veloloft.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2022
veloloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

16.04.2023
Liefertermin war bei Bestellung mit 3-4 Tagen angegeben worden. 14 Tage später weiß immer noch niemand wo die Ware ist......

Bewertungen für veloloft.de

Sehr guter Service. Kontaktaufnahme unkompliziert. Schnelle Antwort bei Fragen. Gute Sonderangebote bis 40% Rabatt. Schnelle Lieferung der Ware. Habe bereits im Shop das dritte E-Bike bestellt.
Antwort von veloloft.de
Hallo Herr Hartmann, vielen Dank für die 5 -Sterne Bewertung und das sehr positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Support zufrieden waren. Natürlich stehen wir Ihnen auch zukünftig gerne unter kundendienst@veloloft.de zu allen Fragen rund um Ihre E-Bikes zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Biker Saison und eine allzeit gute und unfallfrei Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
GB
Gerd B.
Klingenberg
14.02.2024

einwandfreie Lieferung

Schnelle und einwandfreie Lieferung; E-Bike wurde sauber verpackt per Spedition geliefert; zwei Anfragen wurden kompetent per E-Mail sofort beantwortet. Jederzeit wieder.
Antwort von veloloft.de
Guten Tag Herr Bretz, vielen Dank für das tolle Feedback und die damit verbundene 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Abwicklung zufrieden waren. Für alle Fragen rund um Ihr E-Bike, stehen wir Ihnen natürlich weiterhin unter kundendenst@veloloft.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihrem neuen E-Bike. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
HK
Hans k.
Leipzig
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, und einwandfrei Ware. Bin sehr zufrieden
Antwort von veloloft.de
Guten Tag Frau Knothe, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufriedenstellen konnten. Natürlich stehen wir Ihnen unter kundendienst@veloloft.de auch weiterhin jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
07.02.2024
Besonders freundliche Behandlung. Prompte Antwort auf Anfrage.
Antwort von veloloft.de
Hallo Herr Oelfke, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und dem Service zufrieden waren und stehen Ihnen auch zukünftig gerne unter kundendienst@veloloft.de für alle Fragen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
EU
Elke U.
Mössingen
Schnell geliefert, alles perfekt.
Kurzfristige Lieferung
12.02.2024
ML
Michael L.
Waldenbuch
17.01.2024
Lieferung hat perfekt geklappt!
23.01.2024
Hallo Herr Lauster, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Sollten Sie Fragen haben, oder unseren Support benötigen, stehen wir Ihnen unter kundendienst@veloloft.de jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen E-Bike und eine gute und stets unfallfreie Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
25.01.2024
fast alles OK
Antwort von veloloft.de
Guten Tag Frau Pinzka, Vielen Dank für die 4- Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Nachdem wir uns stetig verbessern wollen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, freuen wir uns über Konstruktives Feedback. Melden Sie sich hierfür gerne unter kundendienst@veloloft.de mit dem Betreff: Kundenfeedback. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
30.11.2023

Schönes E-Bike bekommen

Schönes E-Bike bekommen. Bestellung und Lieferung war alles okay,auch die Verpackung war gut.
01.12.2023
Hallo Herr Di Quarto, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5-Sterne. Wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Zu allen Fragen rund um Ihr neues E-Bike, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen und Ihren lieben eine schöne Vorweihnachtszeit, bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
08.12.2023
Mein 1. E- Bike gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
13.12.2023
Guten Tag Herr Özdag, vielen Dank für die 5 – Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Neuen E-Bike haben, melden Sie sich jederzeit gerne unter kundendienst@veloloft.de Ich wünsche Ihnen viel Freude damit, und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Schöne Weihnachten und einen Guten Start für 2024, bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße aus Nürnberg. Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
RK
Rudolf K.
Feutersoey
16.12.2023
alles I.O.
02.01.2024
Hallo Herr Kistler, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit allem zufrieden waren. Natürlich stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit unter kundendienst@veloloft.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start für 2024. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Nürnberg. Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
08.12.2023
Gut
13.12.2023
Guten Tag Herr Heidt, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ich freue mich, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter kundendienst@veloloft.de zur Verfügung. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Fest und alles Gute für 2024. Bleiben Sie gesund!! Herzlichen Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
20.11.2023
Shop ist gut aufgebaut und man findet die gewünschte Kategorie gut. Teilweise könnten die Produktbeschreibungen etwas mehr Informationen beinhalten. Was mir nicht gut gefallen hat dass es keine Status Informationen nach dem Kauf gab, wie z.B. Geld ist eingegangen oder Ware wird nun versendet.
21.11.2023
Hallo Herr Beinssen, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf und der Ware zufrieden waren. Natürlich möchten wir unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten und sind Ihnen daher für Ihr ehrliches Feedback zu Versand und Produktbeschreibung sehr dankbar. Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen rund um Ihr neues E-Bike zur Verfügung und wünschen Ihnen eine stehts gute und unfallfrei Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
HB
Hubert B.
Dortmund
09.11.2023

E-Bike Kauf bei Veloloft

Das Fahrrad wurde mir in der angegebenen Lieferfrist zugestellt. Der Karton sowie das Rad kamen unbeschädigt bei mir an. Kalkhoff Image ist ein tolles Rad. Hatte auch netten Kontakt per Mail mit Frau Meyer vom Kunden-Support. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
10.11.2023
Hallo Herr Bögner, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und der Lieferung Ihres E-Bikes zufrieden waren. Unser Kunden-Support steht Ihnen auch zukünftig jederzeit gerne für alle Anliegen und Fragen rund um Ihr Bike zur Verfügung. Wir wünschen allzeit gute und unfallfreie Fahrt, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
21.11.2023
Das Rad war wirklich günstig bin auch soweit zufrieden, leider lässt der Versand zu wünschen übrig, dem Fahrer ist das Rad aus dem Karton gerutscht und erst einen Tag später ist mir aufgefallen das dabei die Hintere Schaltung kaputt gegangen ist.
22.11.2023
Guten Morgen Herr Ziemann, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden waren. Bezüglich der Anlieferung kann ich mich nur entschuldigen. Wir haben Ihre E-Mail erhalten. Hierzu wird Sie einer der Kollegen im Laufe des Tages kontaktieren. Ich bin mir sicher, wir werden eine schnelle Lösung finden. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles gute und einen guten Start in den Tag. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
HS
HW S.
Geilenkirchen
20.11.2023
Schnelle Lieferung und guter telefonischer Support. Das Rad war gut vormontiert und nach wenigen Handgriffen, nachdem der Akku geladen war, dann auch einsatzbereit. Alles prima, bin sehr zufrieden.
21.11.2023
Hallo Herr Schumacher, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, über das positive Feedback und dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Natürlich steht Ihnen auch zukünftig unser Support jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine stehts gute und unfallfrei Fahrt mit ihrem neuen E-Bike. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
21.11.2023
Kundenservice schnell & super freundlich. Lieferung ging auch fix, würde ich wieder bestellen wenn es auch wieder so läuft.
22.11.2023
Hallo Herr Bartlok, vielen Dank für die positive 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden waren. Natürlich stehen wir Ihnen für alle Fragen rund um Ihr neues E-Bike jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
24.11.2023
Nach meinem Anruf war mein bestelltes und bezahltes Fahrrad ein paar Tage bei mir, das hat mich gefreut!
27.11.2023
Guten Tag Herr Schmid-Furstoss, vielen Dank für Ihre 4- Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und der Lieferung Ihres E-Bikes zufrieden waren. Da wir unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten möchten, sind wir für konstruktives Feedback immer offen und sehr dankbar. Melden Sie sich hierzu gerne jederzeit unter kundendienst@veloloft.de. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung