heissner-teichbau.de- Logo - Bewertungen

heissner-teichbau.de

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
heissner-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Teichpumpe ließ sich leicht anschließen und funktioniert wie erwartet. Besonders gut gefällt uns, dass die Wasserstärke reguliert werden kann. Wir haben einen Teich, von dem das Wasser bis zum Bachlauf hochgepumpt wird und dann wieder zurück in den Teich fließt. Wir hatten bisher immer mit Heissner Pumpen gute Erfahrungen gemacht. Diese aber gefällt uns außerordentlich gut.
RW
Roswitha W.
Eichenzell

03.11.2023
Er wordt gewerkt met 2 websites met daarop soms verschillende informatie. De foto's kloppen niet altijd met de artikelnummers. Daardoor kun je de verkeerde artikelen thuiskrijgen. Het contact daarna loopt moeizaam omdat de 2 sites naar elkaar verwijzen. Contact via de mail wordt of niet behandeld of ze verwijzen naar een ander. Dat alles wel heel vriendelijk, maar ondertussen heb ik wel nog steeds

Bewertungen für heissner-teichbau.de

16.05.2024
16.05.2024
15.05.2024
RH
Ro H.

Dankeschön

Vielen Dank für die zügige Lieferung unserer Pumpe. Nach 18 relativ problemlosen Jahren ist unsere alte HeissnerPumpe ausgestiegen und man merkt, dass sie gut weiterentwickelt sind. Wir freuen uns weiter über den schön sprudelnden Stein.
09.05.2024
Schnelle, freundliche, unkomplizierte Hilfe und Lösung meines Problems. Ausgezeichner Service, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Danke dafür.
BH
Bianca H.
Viersen
14.04.2024
Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell. Jedoch könnte man noch an den Versandkosten arbeiten. Sonst alles gut.
Antwort von heissner-teichbau.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell...alles gut". Sie haben 1 einzelne Achse für 6,95 Euro bestellt. Die berechneten Versandkosten (3,90 Euro) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
07.05.2024
Leichter Zugang zum Shop, schneller Versand, schon läuft die Teichpumpe wieder. Nicht nur die Fische sind glücklich. 🙂
27.04.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, sehr gut. Schade, dass nur in 2 Größen erhältlich und keine Zwischengröße.
17.04.2024

Lieferzeit

promte und kurze Lieferzeit, kann die Firma nur weiter empfehlen.Danke!
JT
12.05.2024

Brunnen Beleuchtung

Schnelle und korrekte Abwicklung, Produkt wie beschrieben
28.04.2024
unsere Bestellung wurde pünktlich und ordentlich zugesandt
LP
Lothar P.
53844 Troisdorf
15.04.2024
Problemloser Ablauf der Bestellung und schneller Vesand.
15.04.2024
gut verpackte Ware wie beschrieben, schneller versand
Markus S.
Werndorf, Steiermark
09.05.2024
Einfache und schnelle Lieferung! Alles bestens...
05.05.2024

Passt!

Schnell, passend und günstig. Was will man mehr!?
Schnelle Lieferung, gute und kompetente Beratung
HS
Heiko S.
Laubach
07.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.