Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt.
Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Uns liegt zur Bestellung keine Anfrage vor. Die Bestellung wurde regulär versendet und zugestellt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder diesen Shop...
Beschädigte Teile gesendet (kein Transportschaden) und ich durfte für16,90 € (Österreich) diese 2Teile auf meine Kosten zurück senden ......
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut System befindet sich der Vorgang noch in Bearbeitung. Wir bedauern, wenn wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten.
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zu viel Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Insbesondere für Sperrgüter fallen erhöhte Versandkosten an. Dies ist eindeutig vor dem Kauf ersichtlich. Wenn Sie es schaffen, übergroße Sperrgutartikel günstiger zu versenden, dürfen Sie uns dies gern mitteilen. Wir können die unangemessene Bewertung somit nicht nachvollziehen.
Man sucht nach einem Autoersatzteil und wird über Google zum falschen Artikel im Shop geleitet. Ob es Google's schuld ist oder vom Shop her zu viele Begriffe vorgegeben sind um möglichst viele auf den Schop aufmerksam zu machen, ist dann die Frage. Aber genau deshalb erwähne ich das hier damit der Fehler abgestellt werden kann. Der Rückversand ist übrigens kostenpflichtig!!! Auch nicht mehr ganz zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
15.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Der Artikel wurde korrekt und wie bestellt mit der richtigen Teilenummer geliefert. Bei Unsicherheit empfehlen wir grundsätzlich, die Artikelbeschreibung aufmerksam zu lesen oder bei unserem Kundenservice die Kompatibilität vorab prüfen zu lassen. Die Rückversandkosten bei Falschbestellung/Nichtgefallen sind durch den Käufer zu tragen. Wir verstehen gut, dass Sie sich über Ihren eigenen Bestellfehler ärgern, können hier aber keine Unregelmäßigkeiten erkennen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde innerhalb von 1 Werktag versendet und zugestellt. Uns liegt keine Nachricht zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung
Hieß Teil auf Lager, Zustellung Freitag, sollte dann in Filiale abgeholt werden, Dienstag neue Email, sorry verzögert sich
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde umgehend am nächsten Werktag versendet und hätten am darauffolgenden Tag zugestellt werden sollen. Da Sie zum Zustellzeitpunkt nicht anwesend waren, wurde das Paket an eine DHL Filiale zur Abholung weitergeleitet. Wenn es dabei zu Verzögerungen gekommen sein sollte, haben wir darauf als Versender keinen Einfluss. Weshalb Sie nun uns als Händler ohne jegliche Kontaktaufnahme mit einer negativen Bewertung abstrafen, erschließt sich uns somit nicht.
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Obwohl auf der Website die Artikel verfügbar waren, waren sie anscheinend doch nicht. Aber dem Kunden proaktiv eine Versandbenachrichtigung….auch nicht schlecht.
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall leider nicht erfüllen konnten.
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Laut unseren Unterlagen wurde der Artikel korrekt, vollständig und fristgerecht versendet und zugestellt. Uns liegt keine Kontaktaufnahme von Ihnen vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert. Kundenservice nicht erreichbar!
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Für Fragen steht unser Kundenservice gern für Sie zur Verfügung und ist gern dabei behilflich, bestehende Unklarheiten zu lösen.
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Uns liegt keine Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt keine Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Teile zugesandt trotz Angabe der Fahrgestellnummer
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Alle Artikel wurden korrekt und passend für die angegebene FIN versendet. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellablauf ist nich OK
Habe die Bestellung durchgeführt auch das OK bekommen sogar eine Tracking Nummer wurde mir bestätigt doch zwei Tage später kam eine Info Bestellung konnte nicht durchgeführt werden da das Produkt nicht lieferbar ist. „HALLO SOWAS GEHT GAR NICHT“ Habe eine E-Mail geschrieben um eine Änderung auf ein anderes Produkt zu machen, das ist auch nicht möglich lt Info muss man eine neue Bestellung machen. Jetzt warte ich auf mein Geld von der Erstbestellung bin sehr Unzufrieden. Des Weiteren hat die Rückantwort auf meine Änderungs E-Mail 4 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall leider nicht gerecht werden konnten.
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gebrauchtes und kaputtes Ersatzteil
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir weisen die unwahre Behauptung zurück. Der Artikel wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Für Gewaltschäden sowie Schäden durch unsachgemäße Handhabung können wir verständlicherweise keine Haftung übernehmen. Auch können wir beschädigte Altteile nicht zurücknehmen.
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Frechheit das man auf eigene Kosten zurück schicken muss.
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
16.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Warum wir die Versandkosten für Ihren Bestellfehler übernehmen sollten, erschließt sich uns nicht. Gemäß Bestellerprinzip bezahlt derjenige für eine Dienstleistung, der diese beauftragt. Wir verstehen, dass Sie sich sehr über Ihren eigenen Bestellfehler ärgern - aber anstatt nun hinterher zu jammern wie ein Baby macht es mehr Sinn, sich vor dem Kauf über die Kompatibilität des Ersatzteils zu informieren oder einfach bei Unsicherheit vorab nachzufragen. Gemäß der von Ihnen zum Kaufzeitpunkt akzeptierten Widerrufsbelehrung sind die Rückversandkosten bei Falschbestellung durch den Käufer zu tragen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Versandkosten sind vor dem Kauf im Warenkorb ausgewiesen. Die Versandkostenpauschale fällt einmalig pro Bestellung an und ist unabhängig vom Bestellwert und Artikelanzahl. Inwiefern es angemessen ist, Klein- und Kleinstteile online zu bestellen und nicht beim VW Händler vor Ort zu kaufen, liegt in Ihrem Ermessens- und Entscheidungsspielraum. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.