veloloft.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2022
veloloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

19.09.2023
Kauf eines Elekto Mittelmotor Umbausatzes von ELFEI . Bestellung erfolgte über die online Platform von Veloloft , die das Bauteilsortiment von ELFEI ( Elektrofahrrad einfach) exklusiv vertreiben. Der online Katalog bietet nur spärliche technische Informationen zu den verschiedenen verfügbaren Bausätzen und Einzelbauteilen, eine telefonische Beratung ist nicht erreichbar. Da ich schon zwei Fahrräder in den letzten Jahren mit ELFEI Bausätzen erfolgreich umgebaut habe, glaubte ich über genügend eigenes Wissen zur Funktion und der Bauteile zu verfügen. Ich ging daher das Risiko ein und bestellte einen Mittelmotorbausatz der neuesten Generation ohne Beratung. Kaufvorgang war problemlos , Versand erfolgte durch Colag E-Mobility GmbH ebenfalls zügig und problemlos. Bei der Installation des Bausatzes wurde mir dann klar , dass zwei der in Rechnung aufgeführten Verlängerungskabel ( zum Geschwindigkeitssensor und zur Displayverlängerung) fehlen. Eine telefonische Reklamation bei Colag war nicht möglich (permanente Überlastung), eine schriftliche Reklamation per mail an Colag wurde nicht beantwortet. Nach einer Woche Weiterleitung des Schreiben , jetzt an den online benannten Support von VeloLoft mit Bitte um baldigen telefonischen Rückruf und/oder Nachlieferung. Automatische Eingangsbestätigung von Veloloft kommt umgehend, ansonsten passiert wieder nichts!

Bewertungen für veloloft.de

Hatte ein Victoria 12.8 Wave der Größe M bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung trotz Pfingsten nach neun Tagen ab Zahltag. Lieferung komplett ohne Beanstandung. Ebenso gut war die Spedition. In diesem Fall Hellmann aus Lehrte.

Kompetente Beratung

Durch die kompetente Empfehlung für ein " Uralt-E-Bike"-Ersatzteil konnte dieses wieder repariert werden.
DK
Dietmar K.
Altenbeken
Guter Artikel. Fairer Preis und schnelle Lieferung.
FH
Frank H.
Super schnelle Lieferung und die Räder ganz Toll.
Bestellung gut gelaufen. Alles bestens
06.05.2024
Kulanz ist nicht existent. Kundenzufriedenheit bzw Bindung ist nicht von Interesse.
16.04.2024

Ganz ok...

Eigentlich sehr gut, allerdings wegen Osterferien Kommunikation eher schleppend und Versand hat deutlich länger gedauert als wohl üblich
KH

15.04.2024
14.04.2024
08.04.2024
19.03.2024
Das Bike wurde defekt geliefert. Das ist natürlich ärgerlich aber die Rückabwicklung lief schnell und unkompliziert.
PS
Peter S.
Bad Honnef
19.03.2024

fairer Preis

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, fairer Preis
31.03.2024

Fischer E Bike City3.1

Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden!!!
Lieferung schnell alles andere in Ordnung
21.03.2024
sehr gute ware, artikel wie beschrieben
JA
Juergen A.