veloloft.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2022
veloloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

19.09.2023
Kauf eines Elekto Mittelmotor Umbausatzes von ELFEI . Bestellung erfolgte über die online Platform von Veloloft , die das Bauteilsortiment von ELFEI ( Elektrofahrrad einfach) exklusiv vertreiben. Der online Katalog bietet nur spärliche technische Informationen zu den verschiedenen verfügbaren Bausätzen und Einzelbauteilen, eine telefonische Beratung ist nicht erreichbar. Da ich schon zwei Fahrräder in den letzten Jahren mit ELFEI Bausätzen erfolgreich umgebaut habe, glaubte ich über genügend eigenes Wissen zur Funktion und der Bauteile zu verfügen. Ich ging daher das Risiko ein und bestellte einen Mittelmotorbausatz der neuesten Generation ohne Beratung. Kaufvorgang war problemlos , Versand erfolgte durch Colag E-Mobility GmbH ebenfalls zügig und problemlos. Bei der Installation des Bausatzes wurde mir dann klar , dass zwei der in Rechnung aufgeführten Verlängerungskabel ( zum Geschwindigkeitssensor und zur Displayverlängerung) fehlen. Eine telefonische Reklamation bei Colag war nicht möglich (permanente Überlastung), eine schriftliche Reklamation per mail an Colag wurde nicht beantwortet. Nach einer Woche Weiterleitung des Schreiben , jetzt an den online benannten Support von VeloLoft mit Bitte um baldigen telefonischen Rückruf und/oder Nachlieferung. Automatische Eingangsbestätigung von Veloloft kommt umgehend, ansonsten passiert wieder nichts!

Bewertungen für veloloft.de

26.09.2023

merkwürdig

von 3 bestellten und bezahlten artikeln nur 2 erhalten. es kam für vorkasse keine genauen angaben über rechnung und vorgang mit allen nötigen angaben, wie man es von anderen firmen gewohnt ist.
26.09.2023
Lieber Herr Glowatzki, der Fehler ist erkannt und wird umgehend behoben. Leider wurde beim Versand ein Teil vergessen. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
29.08.2023
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen! Ich habe jetzt woanders bestellt! Ich hoffe das ich mein Geld zurück bekomme! Für mich ein Fakeshop!
29.08.2023
Sehr geherte Frau Kallage, bei Ihrer Bestellung ist etwas schief gelaufen - dafür müssen wir uns entschuldigen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die €39,89 zurück. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
14.06.2023
Ich habe am 31.05.2023 einen Tachosensor der bis heute den 14.06. 2023 noch nicht bei mir eingetroffen ist .
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Hulena, wir haben den Sensor mittlerweile 2x verschickt. Die erste Sendung wurde von DHL "fehlgeleitet" und ist seit dem 12.6. auf "Weitertransport". Daraufhin haben wir per DPD - Sendungsnummer 019068178612546 - eine zweite Lieferung veranlasst, kostenlos für Sie. Diese sollte zeitnah bei Ihnen ankommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
17.07.2023
Ich warte bis Heute auf meine Lieferung. Bitte lesen Sie meine aktuellen Mails Danke
18.07.2023
Sehr geehrter Herr Schurz, wir bedauern sehr, dass es mit Ihrer Bestellung mehrmals Probleme gab. Der korrekte Artikel ist seit heute auf dem Weg zu Ihnen. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung