Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar.
Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen
eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer
im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).
Kauf eines Elekto Mittelmotor Umbausatzes von ELFEI . Bestellung erfolgte über die online Platform von Veloloft , die das Bauteilsortiment von ELFEI ( Elektrofahrrad einfach) exklusiv vertreiben. Der online Katalog bietet nur spärliche technische Informationen zu den verschiedenen verfügbaren Bausätzen und Einzelbauteilen, eine telefonische Beratung ist nicht erreichbar. Da ich schon zwei Fahrräder in den letzten Jahren mit ELFEI Bausätzen erfolgreich umgebaut habe, glaubte ich über genügend eigenes Wissen zur Funktion und der Bauteile zu verfügen. Ich ging daher das Risiko ein und bestellte
einen Mittelmotorbausatz der neuesten Generation ohne Beratung. Kaufvorgang war problemlos , Versand erfolgte durch Colag E-Mobility GmbH ebenfalls zügig und problemlos. Bei der Installation des Bausatzes wurde mir dann klar , dass zwei der in Rechnung aufgeführten Verlängerungskabel ( zum Geschwindigkeitssensor und zur Displayverlängerung) fehlen. Eine telefonische Reklamation bei Colag war nicht möglich (permanente Überlastung), eine schriftliche Reklamation per mail an Colag wurde nicht beantwortet. Nach einer Woche Weiterleitung des Schreiben , jetzt an den online benannten Support von VeloLoft mit Bitte um baldigen telefonischen Rückruf und/oder Nachlieferung. Automatische Eingangsbestätigung von Veloloft kommt umgehend, ansonsten passiert wieder nichts!
Hallo Frau Unkauf,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung, die uns natürlich sehr freut.
Gern stehen wir unter kundendenst@veloloft.de auch in Zukunft für alle Ihre Anliegen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihren neuen E-Bikes.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
29.02.2024
Grüezi Herr Feusi,
vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und auch darüber, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren.
Einen guten Start in die Biker Saison 2024, bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße aus Deutschland
Deniz Yesil
Leiterin Kundenbetreuung
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
04.03.2024
Hallo Herr Tremmel,
danke für die 5-Sterne Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Biker Saison 2024 und stehen Ihnen bei Fragen zu Ihrem E-Bike unter kundendienst@veloloft.de jederzeit gern zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!!
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
29.02.2024
Hallo Herr Czich,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre 5 - Sterne Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen, konnten
Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit für alle Fragen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem E-Bike.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service. Kontaktaufnahme unkompliziert. Schnelle Antwort
bei Fragen. Gute Sonderangebote bis 40% Rabatt. Schnelle Lieferung der Ware.
Habe bereits im Shop das dritte E-Bike bestellt.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
27.02.2024
Hallo Herr Hartmann,
vielen Dank für die 5 -Sterne Bewertung und das sehr positive Feedback.
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Support zufrieden waren.
Natürlich stehen wir Ihnen auch zukünftig gerne unter kundendienst@veloloft.de zu allen Fragen rund um Ihre E-Bikes zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Biker Saison und eine allzeit gute und unfallfrei Fahrt.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
Schnelle und einwandfreie Lieferung; E-Bike wurde sauber verpackt per Spedition geliefert; zwei Anfragen wurden kompetent per E-Mail sofort beantwortet. Jederzeit wieder.
Bewertung melden
Antwort von veloloft.de
26.02.2024
Guten Tag Herr Bretz,
vielen Dank für das tolle Feedback und die damit verbundene 5-Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Abwicklung zufrieden waren.
Für alle Fragen rund um Ihr E-Bike, stehen wir Ihnen natürlich weiterhin unter kundendenst@veloloft.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihrem neuen E-Bike.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deniz Yesil
Leiterin der Kundenbetreuung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.