Hatte ein Victoria 12.8 Wave der Größe M bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung trotz Pfingsten nach neun Tagen ab Zahltag. Lieferung komplett ohne Beanstandung. Ebenso gut war die Spedition. In diesem Fall Hellmann aus Lehrte.
Hab mir am Samstag ein E-Bike bestellt, den Freitag darauf wurde es geliefert, ging also ziemlich schnell und auch das Fahrrad ist top!
Leider gab es keinerlei Infos vorab zum Bearbeitungsstand der Bestellung.
Nach der Lieferung habe ich dem Kundenservice zwei kurze Fragen geschickt, auch diese blieben bisher unbeantwortet.
Unterm Strich hab ich ein tolles Schnäppchen gemacht, der Service des Shops lässt jedoch zu wünschen übrig.
Hab mir am Samstag ein E-Bike bestellt, den Freitag darauf wurde es geliefert, ging also ziemlich schnell und auch das Fahrrad ist top!
Leider gab es keinerlei Infos vorab zum Bearbeitungsstand der Bestellung.
Nach der Lieferung habe ich dem Kundenservice zwei kurze Fragen geschickt, auch diese blieben bisher unbeantwortet.
Unterm Strich hab ich ein tolles Schnäppchen gemacht, der Service des Shops lässt jedoch zu wünschen übrig.
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18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad wurde mit 2 Lackschäden geliefert , bisher habe ich 3 mal versucht Velosoft über E-Mail die Firma zu erreichen, aber bis auf automatische Empfangdbestätigungen keinerlei Rückmeldung erhalten.
Werde nie mehr bei dieser Firma bestellen.
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28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt, geliefert, allein gelassen!
Bestellt, geliefert. Leider haben Sie das falsch Fahrrad geliefert. Gleich denen eine Email (an Kundendienst-Email und Impressum-Emailadresse) geschickt. Nach 7 Tagen noch keine Antwort erhalten.
Jetzt habe ich denen erstmal einen Prio-Brief mit meiner Reklamation geschickt. Ggf. halt Rechtsweg. Übelster Kundenservice.
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05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation! Bestellung wurde storniert und ich warte seit 2 Wochen darauf das der Betrag auf meinem Klarna-Konto verschwindet...
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02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht einwandfrei. Händler reagiert nicht zeitnah. Keine vertrauensvolle Basis.
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28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte auf eine Antwort, wo meine Vorauszahlung gelandet ist.
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04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung. Im Gewährleistungsfall sehr träge. Dauert alles viel zu lange. Nur durch ständiges Nachfragen bewegt sich etwas. Aftersale negativ.
Ware wie bestellt, aber mit fast zwei Wochen eine lange Lieferzeit. Schade 😞
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24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware besser verpacken und vorher überprüfen
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Antwort von veloloft.de
27.11.2023
Guten Tag Herr Wieczorel,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unserer E-Bikes werden vor Übergabe an die Spedition immer geprüft, die Kartonagen sind dabei stehts in einwandfreiem Zustand.
Leider ist uns bekannt, dass diese nicht immer so bei unseren Kunden ankommt.
Diese Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen.
Für Fragen zu Ihrem neuen E-Bike stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude damit.
Ihnen einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
Guten Tag Herr Madel,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Ich freue mich, dass wir den Umständen entsprechend alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und wünschen einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
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29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der am 12.11.23 bestellte Ersatzakku 36 Volt, 13,6 Ampere - Stunden wurde bis dato nicht geliefert. Aber mein Konto wurde auch bis heute NICHT mit 585,05 Euro belastet. Kauf per Vorkasse wurde über Mastercard getätigt. Stand : 29.11.23 / 12 Uhr.
W.P.
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Antwort von veloloft.de
01.12.2023
Guten Tag Herr Pfleger,
leider scheint hier bei der Zahlung etwas schief gelaufen zu sein.
Um unsere Kunden alle gleichermaßen bedienen zu können werden Aufträge die längerer als zwei Wochen bestehen, denen aber keine Zahlung zugewiesen werden kann, storniert.
Ein Auftrag liegt in unserem System vor, eine Zahlung jedoch nicht.
Ohne Zahlungseingang, können wir natürlich nicht liefern. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Die Kollegen der Buchhaltung hatten Ihnen hierzu allerdings bereits eine E-Mail zukommen lassen.
Um Ihnen behilflich sein zu können, werde ich Sie nochmals per E-Mail kontaktieren.
Ich bin sicher wir werden den Fehler schnell aufklären können.
Herzliche Grüße
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kulanz ist nicht existent. Kundenzufriedenheit bzw Bindung ist nicht von Interesse.