veloloft.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2022
veloloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

07.05.2023
Das Paket ist noch immer nicht da. Ärgerlich, wenn man 2 Wochen wartet und noch immer kein Paket da ist.

Bewertungen für veloloft.de

Ganz ok...

Eigentlich sehr gut, allerdings wegen Osterferien Kommunikation eher schleppend und Versand hat deutlich länger gedauert als wohl üblich
UM
Uwe M.
Dresden
08.04.2024
Ware wie bestellt, aber mit fast zwei Wochen eine lange Lieferzeit. Schade 😞
31.03.2024

Fischer E Bike City3.1

Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden!!!
08.04.2024
19.03.2024
Das Bike wurde defekt geliefert. Das ist natürlich ärgerlich aber die Rückabwicklung lief schnell und unkompliziert.
PS
Peter S.
Bad Honnef
19.03.2024

fairer Preis

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, fairer Preis
Lieferung schnell alles andere in Ordnung
21.03.2024
sehr gute ware, artikel wie beschrieben
JA
Geliefert wie bestellt.
23.03.2024
03.03.2024
Antwort von veloloft.de
Hallo Herr Tremmel, danke für die 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Biker Saison 2024 und stehen Ihnen bei Fragen zu Ihrem E-Bike unter kundendienst@veloloft.de jederzeit gern zur Verfügung. Bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
16.02.2024
Sehr guter Service. Kontaktaufnahme unkompliziert. Schnelle Antwort bei Fragen. Gute Sonderangebote bis 40% Rabatt. Schnelle Lieferung der Ware. Habe bereits im Shop das dritte E-Bike bestellt.
Antwort von veloloft.de
Hallo Herr Hartmann, vielen Dank für die 5 -Sterne Bewertung und das sehr positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Support zufrieden waren. Natürlich stehen wir Ihnen auch zukünftig gerne unter kundendienst@veloloft.de zu allen Fragen rund um Ihre E-Bikes zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Biker Saison und eine allzeit gute und unfallfrei Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
GB
Gerd B.
Klingenberg
14.02.2024

einwandfreie Lieferung

Schnelle und einwandfreie Lieferung; E-Bike wurde sauber verpackt per Spedition geliefert; zwei Anfragen wurden kompetent per E-Mail sofort beantwortet. Jederzeit wieder.
Antwort von veloloft.de
Guten Tag Herr Bretz, vielen Dank für das tolle Feedback und die damit verbundene 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Abwicklung zufrieden waren. Für alle Fragen rund um Ihr E-Bike, stehen wir Ihnen natürlich weiterhin unter kundendenst@veloloft.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihrem neuen E-Bike. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
HK
Hans k.
Leipzig
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, und einwandfrei Ware. Bin sehr zufrieden
Antwort von veloloft.de
Guten Tag Frau Knothe, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufriedenstellen konnten. Natürlich stehen wir Ihnen unter kundendienst@veloloft.de auch weiterhin jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
Besonders freundliche Behandlung. Prompte Antwort auf Anfrage.
Antwort von veloloft.de
Hallo Herr Oelfke, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und dem Service zufrieden waren und stehen Ihnen auch zukünftig gerne unter kundendienst@veloloft.de für alle Fragen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
EU
Elke U.
Mössingen
Schnell geliefert, alles perfekt.
Antwort von veloloft.de
Hallo Frau Unkauf, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung, die uns natürlich sehr freut. Gern stehen wir unter kundendenst@veloloft.de auch in Zukunft für alle Ihre Anliegen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihren neuen E-Bikes. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung