shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2009
shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Peter S.
Gevelsberg
29.12.2023

Heckklappenschloss mit Microschalter VW Bora

Habe ein Heckklappenschloß Mikroschalter Bora Limousine Original VW Klappenschloss Kofferraumklappe MIT Mikroschalter Artikelnr. 1J5827505E_8D5959489 bestellt und bekomme mehrere E-Mails , das es unterwegs ist, man kann es nicht weiter nachverfolgen weil es am Anfang stehen bleibt und nicht weiter geht. Ich habe einige E-Mails geschrieben und man bekommt nur blöde Antworten, habe dann geschrieben , wenn ich es nicht schnellsten bekomme , möchten sie mir mein Geld wieder zurück überweisen, das klappte komischer weise sofort und alle anderen E-Mails dauerten und dauerten , also gehe ich davon aus , das sie es noch nicht verschickt hatten , ist für mich der letzte Laden...Kann ich nicht weiterempfehlen...
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferverzögerung in diesem Einzelfall. Sie wurden von uns jederzeit über den Status der Bestellung informiert. Alle Ihre Anfragen wurden zudem umgehend beantwortet und die Stornierung und Rückzahlung wunschgemäß durchgeführt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
Vollständige und rasche Lieferung
MC
Matthias C.
BIELEFELD

Schnelle Lieferung/Guter Service

Schnelle Lieferung, fehlende Montageanleitung sofort nach gegebener Info per Mail erhalten. Spricht für den Service
CK
Carla K.
Bochum
26.12.2023
Bestellablauf top, direkt Sendungsnummer erhalten, dann plötzlich Info: 1 Teil der Bestellung trotz Lagerware nicht vorrätig. Dumm gelaufen, wenige Tage vor 24.12.- Einen Tag später dann: Ware ist eingetroffen wird versand. Unglaublich - war am 23.12. dann in Packstation. WOW!- Letztendlich also dann doch gut
26.12.2023
schneller versand
OH
Oli H.
Obwohl
24.12.2023

Schnelle Abwicklung/falsche Lieferung

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Reklamation. 👍 Leider falsches Teil geliefert, entgegen der Shopbeschreibung (komplett andere Artikelnummer bekommen als angeben und bestellt) – Antwort vom Shop: Was anderes gäbe es nicht. 🤷‍♂️ Letztendlich beim Fachhändler problemlos das richtige bestellt.
24.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir widersprechen der Darstellung. Der Artikel wurde korrekt und exakt mit der bestellten Teilenummer geliefert. Der Artikel ist zudem für das Fahrzeug mit der von Ihnen angegebenen FIN zu 100% passend. Anhand der Retoure wurde dies zweifelsfrei bestätigt. Wir vermuten, der Fachhändler vor Ort wollte Sie gern an der Nase herumführen und war darauf aus, dass das Ersatzteil besser bei ihm anstatt bei uns gekauft wird. ;-)
17.12.2023
VM
Volker M.
16.12.2023
Schnelle Lieferung
MC
16.12.2023

Versand 📦

Hallo guten Tag, Sehr gut ist die schnelle Lieferung top👍. Die Ware ist Original auch 🌟🌟🌟 Versand ist etwas zu teuer, könnte man bestimmt günstiger veranschlagen. Mit freundlichen Grüßen Kupich
09.12.2023
Noch nicht erhalten.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sperrgutsendung ist noch regulär unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sperrgut aufgrund der Größe nicht über die automatischen Sortieranlagen bei DHL laufen kann sondern von Hand sortiert werden muss. Dadurch ist die Laufzeit länger als bei einem normalen Paket. Der aktuelle Sendungsstatus kann jederzeit dem Tracking-Link entnommen werden.
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Bestellung wurde korrekt, vollständig und fristgerecht ausgeliefert. Alle Anfragen wurden umgehend beantwortet. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
AM
Andreas M.
Klettgau
Ablassschraube war total falsch Rest war in Ordnung
MM

Gute Ware, viel Verpackung für einen Schlüsselanhänger

Gute Ware. Lieferung leider in einem Karton, der 3x zu groß ist, hätte auch in einem wattierten Umschlag erfolgen können.