shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2009
shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

MK
AS
Andreas S.
Claußnitz
Alles prima , gut und schnell
RH
Rainer H.
Bielefeld
superschnelle Lieferung und einfache, problemlose Abwicklung
Alles perfekt gelaufen
RP
Rainer P.
Möckern
Ein sehr guter Service und ein sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis, sowie eine sehr schnelle Lieferung. Gern wieder.
MB
Manfred B.
Eisleben
Alles super. Schnelle Lieferung.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles wie bestellt erhalten.

Sehr gut.

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, sehr zuverlässig.
YM
Yves M.
Schaffhausen
Schnelle Lieferung von Original Ersatzteilen zu fairen Preisen. Was will man mehr!
Ratz fatz da
Schnelle unkomplizierte Lieferung Gute Qualität der bestellten Ware Alles bestens geklappt