eulenspiegel-laden.de- Logo - Bewertungen

eulenspiegel-laden.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2016
eulenspiegel-laden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Super einfache und schnelle Abwicklung. Wir haben ein Abo für uns gekauft und ein Jahres-Geschenkabo für Jemanden, der etwas Aufmunterung gebrauchen kann und dem wir für seine Unterstützung sehr dankbar sind. Das Geschenkabo mit Urkunde ist eine tolle Sache, um Danke zu sagen.
HP
Helga P.
Wandlitz

25.09.2023
Eins vorweg: Das erste von drei Heften ist bei mir angekommen. Jedoch schaffe ich es nicht, mich mit meinen Zugangsdaten anzumelden und mir fehlt bis heute die Bankverbindung, damit ich die 13 € bezahlen kann.

Bewertungen für eulenspiegel-laden.de

31.12.2023
nachdem es am PC nicht geklappt hatte (Österreich konnte nicht vorgewählt werden) hat mich die Kollegin am Telefon sehr freundlich bedient und alles hat noch bis zum Heiligen Abend geklappt! Danke
HL
Alles verlief schnell und korrekt, also sehr, sehr gut -das frühere normal. Ja, was könnte man noch besser machen? Vielleicht Exemplare verschicken, bevor das Abo abgeschlossen wurde.
27.06.2023

Schnelle Lieferung und vorbildlicher Service----kein Scherz !

Der newsletter ist mehr als interessant und hat viele Titel / Poster im Angebot, die es woanders nicht gibt. Mir gefällt immer wieder der vielseitige Gebrauch unserer Sprache. Danke.
24.09.2023
Weil man dauern genervt mit dieser Realsatire. Ich muss dem Computer beweisen das ich wirklich existiere und wirklich bei dem Laden gekauft habe der WIRKLICH existiert
Sehr schnelle unkomlizierte Lieferung vom kurz Abo. 3 Tage vor Weihnachten bestellt und zu Weihnachtenh beim Beschenkten angekommen.Die Freude war groß. Danke.
25.09.2023
Sehr sympathisches Shop-Personal. Immer alles sofort, pünktlich und in bester Qualität. Auch eilige (Geburtstags-) Wünsche werden immer zuverlässig erfüllt.
MV
Schnell. Mit guten Sonderangeboten. Bei tel. Kontakt menschlich freundlich und keine gespielte und auf Geschäfte ausgerichtete Freundlichkeit.
17.12.2023

Super Abo Geschenk

Man kann ziemlich unkompliziert ein Jahres Abo, in diesem Fall ein Geschenk zu Weihnachten verschenken. Alles einfach und simpel erklärt.
HS
Horst S.
Petroschen / RO
26.11.2023

Wie immer: Sehr zufrieden

Gefallen hat mir, daß der Eulenspiegel-Laden wie immer schnell und korrekt geliefert hat. Und daß die Verpackung umweltfreundlich war.
12.11.2023

Bleibt so wie Ihr seid.

Nein aus meiner Sicht ist nichts zu verbessern. Ich bin aber auch nicht objektiv, bestell ja schon seit Jahrzehnten bei Euch.
Alles hat geklappt wie versprochen, Bestellung, Versand, Bezahlung. Auch der Online-Zugriff funktioniert reibungslos.
02.12.2023
Empfehlenswert, wie beschrieben, pure Satire mit sehr viel Unterhaltungswert, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
22.06.2023

Miniabofehler selbstverständlich behoben

Hätte Miniabos überschnitten abgeschlossen. Dank der Aufmersamkeit der Mitarbeiter ist das nicht passiert! Danke!
OB
Otfried B.
Niederkassel

Voll zufrieden!

Korrektes Verhalten bei Probeabos...halt keine automatische Verlängerung. Keinerlei Kritikpunkte bei diesem Deal.
Beim Eulenspiegelladen gibt es eine schnelle, humorvolle Zusendung! Satierisch-liebevoll und großzügig verpackt.
10.09.2023

gerne wieder

übersichtlicher Online-Shop, Bestellung funktionierte problemlos, unverzügliche Lieferung einwandfreier Ware
04.09.2023
Der Service ist schnell, gut, unkompliziert, die Lektüre unterhaltsam, bissig, aktuell und anregend.
WR
Da gibt es nicht viel zu sagen: Bisherige Bestellungen wurden prompt und pünktlich realisiert.
OG
Olaf G.
Magdeburg
06.01.2024
Umfangreiches Angebot, schnelle und sauber verpackte Ware, Preis/Leistungsverhältnis ok
28.06.2023
Lieferungen immer schnell und zuverlässig. Kundenservice freunlich und kompetent. Top!