Über einen Monat später ist die Ware noch nicht ausgeliefert worden. Keine Email, kein Anruf. Nach zwei Wochen habe ich selber angerufen und erhielt die Aussage, dass sie noch keine Lieferung bekommen haben. Ich bat darum mich bitte zu informieren wenn es noch länger dauert. Leider keine Reaktion! Werde morgen meinerseits noch einmal Kontakt aufnehmen. Sehr ärgerlich.
Lieber Kunde, wir würden uns über eine klar und konkret formulierte Kritik sehr freuen. So könnten wir unseren Qualitätsstandard eher verbessern.
Sie haben am Mo 29.04.2024 um 16:38 bestellt und wir haben die Ware innerhalb von 2 Werktagen versendet. Sollten Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen der Medic Star Support gerne zur Seite.
Vielen Dank.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es gibt keine Telefonnummer, keinen Kontakt unter der man nachfragen kann. Die Bestellung wurde zu Adebo weitergeleitet. Die Bestätigungs E-Mail habe ich aus Versehen gelöscht, da ich sie für SPAM gehalten habe.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Reine Katastrophe ...Mitarbeiter…
Reine Katastrophe ...Mitarbeiter respeklos am Telefon besttellung über ein Monat immer noch nicht da und und ... Nie wieder .....
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
09.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern Ihre Enttäuschung und möchten uns hierfür entschuldigen. Grundsätzlich ist unser Ziel unseren Kunden bestmöglichen Service anzubieten und allen Anforderungen gerecht zu werden. In Ihrem Fall hatten Sie jedoch initial bei der Bestellung als "PayPal" als Zahlungsart ausgewählt und diesen Bestellvorgang abgebrochen. Daraufhin haben Sie auf "Rechnung" umgestellt, obwohl bei der ersten Bestellung der Kunde das nicht auswählen kann. Das hat zu einigen internen Fehler geführt und leider Ihre Bestellung nicht ausgeführt. Wir bitten unsere Kunden in diesen Fällen einfach unseren Support anzurufen um es schnell und unkompliziert klären zu können. Wir sind für Sie von 08:00 - 18:00 Uhr (Mo-Fr.) erreichbar und helfen gerne weiter.
Vielen Dank und wir hoffen in der Zukunft Sie dennoch begrüßen zu dürfen.
Ihr Medic Star Team.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten auch kam keine Email über die Kreditfreigabe ( auf Rechnung bestellt) welche lt. AGB innerhalb von 2 Tagen mich erreichen sollte oder ich vom Unternehmen kontaktiert werde.
Beides ist nicht passiert lt. AGB bin ich nun nichtmehr an meine Bestellung gebunden.
Behalte mir nun vor die Bestellung zu widerrufen!
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
19.03.2024
Lieber Kunde,
leider ist uns dieser Artikel kurzfristig der Lagerbestand leer gegangen und es hat sich mit Ihrer Bestellung gleichzeitig überschnitten. Ihre Bestellung vom 12.03.2024 wird am 20.03.2024 versendet. Wir entschuldigen uns für diese Verspätung und hoffen trotzdem, dass Sie mit dem Handschuh zufrieden sein werden. Gerne können Sie auch bei Fragen zu Ihren Bestellungen unseren Support anrufen. Vielen Dank.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
lieferung unvollständig, keine infos
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
18.03.2024
Lieber Kunde,
ein Artikel aus Ihrer Bestellung wurde leider kurzfristig aus dem Sortiment genommen. Aus diesem Grund mussten wir leider diese Position aus Ihrer Bestellung stornieren und gutschreiben. Es hat sich leider zeitlich überschnitten. Wir hoffen dennoch Ihren Ansprüchen in der Zukunft gerecht zu werden. Rufen Sie einfach an, sollten Sie Fragen haben. Vielen Dank.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut 👌
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
12.03.2024
Lieber Kunde,
uns würde Ihr Feedback mit wenigstens einer kleinen Begründung Ihrer schlechten Bewertung weiterhelfen. Mit einer kommentarlosen Bewertung können wir leider nicht viel anfangen.
Sie hatten die Ware am 7. März 2024 (Donnerstag) bestellt und wir haben bereits am 09.03.2024 (Samstag) zugestellt.
Über einen Monat später ist die Ware noch nicht ausgeliefert worden. Keine Email, kein Anruf. Nach zwei Wochen habe ich selber angerufen und erhielt die Aussage, dass sie noch keine Lieferung bekommen haben. Ich bat darum mich bitte zu informieren wenn es noch länger dauert. Leider keine Reaktion! Werde morgen meinerseits noch einmal Kontakt aufnehmen. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von medic-star.de
29.02.2024
Lieber Kunde,
es ist leider zu einem großen Missverständnis in der Kommunikation gekommen. Dieses Produkt hatte der Hersteller zugesichert und nicht ausgeliefert. Selbstverständlich sind Sie zu Recht über die sehr verspätete Auslieferung verärgert. Die Ware wurde heute noch versendet. Wir sind stets interessiert unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, würden wir Ihnen gerne für die nächste Bestellung eine Rabatt in Höhe von 15% auf das gesamte Sortiment geben (bitte melden Sie sich hierzu bei unserem Support). Vielen Dank.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel gut, Preis gut, Lieferung zu lange
An den Artikeln gibt es nichts zu beanstanden. Preis-Leistung ist gut.
Aber die Lieferzeit war wesentlich länger, als sie sein sollte. Geliefert werden sollte innerhalb 24 - 48 Stunden. Geliefert wurde nach 7 Tagen. Für eine Zahnarztpraxis, die auf schnelle Lieferung angewiesen ist, einfach zu lang.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.