shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.196 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Originales ist Wahres! Nur als Beispiel: Die besten Scheibenwischer am Markt, lange schlierenfrei, sehr langlebig, geräuscharm, passgenau (im Gegensatz zu Bosch), sogar preiswert. Wie üblich bei AHW, schnelle Lieferung über DHL. Danke! Wie es noch etwas besser ginge? Die Abbildung für den Ölfilter 06L115562B/06L115562/06K115562 für meinen GTI7 sollte aktualisiert werden. Er besitzt seit einigen Jahren ein hochwertiges reinweißes synthetisches Filtermedium anstatt eines konventionellens Mediums aus gelblicher Zellulose.

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Guter Service und Wartung... Originalteil, schnelle Lieferung des Pakets
HS
Hayo S.
Rendsburg
Sehr zuverlässiger Online-Shop. Ich empfehle es jedem. Schnelle und präzise Lieferung, sie sind kommunikativ
BF
Bernhard F.
Söll/Tirol
Top Shop schnelle Lieferung. Danke aus Tirol.
JV
Joshua V.
Grevenbroich
MW
Marek W.
Friesenheim
Alles Bestens. Gerne wieder. Die bestellten Teile waren genau, wie beschrieben.
Alles prima! Sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!
JH
Jörg H.