shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 02.10.2022
shop.ahw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ahw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Original VW-Teil. Super praktisch. Die Handbremse ist optisch verdeckt, so dass bei ersten Tagen nach dem Einabu, bin immer wieder mit angezogene Handbremse immer los gefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die in der Bedingungsanleitung beigefügte Schablone erfüllt nicht ihren Zweck! Musste den Trinkbechereinsatz ( der durch die Armlehnebefestigung sowieso verdeckt wird ) insgesamt um ca. ein Zentimeter, bis zu der innere Wand kürzen. Ansonsten hätte ich nicht die hinteren zwei Schrauben befestigen können UND !!! die seitliche Durchgangsbohrungen wären ein Zentimeter von den Gewindebohrungen entfernt gewesen!!! Ich fahre einen E-Up der im Juli 2021 produziert wurde. Keine Ahnung was da von VW eventuell verändert wurde aber die letzen Schritte aus der Bedingungsanleitung haben bei mir nicht funktioniert. Kurz um. Das Teil ist eingebaut. Einschnallen kan man auch bei der horizontale Lage. Die Handbremse wird nicht mehr vergessen. Bin voll zufrieden. Beim nächstem Eibau werden es statt drei Stunden nur noch 30 Minuten.

06.11.2021
Warte seit 5 Tagen auf meine Bestellung die schon bezahlt ist und bei DHL angemeldet ist aber noch nicht verschickt worden ist ob wohl der Artikel stand jetzt Lieferbar ist.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

06.09.2022
Brauchte ein neues Schloss für die Heckklappe. Bild vom Fahrzeugschein geschickt und Link für das richtige Teil bekommen. Bestellt, geliefert, passt, was will man mehr. Freundlicher Kontakt mit schneller Antwort.
08.09.2022
Ich hab mir Fußmatten für mein VW UP! Und sie waren keine 2 Tage später da, perfekter Lieferservice. Die Qualität ist auch unschlagbar. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung 👍🏻
Tip top Abwicklung der Bestellung. Scheinwerfer sind in tadellosem Zustand angekommen und da original Ersatzteil war auch die Passform optimal. Preis war sogar noch verbilligt, somit auch noch gespart. Bin sehr zufrieden!!!
Meine bestellte Ware kam super verpackt bei mir an.Der Preis für die von mir bestellten Alufelgen für meinen Audi ein unglaublicher,günstiger Preis. Alles in allem super zufrieden. Bei Audi-Zubehör,meine erste Wahl.
15.09.2022
Sehr kompetenter Shop auch bei Teilen die nicht online zu sehen sind. In meinem Fall wurde mir ein Türschloss angeboten obwohl es im online Shop nicht zu finden war! Das Schloss passt bin sehr zufrieden.
Wenn alles gut ist, kann man alles so lassen wie es ist !!! Ich bin bei beiden Bestellungen in diesem Shop sehr zufrieden gewesen. Preis gut, Ware gut, Lieferzeit schnell. Was will man mehr !?
12.09.2022
Ersatzteil bestellt - bemerkt das es ein Irrtum war - konnte problemlos reklamieren Und hatte in Handumdrehen mein Geld wieder Vielen Dank für diesen angenehmen Service
Sehr schneller Versand. Die VW-Teile passten wie die Faust auf das Auge ;) Sollte ich wieder was benötigen so weiss ich jetzt wo ich es finden werde.
13.09.2022
Perfekt! Super Shop immer sehr schnelle Lieferung IMMER und Kundenservice auch TOP! Da können sich andere Firmen mehrere Scheiben von abschneiden.
18.09.2022
Gutes Angebot, problemlose Abwicklung, Preise sind im Rahmen, guter u. schneller Service, Statusinformationen für Bestellungen, schnelle Lieferung
16.09.2022
Sehr schneller und guter Service, Sehr gute Angaben zum passen für die jeweiligen Fahrzeuge und PR Codes und gute Auswahl an Original Teilen
16.09.2022
Die bestellten Originalteile wurden innerhalb eines Tages geliefert. Die Abwicklung verlief problemlos und kundenfreundlich.
13.09.2022
Top wie immer, Originalteile zu guten Preisen und schneller Versand. Macht weiter so :-)) Danke und bis zum nächsten mal.
Alles top, besonders die Nachfrage nach der Fahrgestellnummer damit kein vermeintlich falsches Ersatzteil bestellt wird.
08.09.2022
Schon mehrfach dort bestellt und immer prompte Auslieferung. Leider bei individuellen Anfragen nicht sehr kooperativ.
Perfekte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Zwischenboden für Kofferraum im ID.3 passt ohne Probleme in Cupra Born
von Uwe Z.
Das Ahw-Team ist meiner Meinung nach das beste,hier wurde ich immer bestens und prompt mit originalen Teilen versorgt.
14.09.2022
Absolut zuverlässiger Shop, echte Ware zu vernünftigen Preisen und auch ein sehr schneller Versand. Gerne wieder. 👍🏼👍🏼
Mit der Qualität und Lieferung bin ich sehr zufrieden. alles ist reibungslos gegangen, genau so wie es sein sollte.
Gefallen hat mir der schnelle Versand und der reibungslose Ablauf. Von daher habe ich keine Verbesserungsvorschläge