shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.304 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Originales ist Wahres! Nur als Beispiel: Die besten Scheibenwischer am Markt, lange schlierenfrei, sehr langlebig, geräuscharm, passgenau (im Gegensatz zu Bosch), sogar preiswert. Wie üblich bei AHW, schnelle Lieferung über DHL. Danke! Wie es noch etwas besser ginge? Die Abbildung für den Ölfilter 06L115562B/06L115562/06K115562 für meinen GTI7 sollte aktualisiert werden. Er besitzt seit einigen Jahren ein hochwertiges reinweißes synthetisches Filtermedium anstatt eines konventionellens Mediums aus gelblicher Zellulose.

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Top. Schnelle Lieferung Gute Benachrichtigung
Pünktlich geliefert
Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis passt.
Rasche Lieferung und preiswert.
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Schnell, hohe Qualität, preisgünstig - TOP

Schnelle Lieferung, Teile alle genau wie bestellt, super gut verpackt. Dazu z.T. sehr gute Preise für Originalteile. Top und absolut zu empfehlen!
Blitzschnelle lieferung
top webshop recommended only positive experiences
Lieferung schnell und top. Leider musste ich auch zwei Artikeln retour senden da sie nicht passten. Erstattung ohne Probleme. Jederzeit gerne wieder.
Top Beratung, schneller Versand
Alles bestens! Bester Onlineshop 🎊🎉🎊🎉