tage ). Auf die Email bekommt man keine Antwort und das Telefon ist Dauerbelegt. Bei der ersten Bestellung, wurde diese erst versendet, nachdem ich angerufen habe, das war nach einer Woche.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Reaktion auf Reklamation bei unvollständiger Lieferung, Shop ist unerreichbar

Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Firma kann ich nicht empfehlen. Sie hat am 2. Tag nach der Bestellung den Kaufpreis erhalten und bis zum heutigen Tag nicht geliefert. Hat auf mein heutiges Schreiben nicht geantwortet. Sollte die Ware nicht bis zum 17.02.2024 bei mir sein, schalte ich meinen Anwalt ein und die Staatsanwaltschaft Bonn. Selbst ein Stern wäre zu viel.
Bewertung melden
Antwort von hifi-im-hinterhof.de
28.02.2024
Wie soeben geschrieben tut uns der Sachverhalt leid, die Ware wurde unvorhergesehen ewig nicht zu uns geliefert. Das Geld haben wir bereits erstattet. Schöne Grüße
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Informationen wegen Versand. Erst auf Nachfrage wurde eine Verzögerung genannt.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über eine Woche einen Kopfhörerhalter bestellt und keine Nachricht erhalten, ob das Produkt im Versand ist oder nicht.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit dem 11. Dezember wurde die Bestellung erst gestern verschickt. das ist schrecklich
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Konmunikation

Null Kommunikation seitens Verkäufer nach Storno, keine Rückerstattung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider falsche Preise für Produkte eingestellt, die dann ausgeführte Bestellung wurde seitens Hifi im Hinterhof storniert. Zum „Dank“ erhält man dann deren Newsletter an die bei der Bestellung hinterlegte e-mail-Adresse…
Bewertung melden
OB
O. B.
Berlin
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf meine telefonische Nachfrage.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaufen Sie nicht in diesem Shop!!!

Kaufen Sie nicht in diesem Shop, ich habe für ein Produkt bezahlt, das nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung passierte knapp 1 Woche gar nichts.Bei einer dann erfolgten tel. Kontaktaufnahme mit der Bitte um zumindest eine Auftragsbestätigung wurde auf einen sehr hohen Krankenstand verwiesen. Trotzdem wurde mir eine umgehende Erledigung der Bestellung zugesichert,die dann auch erfolgte.
Bewertung melden