shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.801 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

GE
Guido E.
Tieckow

Einwandfreies Einkaufserlebnis 👍

Der bestellte Satz Fußmatten für den Skoda Kodiaq wurde sehr schnell geliefert. Die Fußmatten kamen gut verpackt bei mir an. Da es sich um Originalteile handelt, ist die Passform erwartungsgemäß einwandfrei. Der Bestell- und Bezahlprozess war erfreulich unkompliziert und hat mir sehr gefallen.

ahw-shop die richtige Wahl

Sehr guter Internetauftritt, einfach zu handhaben, übersichtlich und genau. Ich bin super zufrieden. Der von mir gewählte VW-Artikel wurde super schnell geliefert. Hier würde ich immer wieder bestellen. Dieser Shop erhält die Note 1 (sehr gut) von mir.
Extrem schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Teile... Da es sich um Originalteile handelt ist die Qualität natürlich hervorragend. Im Grunde brauch kann ich alles was ich für die VAG Fahrzeuge benötige beim ahw-Shop ordern :)

In Ordnung

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, leider unzureichende Verpackung - es hätte ein größerer Karton mit Füllstoffen verwendet werden müssen, dann hätten die Heckklappengasdruckdämpfer nicht aus dem Karton geschaut als sie ankamen.
Kaufabwicklung sehr gut, Infomails entsprechend bekommen. Schnelle Lieferung und Artikel guuut verpackt und in erwarteter Qualität. Gerne wieder!! 😀👍🏻
30.05.2024
Es war Alles Tip Top, wie immer. Die Bestellung verlief reibungslos. Der Versand erfolgte schnell und die Ware war rechtzeitig da. Verdiente 5 Sterne 👍
29.05.2024
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang mit guter Suchfunktion, man spart sich so das lästige Suchen von Teilenummern.
KH
K-Heinz H.
Isselburg
19.05.2024
Von der Bestellung bis zur Versendung hat alles super funktioniert. Nach Zustellung die bestellte LNB sofort eingebaut.
RP
Rainer P.
Möckern
22.05.2024
Ein sehr guter Service und ein sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis, sowie eine sehr schnelle Lieferung. Gern wieder.
JS
Jürgen S.
Aschaffenburg
Teile top, vor Ort beim VW Händler nicht zu bekommen. Abwicklung super schnell. Schon eingebaut. Preis ist auch ok.
AW
Andreas W.
Rangsdorf
Unkomplizierte Abwicklung, sehr schneller Versand. Ware wie beschrieben. Angemessener Preis. Sehr empfehlenswert!
WS
Wolfgang S.
Oberhausen

Rücknahme falsch bestellter Ware

Die Rücknahme falsch bestellter Ware war ohne Probleme und die Lieferung der Ersatzbestellung war sehr kurzfristig.
24.05.2024

Super Shop für Originalteile

Super Preis und schneller Versand. Die Artikel sind gut verpackt schon nach einem Tag angekommen. Gerne wieder.
EH
Elke H.
Saarbrücken

Einfacher Einkauf

Hallo, ich kaufe zum ersten Mal in diesem Shop, es ging alles reibungslos. Jetzt warte ich auf mein Paket.
17.05.2024
Immer wieder gerne! Preise sind sehr fair kalkuliert und die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend.
Super schneller Versand, keine 24 std und die Sachen waren bei mir. Gute Preise und super Service!
KB
Kristin B.
Clausthal-Zellerfeld
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Fußmatten, die perfekt in unser neues Auto gepasst haben.
KK
Kurt K.
Haibach
31.05.2024
Alles OK die gelieferte Dichtung passt - vor allem eine sehr ordentliche und schnelle Lieferung.
19.05.2024
Schnelle Lieferung, professionelle originalen Teile, kann ich nur empfehlen. Absolut top! A+++
FS
20.05.2024
Sehr guter Original VW Teile Händler. Habe schon öfter dort bestellt. Kann ich nur empfehlen.