Über einen Monat später ist die Ware noch nicht ausgeliefert worden. Keine Email, kein Anruf. Nach zwei Wochen habe ich selber angerufen und erhielt die Aussage, dass sie noch keine Lieferung bekommen haben. Ich bat darum mich bitte zu informieren wenn es noch länger dauert. Leider keine Reaktion! Werde morgen meinerseits noch einmal Kontakt aufnehmen. Sehr ärgerlich.
Lieber Kunde,
ein Artikel aus Ihrer Bestellung wurde leider kurzfristig aus dem Sortiment genommen. Aus diesem Grund mussten wir leider diese Position aus Ihrer Bestellung stornieren und gutschreiben. Es hat sich leider zeitlich überschnitten. Wir hoffen dennoch Ihren Ansprüchen in der Zukunft gerecht zu werden. Rufen Sie einfach an, sollten Sie Fragen haben. Vielen Dank.
An den Artikeln gibt es nichts zu beanstanden. Preis-Leistung ist gut.
Aber die Lieferzeit war wesentlich länger, als sie sein sollte. Geliefert werden sollte innerhalb 24 - 48 Stunden. Geliefert wurde nach 7 Tagen. Für eine Zahnarztpraxis, die auf schnelle Lieferung angewiesen ist, einfach zu lang.
Umverpackung zu gross. Kleinerer Karton hätte genügt.
Ware zu meiner Zufriedenheit. Liefertermin eingehalten.
Mit Lieferdienst DPD gibt es hier immer Probleme.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.