Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.
Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar.
Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.
Der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern war prima und kompetent. Aber die Versandabwicklung mit Tansoflex war nicht gut. Die Ware hat leider sehr lange gebraucht, war schlecht zu trocken, und ich musste das Produkt am Ende selbst am lokalen Paketshop abholen.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
sehr langsamer Versand (6 Werktage bis zum Versand). Auf eine Mail-Anfrage bezüglich des Versands wurde nie geantwortet. Wirkt sehr analog und schlecht organisiert.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top Gerät und schnelle Lieferung, aber…
Ablauf, schnelle Lieferung war alles ok. Auch der Fernseher (77Oled908) ist top Sundays war auch gut verpackt.
Einziges Manko: HiFi im Hinterhof hatte uns 2x telefonisch bestätigt, dass die Spedition den Riesen-TV in die Wohnung bringen würde. Die Spedition wusste davon allerdings nichts und hat den echt großen Karton auf einer Palette vor Dierk gestellt. Da es dann auch anfing zu regnen , war es echt eine knappe Sache das Teil mit Hilfe von Nachbarn in Sicherheit zu bringen.
Spedition Transoflex brachte die Ware ohne Termin. Auf Nachfrage sagte die Lieferantin: "So etwas wie Vorankündigungen machen wir generell nicht."
Der Karton war außen mit Kratzern versehen, die Ware aber Dank guter Polsterung vollständig intakt.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unzureichende Kommunikation und falsche Information
Ein Bestellartikel wird mit 7-14 Werktagen angepreist.
Der Artikel wird mit paypal sofort bezahlt und ist auch nach 14 Werktagen nicht gelieferrt. Die Homepage preist den Artikel unverändert mit diesen Informationen an. Auf Rückfrage wird mitgeteilt, dass der Hersteller keine Rückmeldung gäbe. Nach 5 Wochen Wartezeit ohne weitere Information durch den Händler wird die Bestellung per Mail von mir storniert. Es gibt innerhalb eines Tages innerhalb der Geschäftszeiten kein Rückmeldung.
Wenn das Unternehmen keinen Onlinehandel abbilden kann oder will, dann sollen sie bei dem sehr gut geführtem Ladengeschäft bleiben.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation könnte schneller sein, ansonsten passt es
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Reaktion auf Reklamation bei unvollständiger Lieferung, Shop ist unerreichbar
Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar.
Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut soweit.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung fragwürdig
Service per Telefon war schnell und hilfreich!
Versand hat ein paar Tage gedauert, was ok ist für einen Einzelhändler mit Laden, der auch online verkauft.
Verpackung der Sendung war schlecht. Den Karton von 380 € Kopfhörer in Plastikfolie eingewickelt und verschickt, das ist nicht akzeptabel.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung wurde prompt geliefert.
Konditionen waren sehr gut!
Außenverpackung war überdimensioniert und Geräteverpackung rutschte hin und her.
Aber trotzdem kam es gut an und funktioniert!
Diese Firma kann ich nicht empfehlen. Sie hat am 2. Tag nach der Bestellung den Kaufpreis erhalten und bis zum heutigen Tag nicht geliefert. Hat auf mein heutiges Schreiben nicht geantwortet. Sollte die Ware nicht bis zum 17.02.2024 bei mir sein, schalte ich meinen Anwalt ein und die Staatsanwaltschaft Bonn. Selbst ein Stern wäre zu viel.
Bewertung melden
Antwort von hifi-im-hinterhof.de
28.02.2024
Wie soeben geschrieben tut uns der Sachverhalt leid, die Ware wurde unvorhergesehen ewig nicht zu uns geliefert. Das Geld haben wir bereits erstattet.
Schöne Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.