shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.368 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Originales ist Wahres! Nur als Beispiel: Die besten Scheibenwischer am Markt, lange schlierenfrei, sehr langlebig, geräuscharm, passgenau (im Gegensatz zu Bosch), sogar preiswert. Wie üblich bei AHW, schnelle Lieferung über DHL. Danke! Wie es noch etwas besser ginge? Die Abbildung für den Ölfilter 06L115562B/06L115562/06K115562 für meinen GTI7 sollte aktualisiert werden. Er besitzt seit einigen Jahren ein hochwertiges reinweißes synthetisches Filtermedium anstatt eines konventionellens Mediums aus gelblicher Zellulose.

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Leider hat DHL das erste Packet verbummelt. Mir wurde aber schnell bei ahw weitergeholfen. Wie gut eine Firma ist, sieht man erst, wenn es ein Problem gibt. Bei ahw kann man aber mit Problemen umgehen. Vielen Dank, so konnte ich mein Auto auch wieder rechtzeitig zur Nachuntersuchung vorstellen.
29.06.2024
Klasse funktioniert optimal , sogar an der LKW Zapfsäule , leider schaltet die Pistole nicht ab für das nächste Mal einfach hören denn so kann man merken wenn der Tank voll ist

Alles Top

Reibungsloser Ablauf, zügiger Versand, Teile Original VW super Anleitung für die Montage also ich bin vollkommen zufrieden. Bestelle bei euch gern wieder. Danke
Der Shop ist deshalb gut weil er original Teile hat die günstiger sind wie im Auztohaus !! Und man bekommt immer Hilfe wenn man was braucht ! Mfg Andreas

Alles gut, gerne wieder!

Hab was für meinen Golf bestellt, hat reibungslos geklappt, schnell und gut verpackt geliefert, gute Kommunikation, zurecht 5 Sterne, sehr gerne wieder
Lieferung schnell und top. Leider musste ich auch zwei Artikeln retour senden da sie nicht passten. Erstattung ohne Probleme. Jederzeit gerne wieder.

Schnell, hohe Qualität, preisgünstig - TOP

Schnelle Lieferung, Teile alle genau wie bestellt, super gut verpackt. Dazu z.T. sehr gute Preise für Originalteile. Top und absolut zu empfehlen!
Die Lieferung wurde sehr schnell ausgeführt. Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bei einem nicht gelisteten Artikel war bemerkenswert.
Super schneller Versand! Ein Tag früher angekommen wie von DHL angegeben Alles passgenau wär auch schlimm bei originalen Teilen 😂
30.06.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell nach der Bestellung . Ich habe des Öfteren auf dieser Platform bestellt und war immer zufrieden.
Bei einigen Produkten sehr attraktive Preise. Bei anderen eher nicht. Generell aber sehr guter Service. Schneller Versand.
BY
03.07.2024

Fünf Sterne Internet Shop

Sehr gute schop! Die Ware ist Original !!! Schnellste Lieferung!!! Preisliste hat einen guten Angebot !!! Immer wieder!!!
10.07.2024
War alles super, sehr nette Mitarbeiter, der während die ganze Kaufabwicklung sehr korrekt und hilfsbereit war. Danke!
27.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Alles bestens. Nur DHL brauchte eine Ewigkeit aber ahw kann dafür nichts.
10.07.2024
Schnell und zuverlässig. Dabei gute Preise. Absolut seriös. Bereits mehrere Käufe dort gemacht. Gerne wieder.
28.06.2024
Habe nicht das erste mal bei der Firma bestellt, alles immer zu ,einer vollsten Zufriedenheit geliefert.Danke
12.07.2024
Sehr zuverlässiger Online-Shop. Ich empfehle es jedem. Schnelle und präzise Lieferung, sie sind kommunikativ
SB
Sven B.
Rhein-MainGebiet

Sehr gute Beratung bei super Preisen

Sehr gute Beratung, schnelle Antworten, immer mit den günstigsten Preis für original Ersatzteile
07.07.2024
Viel Auswahl und schnelle Lieferung und bei Teile Anfragen wird einem auch weiter geholfen. Top!
02.07.2024
Ich würde gerne weiter Bestellen,was ich Bestellt habe korrekt geliefert und sehr gute Qualität.