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Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

Relevanteste negative Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf eines Elekto Mittelmotor Umbausatzes von ELFEI . Bestellung erfolgte über die online Platform von Veloloft , die das Bauteilsortiment von ELFEI ( Elektrofahrrad einfach) exklusiv vertreiben. Der online Katalog bietet nur spärliche technische Informationen zu den verschiedenen verfügbaren Bausätzen und Einzelbauteilen, eine telefonische Beratung ist nicht erreichbar. Da ich schon zwei Fahrräder in den letzten Jahren mit ELFEI Bausätzen erfolgreich umgebaut habe, glaubte ich über genügend eigenes Wissen zur Funktion und der Bauteile zu verfügen. Ich ging daher das Risiko ein und bestellte einen Mittelmotorbausatz der neuesten Generation ohne Beratung. Kaufvorgang war problemlos , Versand erfolgte durch Colag E-Mobility GmbH ebenfalls zügig und problemlos. Bei der Installation des Bausatzes wurde mir dann klar , dass zwei der in Rechnung aufgeführten Verlängerungskabel ( zum Geschwindigkeitssensor und zur Displayverlängerung) fehlen. Eine telefonische Reklamation bei Colag war nicht möglich (permanente Überlastung), eine schriftliche Reklamation per mail an Colag wurde nicht beantwortet. Nach einer Woche Weiterleitung des Schreiben , jetzt an den online benannten Support von VeloLoft mit Bitte um baldigen telefonischen Rückruf und/oder Nachlieferung. Automatische Eingangsbestätigung von Veloloft kommt umgehend, ansonsten passiert wieder nichts!
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Bewertungen für veloloft.de

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30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kulanz ist nicht existent. Kundenzufriedenheit bzw Bindung ist nicht von Interesse.
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UM
Uwe M.
Dresden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt, aber mit fast zwei Wochen eine lange Lieferzeit. Schade 😞
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SI
Susanne I.
Bad Oeynhausen
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Einkauf widerrufen. Die Abwicklung geht ziemlich langsam und auch Auskunft gibt es nur nach mehrfacher Nachfrage. Man muss Geduld mitbringen.
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Antwort von veloloft.de
11.09.2023
Liebe Frau Isemann, es tut mir leid wenn Sie mit uns nicht zufrieden waren. Auch wir gönnen unseren Mitarbeiterinnen mit Kindern Ferien und sind deshalb in der Urlaubszeit nicht so schnell im Beantworten wie sonst. Dafür entschuldige ich mich. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht da !
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24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware besser verpacken und vorher überprüfen
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Antwort von veloloft.de
27.11.2023
Guten Tag Herr Wieczorel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserer E-Bikes werden vor Übergabe an die Spedition immer geprüft, die Kartonagen sind dabei stehts in einwandfreiem Zustand. Leider ist uns bekannt, dass diese nicht immer so bei unseren Kunden ankommt. Diese Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Für Fragen zu Ihrem neuen E-Bike stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihnen einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
RM
Robin M.
Remscheid
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach alles
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Antwort von veloloft.de
20.11.2023
Guten Tag Herr Madel, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich freue mich, dass wir den Umständen entsprechend alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und wünschen einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg vom Kauf eines ELFEI Elekto Mittelmotorbausatzes

Kauf eines Elekto Mittelmotor Umbausatzes von ELFEI . Bestellung erfolgte über die online Platform von Veloloft , die das Bauteilsortiment von ELFEI ( Elektrofahrrad einfach) exklusiv vertreiben. Der online Katalog bietet nur spärliche technische Informationen zu den verschiedenen verfügbaren Bausätzen und Einzelbauteilen, eine telefonische Beratung ist nicht erreichbar. Da ich schon zwei Fahrräder in den letzten Jahren mit ELFEI Bausätzen erfolgreich umgebaut habe, glaubte ich über genügend eigenes Wissen zur Funktion und der Bauteile zu verfügen. Ich ging daher das Risiko ein und bestellte einen Mittelmotorbausatz der neuesten Generation ohne Beratung. Kaufvorgang war problemlos , Versand erfolgte durch Colag E-Mobility GmbH ebenfalls zügig und problemlos. Bei der Installation des Bausatzes wurde mir dann klar , dass zwei der in Rechnung aufgeführten Verlängerungskabel ( zum Geschwindigkeitssensor und zur Displayverlängerung) fehlen. Eine telefonische Reklamation bei Colag war nicht möglich (permanente Überlastung), eine schriftliche Reklamation per mail an Colag wurde nicht beantwortet. Nach einer Woche Weiterleitung des Schreiben , jetzt an den online benannten Support von VeloLoft mit Bitte um baldigen telefonischen Rückruf und/oder Nachlieferung. Automatische Eingangsbestätigung von Veloloft kommt umgehend, ansonsten passiert wieder nichts!
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Antwort von veloloft.de
20.09.2023
Guten Tag Herr Richter, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Es ist wahr, dass wir während der Saison viele Kunden gleichzeitig bedienen und daher manchmal auch schwer erreichbar sind. Wir sind sehr bemüht jedem die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, wenn uns dies bei Ihrer Betreuung nicht gelungen ist. Hierzu werde ich mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin sicher wir werden eine gute Lösung finden. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl man ein als neu deklariertes Fahrrad gekauft hat, hat man scheinbar ein Ausstellungsstück laut deren Aussage bekommen. Vielleicht war dieses auch nur eine Ausrede um den reklamierten defekt vom Umtausch ausschließen zu können. Nach einem hin und her hat der kostenlose Austausch dennoch geklappt.
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Antwort von veloloft.de
07.08.2023
Guten Tag Herr Niehaus, auch hier können wir und nur für den Mangel an Ihren Pedalen nur entschuldigen und freuen uns, dass wir trotzdem alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Natürlich stehen wir auch zukünftig für alle Anliegen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude und eine stets unfallfreie Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
MS
Michael S.
Sinsheim
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Lieferdatum im online schop 4 bis 6 werkstage habe jetzt schon 14 werkstage gewartet auf mein e bike trotz i Mail und mehr maliges Telefonat konnte keiner mir eine Liefertermin sagen . Der Shop ist vom Service her der totale reinfallen keiner will sich um mein Anliegen kümmern sehr schlechte Erreichbarkeit bin an überlegen mein wiederrufsrecht in Anspruch zu nehme
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Antwort von veloloft.de
28.07.2023
Lieber Herr Sarfert, ich kümmere mich gerade persönlich um Ihre Bestellung und kläre die unverständliche und ärgerliche Verzögerung. Sie wurden am vergangenen Dienstag Früh bereits telefonisch informiert, daß wir Ihr Anliegen mit Hochdruck bearbeiten. Leider sind auch wir von externen Informationen abhähängig wenn eine Lieferung nicht nach Plan verläuft. Durch einen Fehler bei einem Partner, der außerhalb unserer Einflussmöglichkeiten liegt, ist diese Verzögerung entstanden wie wir zwischenzeitlich wissen und Ihnen mitgeteilt haben. Dies tut uns aufrichtig leid und wir tun alles, um Sie dennoch wieder zufrieden zu stellen. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine technische Beratung zu Elfei Artikeln erreichbar, Fehlbestellung daher unvermeidlich. Reklamationsbearbeitung erst nach mehrmaligen e-mailversuchen erfolgreich. Gelieferten Teile dann zwar I.O. aber ohne jegliche technische Unterlagen ( Spezifikationen , Einbau- und -Bedienungsanleitungen). Inakzeptabel!
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Antwort von veloloft.de
03.08.2023
Hallo Herr Richter, die Saison 2023 hat uns fest im Griff, warum es zeitweise tatsächlich zu verzögerten Rückmeldungen kam. Es tut mir sehr leid, dass bei der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht alles wie gewünscht gelaufen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Damit Sie trotzdem erhalten, was Sie benötigen, werde ich Sie bezüglich der technischen Unterlagen nochmals persönlich kontaktieren. Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der am 12.11.23 bestellte Ersatzakku 36 Volt, 13,6 Ampere - Stunden wurde bis dato nicht geliefert. Aber mein Konto wurde auch bis heute NICHT mit 585,05 Euro belastet. Kauf per Vorkasse wurde über Mastercard getätigt. Stand : 29.11.23 / 12 Uhr. W.P.
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Antwort von veloloft.de
01.12.2023
Guten Tag Herr Pfleger, leider scheint hier bei der Zahlung etwas schief gelaufen zu sein. Um unsere Kunden alle gleichermaßen bedienen zu können werden Aufträge die längerer als zwei Wochen bestehen, denen aber keine Zahlung zugewiesen werden kann, storniert. Ein Auftrag liegt in unserem System vor, eine Zahlung jedoch nicht. Ohne Zahlungseingang, können wir natürlich nicht liefern. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Die Kollegen der Buchhaltung hatten Ihnen hierzu allerdings bereits eine E-Mail zukommen lassen. Um Ihnen behilflich sein zu können, werde ich Sie nochmals per E-Mail kontaktieren. Ich bin sicher wir werden den Fehler schnell aufklären können. Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

merkwürdig

von 3 bestellten und bezahlten artikeln nur 2 erhalten. es kam für vorkasse keine genauen angaben über rechnung und vorgang mit allen nötigen angaben, wie man es von anderen firmen gewohnt ist.
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Antwort von veloloft.de
26.09.2023
Lieber Herr Glowatzki, der Fehler ist erkannt und wird umgehend behoben. Leider wurde beim Versand ein Teil vergessen. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen! Ich habe jetzt woanders bestellt! Ich hoffe das ich mein Geld zurück bekomme! Für mich ein Fakeshop!
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Antwort von veloloft.de
29.08.2023
Sehr geherte Frau Kallage, bei Ihrer Bestellung ist etwas schief gelaufen - dafür müssen wir uns entschuldigen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die €39,89 zurück. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung