shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2009
shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

11.09.2023

Ware mangelhaft erhalten, schlechter und unfreundlicher Kundendienst. Nie wieder!

Ware wurde mangelhaft versandt. Kein Entgegenkommen des Kundendienst es bei Preisminderung. Kundendienst Mitarbeiter wurde fast ausfallend und pampig in seinen E-Mails. Hat sogar Drohungen signalisiert. Nie wieder!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde korrekt und fristgerecht geliefert. Eine Rücksendung bei Falschbestellung/Nichtgefallen innerhalb der Widerrufsfrist ist möglich. Wir können weder zusätzliche kostenfreie Artikel noch nachträgliche Rabatte anbieten. Auf "Bewertungserpressungen" lassen wir uns grundsätzlich nicht ein. Für Rückfragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
10.09.2023
Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
08.09.2023
Viel zu Große Verpackung für ein Paar Autowischberlätter. Aber der Rest war einfach Gut!
07.09.2023

unbefriedigende Produktbeschreibung und langsamer Rückgabeservice

Es fehlen wichtige Informationen zu weiteren für den Einbau benötigter Teile. Musste die Bestellung zurückgeben und warte jetzt seit einer Woche auf mein Geld.
07.09.2023
Vielen Dank für das Feedback. Alle Artikel wurden korrekt, fristgerecht und exakt wie bestellt mit der gewünschten VW Originalteilenummer und wie beschrieben geliefert. Die Artikelbeschreibung ist nach erneuter Prüfung richtig und vollständig. Wir können hier keine Unregelmäßigkeiten erkennen. Eine Rückabwicklung im Rahmen des Widerrufsrechts ist regulär möglich. Die Erstattung wurde umgehend nach Eingang der Retoure veranlasst. Auf die Paketlaufzeiten beim Rückversand als Privatkunde haben wir keinen Einfluss. Weiterhin haben wir keinen Einfluss auf die Banklaufzeiten bei Vorkasse-Bestellungen. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Für Rückfragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
FL
Frank L.
Gütersloh
06.09.2023

2 kurze Arbeitshosen gekauft

Superschnelle Lieferung! Artikel vom Design genau wie Abbildung, leider trotz Größentabelle & nachmessen 1 Nummer zu groß. sonst alles prima!
OB
05.09.2023
04.09.2023

- Hohe Lieferkosten.

+ Schnelle Lieferungen - Hohe Lieferkosten. Ab einem bestimmten Warenwert sollte die Lieferung kostenlos sein.
03.09.2023
02.09.2023
02.09.2023
Bessere Preise wäre gut/ Ersatzteile Auswahl Verbesserern / Mehr Teile für Alte Baujahre anbieten
30.08.2023
Alles lief super Ich kann mich nicht beschweren, schneller Versand und keine Probleme
30.08.2023
Für ältere Modelle mehr Teile anbieten
26.08.2023
Bisher keine Lieferung des von und vor 1 Woche bereits bezahlten Artikels.
27.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde auf dem Transportweg von DHL beschädigt. Es wurde bereits eine vollständige Erstattung vorgenommen. Grundsätzlich empfiehlt es sich, zunächst eine Kontaktaufnahme mit uns durchzuführen anstatt wahllos negative Bewertungen ohne Hirn und Verstand zu verteilen. ;-)
NM
Norbert M.
Schönbrunn
24.08.2023
Net schlecht
23.08.2023

Kein Telefontakt

Eigentlich nur eins die Tel Erreichbarkeit fehlt .
MP
Marcel P.
Heidelberg
Der Artikel passt nicht in meinen VW T-ROC
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde korrekt, vollständig, fristgerecht und exakt wie bestellt mit der gewünschten VW Teilenummer geliefert. Bei Unsicherheit zur Kompatibilität empfehlen wir grundsätzlich VOR dem Kauf nachzufragen. Bei Falschbestellung/Nichtgefallen steht Ihnen eine Rückgabemöglichkeit innerhalb des Widerrufszeitraums zu. Uns liegt keine Anfrage zum Vorgang im System vor. Wir können somit die abgegebene Produktbewertung für Ihre Falschbestellung als unzulässige Händlerbewertung nicht nachvollziehen.
17.08.2023
15.08.2023