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shop.ahw-shop.de
Bewertungen:

4.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.368 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Originales ist Wahres! Nur als Beispiel: Die besten Scheibenwischer am Markt, lange schlierenfrei, sehr langlebig, geräuscharm, passgenau (im Gegensatz zu Bosch), sogar preiswert. Wie üblich bei AHW, schnelle Lieferung über DHL. Danke! Wie es noch etwas besser ginge? Die Abbildung für den Ölfilter 06L115562B/06L115562/06K115562 für meinen GTI7 sollte aktualisiert werden. Er besitzt seit einigen Jahren ein hochwertiges reinweißes synthetisches Filtermedium anstatt eines konventionellens Mediums aus gelblicher Zellulose.

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …
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Bewertungen für shop.ahw-shop.de

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AS
Anke S.
Schotten
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Original Teile
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Antwort von shop.ahw-shop.de
vor 6 Stunden
Wir weisen die unwahre Bewertung zurück. Der bestellte Artikel ist ein 100% Audi Originalteil. Uns liegt zudem keine Nachricht zur Bestellung vor. Wenn Sie Unterstützung bei der Identifikation von Originalteilen benötigen oder Ihre eigenen Bestellungen bei diversen Händlern durcheinander gebracht haben, kontaktieren Sie bitte einen Audi Servicepartner vor Ort oder suchen sich fachmännische Unterstützung.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert. Kundenservice nicht erreichbar!
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Antwort von shop.ahw-shop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Für Fragen steht unser Kundenservice gern für Sie zur Verfügung und ist gern dabei behilflich, bestehende Unklarheiten zu lösen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Personal könnte freundlicher sein. Ich hatte die falsche Bestellnummer angegeben und wurde direkt mit der Feststellung konfrontiert, man könnne meine fehlerhafte Eingabe beweisen. Derartibge Terminologie brauche ich als Kunde nicht.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit über Ihren Bestellfehler. Wir haben alle Ihre Anfragen freundlich und korrekt beantwortet. Die von Ihnen zitierte Terminologie haben wir nicht verwendet und weisen die unwahre Bewertung somit zurück.
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.ahw-shop.de
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Uns liegt keine Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.ahw-shop.de
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt keine Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Teile zugesandt trotz Angabe der Fahrgestellnummer
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Antwort von shop.ahw-shop.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Alle Artikel wurden korrekt und passend für die angegebene FIN versendet. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellablauf ist nich OK

Habe die Bestellung durchgeführt auch das OK bekommen sogar eine Tracking Nummer wurde mir bestätigt doch zwei Tage später kam eine Info Bestellung konnte nicht durchgeführt werden da das Produkt nicht lieferbar ist. „HALLO SOWAS GEHT GAR NICHT“ Habe eine E-Mail geschrieben um eine Änderung auf ein anderes Produkt zu machen, das ist auch nicht möglich lt Info muss man eine neue Bestellung machen. Jetzt warte ich auf mein Geld von der Erstbestellung bin sehr Unzufrieden. Des Weiteren hat die Rückantwort auf meine Änderungs E-Mail 4 Tage gedauert.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall leider nicht gerecht werden konnten.
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gebrauchtes und kaputtes Ersatzteil
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Antwort von shop.ahw-shop.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir weisen die unwahre Behauptung zurück. Der Artikel wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Für Gewaltschäden sowie Schäden durch unsachgemäße Handhabung können wir verständlicherweise keine Haftung übernehmen. Auch können wir beschädigte Altteile nicht zurücknehmen.
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Frechheit das man auf eigene Kosten zurück schicken muss.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
16.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Warum wir die Versandkosten für Ihren Bestellfehler übernehmen sollten, erschließt sich uns nicht. Gemäß Bestellerprinzip bezahlt derjenige für eine Dienstleistung, der diese beauftragt. Wir verstehen, dass Sie sich sehr über Ihren eigenen Bestellfehler ärgern - aber anstatt nun hinterher zu jammern wie ein Baby macht es mehr Sinn, sich vor dem Kauf über die Kompatibilität des Ersatzteils zu informieren oder einfach bei Unsicherheit vorab nachzufragen. Gemäß der von Ihnen zum Kaufzeitpunkt akzeptierten Widerrufsbelehrung sind die Rückversandkosten bei Falschbestellung durch den Käufer zu tragen.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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HG
Heiko G.
Lüdenscheid
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu hohe Versand kosten .
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Antwort von shop.ahw-shop.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Versandkosten sind vor dem Kauf im Warenkorb ausgewiesen. Die Versandkostenpauschale fällt einmalig pro Bestellung an und ist unabhängig vom Bestellwert und Artikelanzahl. Inwiefern es angemessen ist, Klein- und Kleinstteile online zu bestellen und nicht beim VW Händler vor Ort zu kaufen, liegt in Ihrem Ermessens- und Entscheidungsspielraum. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.ahw-shop.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
AS
Andrea S.
Berikon
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Für den Einbau ist Handwerk gefordert

Es wäre hilfreich wenn man vor dem Kauf wüsste dass ein Einbau mit Handwerklichem Geschick gefordert ist. Am liebsten würde ich das Produkt retournieren. Ich bin von einem einfachen Einbau ausgegangen. Das Produkt ist Fehlerfrei. Leider gibt es vom Lieferanten kein Einbau Video.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel wurde korrekt und exakt wie bestellt geliefert. Bei Unsicherheit zur Montage empfehlen wir, eine Fachwerkstatt vor Ort zu kontaktieren. Unabhängig davon steht Ihnen eine Rückgabemöglichkeit innerhalb der Widerrufsfrist zu. Wir können die negative Bewertung somit nicht nachvollziehen und empfinden diese als ungerechtfertigt.
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung ohne eine Nachricht einfach storniert obwohl das Teil laut Shop verfügbar ist. //Edit: Das war eine Bitte und keine Aufforderung. Aber wenn man solche Kommentare ablässt wie diesen, merkt man gleich was das für ein Unternehmen ist. Dieses Unternehmen ist leider unterste Schubladen.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
23.05.2024
Wer am Pfingstwochenende eine Bestellung mit taggleichem Versand fordert, ist vermutlich geistig nicht mehr ganz zurechnungsfähig oder leidet ernsthaft unter den Folgen der Cannabis-Legalisierung. ;-) Derartige Spaßbestellungen werden vom System automatisch storniert. Eine entsprechende Benachrichtigung wurde versendet. Aber wer des Lesens nicht mächtig ist und das Raum-Zeit-Gefühl im Vollrausch gänzlich verloren hat, für den ist vermutlich auch das schon Overload für die wenigen Hirnzellenüberreste ... ;-)
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung angenommen.....aber dann

Bestellung aufgegeben, Eingang wurde mir entsprechend bestätigt und nach ein/zwei Tagen teilte man mir mit, dass die Artikel nicht geliefert werden können, da sie nicht mehr im Sortiment seien. Eine Überbestellung, quasi. Naja....da geht noch was, denke ich
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Antwort von shop.ahw-shop.de
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder !

Nie wieder! Service gleich null und unverschämt, es mag sein das ich, als Kunde was übersehen habe beim Bestellen aber der Service geht nicht auf Anfragen ein, stellt Gegenfragen, ohne auf die Kundenanfrage zu antworten, um dann unverschämt und überheblich zu werden, wenn der Kunde diese Antwort erneut verlangt, anstatt einfach Lösungsorientiert eine Lösung anzubieten. Versandkosten viel zu hoch und auf dem Rückversand bleibt man auch hängen.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Unterlagen wurde der Artikel korrekt und exakt wie bestellt und wie beschrieben geliefert. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, haben Sie die Artikelbewertung nicht gelesen und tatsächlich völlig falsch bestellt. In diesem Fall besteht die Lösung darin, den Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurückzusenden - dies wurde Ihnen auch so mitgeteilt. Die Rücksendekosten bei Falschbestellung/Nichtgefallen sind durch den Käufer zu tragen - dies ist in der von Ihnen akzeptierten Widerrufsbelehrung auch eindeutig geregelt. Wir verstehen natürlich, dass Sie sich über Ihren eigenen Bestellfehler und die eigene Leseschwäche sehr ärgern - aber das Phänomen eigene Fehler auf andere abladen zu wollen, ist in unserer heutigen Gesellschaft leider üblich geworden. Wenn man keine Ahnung von Fahrzeugteilen und Zubehör hat, sollte man lieber vorher zur Kompatibilität nachfragen und sich absichern. Einfach blindlings etwas zu bestellen und hinterher zu schimpfen wie ein Rohrspatz, ist meist wenig zielführend und interessiert letztlich auch niemanden. ;-)
JD
Johann D.
Germering
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert. Abwicklung ist aber ok.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall leider nicht gerecht werden konnten.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
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Antwort von shop.ahw-shop.de
04.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung ist noch unterwegs und befindet sich in Zustellung. Bitte beachten Sie die nationalen Feiertage in Deutschland, an denen keine Zustellung und kein Weitertransport von Paketsendungen stattfindet.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Teile bestellt die ich dringend gebraucht hätte. Bestellung wurde storniert weil es das Zubehör nicht mehr im Sortiment gibt. Sollte eigendlich nicht passieren das auf der Webseite was verfügbar ist was es garnicht gibt.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall leider nicht gerecht werden konnten.