shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

3.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2009
shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

29.07.2023

Ein Stern iy eigentlich auch noch zu viel

30.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang erneut geprüft. Zur Bestellung wurde eine Position storniert - dies wurde regulär umgesetzt und anteilig erstattet. Der Versand erfolgte korrekt und fristgerecht. Auf die Paketlaufzeiten der Versanddienstleister haben wir keinen Einfluss - insbesondere während der Urlaubs- und Ferienzeit kann es insbesondere im internationalen Paketversand zu Verzögerungen kommen. Für welchen Versanddienstleister Sie sich entscheiden, obliegt allein Ihnen selbst. Die Kosten der jeweiligen Versanddienstleister sind von diesen vorgegeben und haben nichts mit einer Priorisierung zu tun. Vermutlich haben Sie dies nicht verstanden? Die Zustellung erfolgte laut unseren Daten innerhalb weniger Werktage. Der Rückversand bei Falschbestellung/Nichtgefallen kann selbstverständlich innerhalb der Widerrufsfrist erfolgen. Alle Informationen finden Sie dazu in der zum Kaufzeitpunkt akzeptierten Widerrufsbelehrung. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
27.07.2023
Angebotener Umrüstsatz ist nicht vollständig. Ein wichtiges Teil fehlt. Das muss so eine Fachfirma wissen. Musste es nachbestellen. Bestellung und Lieferung reibungslos.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel ist ein einzelnes Ersatzteil (kein "Umrüstsatz") und kann so verwendet werden. Dies wurde korrekt und exakt wie bestellt geliefert. Wenn für Um- und Nachrüstungen weitere Montageteile benötigt werden, bitte vor dem Kauf über unseren Kundenservice anfragen.
BW
16.07.2023
Für eine derart kleine warensendung war die Verpackung total überdimensioniert, und insofern Das Porto viel zu teuer!!
16.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Versandkosten fallen pauschal unabhängig vom Bestellumfang an. Da wir insbesondere viele hochpreisige Kleinteile anbieten, versenden wir ausschließlich als versicherte Paketsendungen, um im Verlustfall abgesichert zu sein. Da Pakete eine Mindestgröße aufweisen müssen, ergibt sich der vorliegende Sachverhalt. Die Versandkosten sind im Bestellprozess jederzeit eindeutig ausgewiesen. Wenn Ihnen dies nicht angemessen erscheint, empfehlen wir Ihnen nicht zu bestellen. ;-)
13.07.2023

Ware nicht lieferbar, aber kaufbar im shop

Ich habe nie um eine Stornierung gebeten. Ich habe für meinen t5 Türgriffe bestellt die im shop angeboten wurden, am nächsten Tag kam einfach ohne Kontaktaufnahme vom Verkäufer eine Stornierung mit Rückzahlung und der info das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Warum bietet man den Artikel dann überhaupt zum Kauf an?
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei dem von Ihnen bestellten FIN-spezifischen Artikel handelt es sich um einen Varianten-Artikel. Die fahrzeugspezifische Ausführung für das angegebene Fahrzeug wird nicht mehr produziert bzw. ist nicht mehr lieferbar. Alle anderen Ausführungen sind entsprechend verfügbar und lieferbar. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
12.07.2023
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
05.07.2023

Rückstand

Zuerst wird mitgeteilt, das die bestellten Sachen in den Versand gegangen sind- Mit einer Sendungsnummer wohlgemerkt! Einen Tag später wird mitgeteilt, das ein Artikel nicht verfügbar ist und deswegen vermutlich erst 2 Wochen später die Lieferung erfolgen wird- Kurzerhand wurde danach die Bestellung durch AWH storniert- ohne zus. e-mail Nachricht mit Sperrung des Accounts
06.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten in diesem Einzelfall. Ausfallende und sprachlich unangemessene Kommunikation mit unserem Kundenservice brauchen wir nicht. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ersatzteile künftig bei anderen Händlern erwerben können und man sich dort mit Ihrer unfreundlichen Person sicher gern auseinandersetzt. ;-)
04.07.2023
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung wurde korrekt, vollständig und fristgerecht geliefert. Uns liegen keinerlei Anfragen oder Reklamationen zum Vorgang vor. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen.
03.07.2023
das Ersatzteil ist immer noch nicht zugestellt
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Sie können dies jederzeit über den Tracking-Link von DHL einsehen. Ein Blick in die erhaltenen Status-Mail oder eine einfache Anfrage über unseren Kundenservice hätte in diesem Fall genügt - weshalb Sie eine negative Bewertung abgeben, erschließt sich uns nicht. Für Rückfragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
Porto bischen weniger
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Wenn Sie Ihren Paketboten überzeugen können, zukünftig ohne Entlohnung Pakete an Sie zuzustellen oder für weniger Gehalt zu arbeiten, können wir sicherlich über eine Reduzierung der Versandkosten sprechen. Allerdings würden wir es moralisch verwerflich finden, wenn Paketzusteller wie Leibeigene im Mittelalter ohne Vergütung arbeiten müssten. Wir sind der Meinung, dass faire Lohnung wichtig sind. Und dementsprechend werden die Versandkosten von unseren Paketdienstleistern berechnet und wir geben diese weiter.
12.06.2023

Kundenorientiert 0%!

Wenn es um kundenorientierte Lösungen oder Kulanz geht ist man hier falsch. EDIT* Nach meiner Bewertung hat man mir nun Hausverbot verteilt und mein Kundenkonto gesperrt. Nach kundenorientiertes Vorgehen sieht das für mich nicht aus. Es ging auch nie um gratis Artikel sondern um eine Nachfrage ob man mir die erneuten Versandkosten für ein paar Schrauben erlassen könnte.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Unzufriedenheit über Ihren eigenen Bestellfehler gut nachvollziehen, können aber weder kostenfreie Artikel anbieten noch Pakete kostenlos versenden. Da Sie offensichtlich sehr unzufrieden mit uns sind, halten wir es für die vernünftigste Lösung, wenn Sie zukünftig bei anderen Händlern Ihre Ersatzteile beziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.06.2023
Leider ist das von mir am 02.06. Bestellte Teil noch immer nicht bei mir eingetroffen, obwohl es bereits am 02.06. an den Versanddienstleister übergeben wurde.
03.06.2023
03.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Daten wurde die Bestellung korrekt, vollständig und fristgerecht versendet und zugestellt. Uns liegt weder eine Anfrage noch eine Rücksendung zum Vorgang vor. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen.
29.05.2023
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Bestellung wurde korrekt, vollständig, fristgerecht und in einwandfreiem Zustand versendet und zugestellt. Uns liegt keine Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen zu Lieferungen und Bestellungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
28.05.2023
Ware war erst Versand bereit dann hat auf einmal nicht mehr Lieferung verschoben. Sehr schade
29.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen intern keine Unregelmäßigkeiten zur Bestellung vor. Bei Fragen zu Lieferungen und Artikeln steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
23.05.2023
Leider kann ich den Shop noch nicht weiter bewerten, da meine Bestellung noch nicht eingetroffen ist,warum auch immer
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zu Lieferungen und Bestellungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung. Weiterhin empfiehlt es sich stets, das eigene E-Mail-Postfach zu prüfen bevor man Bewertungen verteilt.
04.05.2023

Preisvergleich angebracht

Ein Preisvergleich bei VW im Vorfeld könnte lohnend sein.
01.05.2023
02.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten zur Bestellung eine Fahrzeugidentnummer angegeben, damit die Artikel auf Kompatibilität geprüft werden können. Die von Ihnen bestellten Artikel sind für das Fahrzeug nicht passend. Sie wurden entsprechend benachrichtigt und die Bestellung mit den nicht passenden Artikeln wurde storniert. Für Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
30.03.2023