Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.
Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar.
Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.
sehr langsamer Versand (6 Werktage bis zum Versand). Auf eine Mail-Anfrage bezüglich des Versands wurde nie geantwortet. Wirkt sehr analog und schlecht organisiert.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unzureichende Kommunikation und falsche Information
Ein Bestellartikel wird mit 7-14 Werktagen angepreist.
Der Artikel wird mit paypal sofort bezahlt und ist auch nach 14 Werktagen nicht gelieferrt. Die Homepage preist den Artikel unverändert mit diesen Informationen an. Auf Rückfrage wird mitgeteilt, dass der Hersteller keine Rückmeldung gäbe. Nach 5 Wochen Wartezeit ohne weitere Information durch den Händler wird die Bestellung per Mail von mir storniert. Es gibt innerhalb eines Tages innerhalb der Geschäftszeiten kein Rückmeldung.
Wenn das Unternehmen keinen Onlinehandel abbilden kann oder will, dann sollen sie bei dem sehr gut geführtem Ladengeschäft bleiben.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Informationen wegen Versand. Erst auf Nachfrage wurde eine Verzögerung genannt.
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach mehr als 10 Tagen trotz Nachfrage keine Reaktion. Das ist ärgerlich und nicht akzeptabel.
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand ok . Kommunikation 6
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung untergegangen
Erst nach Nachfrage wurde Bestellung verschickt, da sie untergegangen war. Ich warte aktuell noch.
Das kann durchaus eine Ausnahme sein, dennoch unschön.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.