vomfass.de- Logo - Bewertungen

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
vomfass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Die Essige und Öle sind hervorragend, wenn diese auch etwas teuer sind. Versand und Anlieferung ging sehr schnell, gut verpackt.
PF
P. F.
Jungingen

15.08.2023
Ich habe nur einen Gutschein bestellt und musste 3,95 € Porto bezahlen. Der Gutschein kam in einem Paket, groß wie ein Schuhkarton, und es waren noch einige Prospekte beigefügt. Das alles hätte gut in einen DIN A5 Umschlag gepasst und wäre für 1,90 € Porto möglich gewesen. Dann hätte es auch prima in den Briefkasten gepasst. So musste ich zu Hause auf das Päckchen warten und habe unnötig viel Karton zu entsorgen. Zu guter Letzt: Einen Gutschein kann man bei fast allen Anbietern per Mail empfangen und sofort ausdrucken.
EC
Edeltraud C.
Düsseldorf

Bewertungen für vomfass.de

MM
Monika M.
Bensheim
29.10.2023
Mein Favorit ist nach wie vor der Apfel Balsam Star, den ich auch dieses Mal wieder bestellt habe. Zudem war ich neugierig auf Winter Orange Balsam Star, einfach köstlich. Ich wüßte nicht, was Sie besser machen könnten. Weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie sich treu mit Ihren Produkten!
06.09.2023
Ein sehr angenehm und mit viel Geschmack eingerichtetes Ladenlokal, hell und freundlich vom Design. Das Personal ist sehr freundlich und mit ganzem Herzen bei der Sache. Man merkt richtig, Sie stehen voll hinter Ihrem Geschäftsmodell. Macht bitte weiter so.
Es ist ein Geschenk, mein Mann hat sich gefreut, und schön verpackt ☺️wir sind begeistert und schmecken du es auch gut und super schnelle Lieferung und super verpackt so das nicht kaputt ging würde immer wieder was bestellen Dankeschön
WG
Wolfgang G.
Solingen
04.07.2023
Schneller Versand, sehr gute Verpackung ,Preise wieder gestaffelt je nach Bestellung in ml.Hatte ich zwischenzeitlich vermisst.Qualität gut wie immer.Trotzdem kann es sich nicht jeder leisten.Verzichte dafür eben auf andere Sachen.
HW
29.08.2023

rundum zufrieden

Qualität super. Zuverlässiger Onlinehandel. Freundliche Ladenbedienung. Probiermöglichkeiten. Schöne Geschenke samt Verpackung. Nur der Preis ist für mich im obersten Segment, was zur Zurückhaltung beim Kauf berücksichtigt wird.
KT
Katrin T.
Alles hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware werde ich zu Weihnachten verschenken, aber sicher ist damit auch alles in Ordnung. Beim Kauf im Laden gibt es ja auch immer super Ware.
04.06.2023
Die Bestellung war unkompliziert und schnell zugesendet. Gerne immer wieder bei speziellen Geschenkideen. Ich gehe aber auch gerne direkt vor Ort in die jeweilige Niederlassung, soweit es meine Zeit erlaubt.
HB
Hans B.
Alfeld
01.11.2023
Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte die sofortige Lieferung vor dem angekündigten Termin. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop uneingeschränkt weiter.
DJ
30.09.2023
Spitzen Qualität, super Service in der Filiale vor Ort sowie dem Onlineshop. Erstklassige Bruchsichere Verpackung bei Versand sowie schnelle Lieferzeit. Einfach nur zum empfehlen gut :)
MZ
20.06.2023
Ich habe mich gefreut, einen speziellen Wein, den ich vor 30 Jahren in Südfrankreich trinken konnte, bei Ihnen zu finden. Schöne Erinnerung, die sich mit der Lieferung bestätigte
Die Produkte sind köstlich. Wir kaufen gerne dort ein. Man kann bei einer Bestellung nach unserer Erfahrung nichts falsch machen. Wir empfehlen daher „Vom Fass“ gerne weiter.
SP
Silvia P.
Düsseldorf-Benrath

Absolut empfehlenswert 👍

Habe mein Lieblingsgewürz bestellt, und in kürzester Zeit, sicher verpackt, habe ich meine Lieferung erhalten. Auch war ein kleines Geschenk in Form von Essigproben dabei😁👍
Der Likör wurde gut und sicher verpackt und kam heil bei uns an. Wieder schmeckt der Likör wunderbar! Für Maracuja Fans ein echtes Highlight. Den muss man haben!

Unproblematische Nachlieferung

Leider wurde mein Paket mit einer zerbrochenen Flasche Öl angeliefert. Nach meiner Mail an vom Fass erhielt ich unverzüglich eine neue Flasche. Vielen Dank dafür.
PF
P. F.
Jungingen
14.07.2023

Gute aber teure Essige und Öle

Trotzdem dass die Öle und Essige immer teurer werden, möchte ich nicht auf die gute Ware verzichten. Der Versand erfolgt schnell und gut verpackt.
I can recommend - everything went well - very quick delivery before Christmas, box with items was secured. Products from von Fass always tasty.
DG
Doris G.
Eggenfelden
Schnelle Lieferung, wie versprochen, trotz Vorweihnachtszeit. Verpackung super und sogar ein kleines Geschenk war dabei. Jederzeit gerne wieder.
18.09.2023

Excellenter Balsamico-Essig

Schnelle Lieferung wie bestellt. 2 x Balsamico Essig (Platin und di Famiglia), beide bereits bekannt und hervorragend, allerdings auch teuer.
HS
04.11.2023

Alles super 🤗

War alles topp. Der Wein wurde schnell geliefert und er schmeckt auch noch 😊. Die Kaufabwicklung ging ganz problemlos. Immer wieder gern.
12.11.2023
Die Ware wurde schnell geliefert. Warum ist der Likör wenn ich ihn über Internet bestelle teurer als wenn ich ihn im Laden kaufe?
Antwort von vomfass.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung und ihre Rückfrage. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferzeit und dem Produkt rund um zufrieden sind. Bezüglich unserer Preisgestaltung ist es so, dass die Fachgeschäfte vor Ort von selbstständig sind und dadurch auch frei in Ihrer Preisgestaltung. Natürlich müssen im Onlineshop auch zusätzliche Dinge wie z. B. die Versandverpackung mit berücksichtigt werden. Ein sehr großer Unterschied ist natürlich auch das Thema Wiederbefüllung. Wird die Flasche im Fachgeschäft wiederbefüllt, fällt der Flaschenpreis weg und die Einsparung ist deutlich bemerkbar. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit der Antowrt behilflich sein. Viele Grüße Patrick Romer