shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

3.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2009
shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

BH
Bernd H.
Windach

VW-Wagenheber für ID.4 ist zu schwach

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
PG
Peter G.
BH Voitsberg

VW Kühlerflüssigkeit

Sehr günstiger Preis und rasche Bearbeitung der Bestellung. Die Ware wurde sehr gut verpackt und sogleich verschickt. Der Versand der Kühlflüssigkeit mit einem Gewicht von 30 kg kostet gleich viel wie bei anderen Firmen 1 kg Paket. Weitere Bestellungen werden folgen.
AB
Andrea B.
Zaberfeld
Seit Jahren ein sehr guter Shop mit sehr gutem Service, ob man bestellt oder techniche Fragen hat. Man wird immer zur vollsten Zufriedenheit von den Mitarbeitern unterstützt und die Lieferungen sind super schnell, vielen herzlichen Dank. T.Böck
KG
Konrad G.
Stolberg
24.02.2024
Hat alles super gut funktioniert. Die Lieferung war sehr schnell bei mir und alle, wirklich alle Teile waren mit der identischen Nummer versehen was auch verbaut worden ist. Alles passt. Den Shop kann ich nur bedingungslos empfehlen.
Besser geht es nicht. Originalverpackte Spiegelgläser, links + rechts, in etwas größerer Umverpackung, gegen verrutschen gesichert verpackt. Lieferzeit war ok. Hier macht man nichts falsch, jederzeit wieder.

Hervorragender und schneller Service!

Sobald die Bestellung bezahlt wurde, wurde sie innerhalb weniger Stunden an den DHL-Dienst zur Lieferung nach Litauen übergeben. Ich empfehle diesen Verkäufer allen. Hervorragender und schneller Service! 📦🚚👍
Schnelle lieferung aber von eine führungsschiene fehlte ein loch ( die andere hat es schon) und die schrauben waren ein bisschen zu gross (M6). Ich bin aber erfreut, alles ist gelungen und fertig. Danke!
18.02.2024
Einfach Profi am Werk! Egal was für Anliegen bei meinen KFZ auftreten,kurzes Mail an ahw spätestens 2 Tage später Antwort und Problem gelöst.Kundenorientiert von A-Z.lmmer wieder.Mfg M.W.
Schneller Versand nach Österreich, Teile sind wesentlich günstiger als in Österreich. Einzig die Bezahlung mit Amazon Pay hat nicht geklappt. Kann aber auch an meinem Gerät liegen.

Zufriedener Kunde

Habe schon mehrmals dort bestellt. Bisher immer gut gelaufen. Danke weiter so. Telefonischer Teilesupport wäre prima und die Versandkosten könnten niedriger sein.
Problemlos Bestellung, schnelle Lieferung. Sehr gute Original VW Teile mit den perfekten Einbauanleitung. Alles mit im Lieferumfang dabei
JG
Immer wieder gerne kaufe ich hier ein. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und toller Service. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Ausgezeichnet

Unkompliziert, sehr schnell und Top-Zustand der Bestellung. Kreditkartenzahlung sollte als zusätzliche Möglichkeit angeboten werden.

Sehr guter Shop.

Sehr gute Information zum Lieferumfang. Termingerechte Liefung. Vielfältige Produktauswahl im Shop. Zum Weiterempfehlen.
RW
Reiko W.
Artikel wie beschrieben. Schnelle Kommunikation und schneller Versand. Erwartungen wie immer erfüllt. Jederzeit wieder.
Die Mitarbeiter sind sehr Kompetent. Alle Ersatteile sind Original Teile Der Transport hat leider etwas länger gedauert.
Schneller Versand, fairer Preis. Artikel ist genau, was bestellt wurde. Pluspunkt dafür, dass mit DHL verschickt wird.
SR
Sanel R.
Weimar

Alles original und TOP!

Ich kaufe hier seit 2016 die Teile für meinen Audi A4. Alles so wie es sein soll. Ich kann es nur weiterempfehlen.
alles problemlos, das Ersatzteil hat gepasst wie beschrieben und funktioniert original ist oft besser Danke
Einfach top schnelle Bearbeitung und super schneller Versand , Teil passt einwandfrei, sehr empfehlenswert