heissner-teichbau.de- Logo - Bewertungen

heissner-teichbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
heissner-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heissner-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für heissner-teichbau.de

23.07.2022
Produkt: Wandbrunnen "Felsgestein LED", 42x29x60cm (016586-00), bestellt Juli 2022 Einfach ein schöner kleiner Brunnen der auch gut auf einem Balkon aufgestellt werden kann. Wirkt von der Strukturierung und Farbgebung her sehr naturnah. Shop: Zügige Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Als empfohlenes Zubehör zu dem Produkt sollte auch das passende Verlängerungskabel aufgeführt werden oder zumindest in der Detailbeschreibung die technische Spezifikation dazu.

17.07.2022
Ich habe eine Teichpumpe und Reiniger dazu bestellt. Mit der Pumpe ist alles in Ordnung, nur was einen sehr schlechten Eindruck hinterlässt ist der Reiniger.Bei diesem war die Verpackung schon beschädigt und mit einem Klebestreifen versehen. Aber der Inhalt war sehr unbefriedigend. Es waren ca 400ml drin, statt die 500 und innen war schon die Flüssigkeit kristallisiert. So etwas sieht man doch offensichtlich.

Bewertungen für heissner-teichbau.de

07.09.2022
An sich ein tolles Produkt, schnelle Lieferung, alles gut. Allerdings wäre es gut, wenn die Moosgummis sowie der Dämmerungssensor dabei wären oder es ein zweites Kit gäbe, wo diese bereits dabei sind. Es würde einem sehr viel Sucherei im Vorfeld ersparen und man hätte dann ein komplettes Kit mit allen gewünschten Funktionen, ohne teuer nachrüsten zu müssen. Daher ein Punkt Abzug. Alles andere - top.
10.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die von Ihnen gewünschten Produkte in unserem Shop gefunden haben. Wir haben bisher die Erfahrung gemacht, dass diese Teile oft nicht benötigt werden bzw. dass nur wenige Kunden diese Produkte nachfragen. Im Shop direkt am Produkt im Reiter Zubehör finden Sie alle von Ihnen genannten, weiteren Produkte.
13.09.2022
Superschnell und prompt geliefert. Die Ware von Heissner (Teichpflege-Geräte und -chemikalien) ist wie gewohnt qualitativ sehr gut. Absolut empfehlenswert!
Schnelle Lieferung - Bezahlung mit Rechnung möglich - Artikel wie beschrieben - werde wieder hier einkaufen - DANKE
11.09.2022
Ware wie beschrieben, allerdings sehr hohe Versandkosten, im Sinne von Nachhaltigkeit ist da noch Luft nach oben
15.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihnen 5,40 Euro Versandkosten berechnet. Die berechneten Versandkosten und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen wie in Ihrem Fall bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir solche Kleinteile unseren Kunden anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
18.09.2022
Alles super, schnelle Lieferung, schnelle Antworten, tolle Untetrstützung der Mitarbeiter. Passt!!!
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen
18.09.2022
Alles OK schnelle Lieferung. Die Ware entspricht meinen Vorstellungen. Gerne immer wieder. Danke
12.09.2022
Super Pumpe. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlung. Wirklich zu empfehlen.
Hallo alles gut bin sehr zufrieden kann die Fa. Heissner nur empfehlen weiter so
07.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität Verpackung sehr gut, so wie man es sich wünscht
06.09.2022
Auch nach Transportschaden sehr schnelle Nachlieferung. Firma ist zu empfehlen.
07.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback & Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung während dem Transport beschädigt wurde. Wir freuen uns, dass Sie die Nachlieferung schnell & unbeschädigt bekommen haben & wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
06.09.2022
Ware einwandfrei, superschnelle Lieferung. Wir shoppen bei euch weiterhin.
Die Lieferung kam schneller als angegeben, da hat mich sehr gefreut.
13.09.2022
Der Versand war sehr schnell und die Ware passt wie beschrieben
14.09.2022
sehr gute telefonische Erreichbarkeit und prompte Lieferung !
Besstellung - Lieferung - Artikel alles ok, rundum zufrieden.
Besser geht nicht gute Beratung und schnelle Lieferung
13.09.2022
War sehr erfreut wegen der schnellen Zusendung
06.09.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt