heissner-teichbau.de- Logo - Bewertungen

heissner-teichbau.de

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.623 Bewertungen insgesamt

Positiv: Vor dem Kauf wurde eine Frage binnen 24h per Mail beantwortet. Und von der Bestellung bis zum Erhalt des Schlammsaugers verging gerade ein Tag! Auch die Qualität scheint gut zu sein (Edelstahl). Negativ: Die Gebrauchsanweisung beschreibt den Zusammenbau, aber die Benutzung ist gewöhnungsbedürftig. Bei meinem stark verschlammten Naturteich mit Kieselsteinen musste ich erst lernen, Abstand vom Kies zu halten, die Düse verstopft sonst sehr schnell. Anfangs habe ich dann aus Angst um die Pumpe immer abgebrochen. Inzwischen weiß ich, dass ich den Schnorchel nur kurz über die Wasseroberfläche anheben und schütteln muss, dann kann es gleich weiter gehen.

03.11.2023
Er wordt gewerkt met 2 websites met daarop soms verschillende informatie. De foto's kloppen niet altijd met de artikelnummers. Daardoor kun je de verkeerde artikelen thuiskrijgen. Het contact daarna loopt moeizaam omdat de 2 sites naar elkaar verwijzen. Contact via de mail wordt of niet behandeld of ze verwijzen naar een ander. Dat alles wel heel vriendelijk, maar ondertussen heb ik wel nog steeds

Bewertungen für heissner-teichbau.de

Teichskimmer

Der Skimmer wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Zusammenbau gestaltete sich einfach. Inzwischen läuft der Skimmer einige Tage und ich bin sehr zufrieden. Kleine Blätter und Schwimmteilchen werden gut angezogen und im Trichter festgehalten. Die Feinfiltermatte muss bei mir täglich gereinigt werden, damit die Sogwirkung erhalten bleibt.

Schnelle Lieferung - toller Kescher

Schnelle Lieferung, auch wenn die Verpackung meines Keschers vielleicht etwas überdimensioniert war. (Fantastischer Kescher übrigens, holt auch Mulm vom Teichgrund- Netz hält hervorragend, Stange leicht verbogen, aber das war natürlich meine Schuld- was ich mit dem Kescher mache, liegt außerhalb des empfohlenen Einsatzgebietes)
01.07.2024
Hallo, ihr Mitarbeiter war sehr kompetent und hat mir ein Ersatzteil heraussuchen können, das perfekt an unseren Teichfilter gepasst hat, obwohl dieser schon etwas in die Jahre gekommen ist. Danz lieben Dank dafür. VG L. Colucci
30.06.2024
Ich habe den gesuchten Artikel schnell gefunden. Leider war das benötigte Teil nur in Verbindung mit einem weiteren Artikel bestellbar (der Glaszylinder wäre für mich ausreichend gewesen)
Antwort von heissner-teichbau.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Ich habe den gesuchten Artikel schnell gefunden". Wir werden dieses umgehend an die Produktentwicklung von Heissner weiterleiten.
08.07.2024
Hatte Ersatzteile für eine Teichpumpe bestellt, die aber leider nicht gepasst haben. Habe die Teile zurück geschickt und mein Geld sofort zurück überwiesen bekommen
UK
10.07.2024

Ersatztrafo für eine Springbrunnenpumpe

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, der alte Ersatztrafo für die Springbrunnenpumpe hat 10 Jahre gehalten. Mal sehen, ob der jetzige Trafo auch so lange hält.
Die Transport-Verpackung (52x25x11cm)für die nur "kleine" UV-Lampe (23x2,5x2,5cm) war total überdimensioniert
Antwort von heissner-teichbau.de
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
01.07.2024
Alles in Ordnung. Kein Verbesserungsvorschlag nötig. Es lief alles gut und schnell ab.

Alles bestens

sehr gute Beschreibung im Online-Shop, schneller Versand und sehr gut Kommunikation.
30.06.2024
Hallo, besonders gefallen hatte mir die schnelle Lieferung der Pumpen gefallen
03.07.2024
Tolle, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
BN
Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder
Ich habe unkompliziert die Lieferung zeitnah erhalten.
Alles Perfekt, von Bestellung bis hin zur Lieferung!!!!
TG
Theodor G.
Mönchengladbach
09.07.2024
Produkt und Abwicklung der Bestellung ausgezeichnet .
So schnell hat teilweise nicht mal Amazon geliefert.
07.07.2024
Ersatzteil eingebaut für UV Licht, zack geht wieder
schnell, günstig und völlig unkompliziert
03.07.2024
Schnelle Lieferung und richtige Beratung