shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.915 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

DB
Profesionelle und kundenfreudliche Bedienung, sehr netter Kontakt, sehr speditiv
vor 1 Tag

Große Auswahl, gute Preise

Große Auswahl, auch und vor allem Dingen für ältere Fahrzeuge. Schneller Versand und original Artikel.
Alles super gelaufen, schneller Versand. Top 👍

Top Service!

Schnelle Rückmeldung auf Kompatibilitäts-Anfrage und ebenso schnelle Lieferung. So wünscht man es sich! Danke & gerne wieder!
RS
Ralf S.
Biedenkopf
Artikel passt,superschnelle Lieferung, gerne wieder.
SE
Hervorragende Qualität und prompte Lieferung.
RL
Alles top super gelaufen
KH
Kerstin H.
Rathenow
Alles super.Top Qualität und top Verkäufer. Kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön
Schneller Versand 📦 👍. Preise leicht erhöht dafür aber Original Teile 👍

Super Ware