vomfass.de- Logo - Bewertungen

vomfass.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
vomfass.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vomfass.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für vomfass.de

22.06.2022
Hallo, ich wurde seinerzeit auf die „Vom FASS“-Produkte in der Filiale in der Königsgalerie in Kassel aufmerksam und fühlte mich von dem Filialleiter (Geschäftsführer), Herrn DUDEK immer HERVORRAGEND beraten und betreut UND auch in der Coronazeit problemlos beliefert !!! Ihm ein herzliches DANKESCHÖN !!! SEHR betrübt war ich, als die Filiale aufgegeben wurde (ein „ähnlicher“ Anbieter in der Galerie konnte mich geschmacklich nicht überzeugen) ZUNÄCHST kam ich beim Googeln auf Ihre Angebote bei AMAZON …. ABER da fehlte etwas😥 UND so habe ich kürzlich zum ERSTEN Mal direkt bestellt… ICH bin FROH darüber !!! Es funktionierte sehr schnell, war auch genau das, was ich mir geschmacklich vorgestellt hatte, auch die Zahlungsmethode per Rechnung war mir sehr angenehm, und ich bin sehr FROH 😃 SCHÖNER wäre natürlich eine NEUE Filiale mit einem so engagierten „Chef“, wie Herr Mariuz Dudek es war🙏

08.11.2021
Das Paket kam stellenweise durchweicht bei uns an, da eine Flasche mit Öl zerbrochen und ausgelaufen war. Die Ursache hierfür lag in einer mangelhaften Sicherung der Flaschen. Das Dämmmaterial lag obenauf, aber nicht zwischen den Flaschen, die deshalb ungeschützt nebeneinander standen. Offenbar ist dann während des Transportweges durch Erschütterung die Ölflasche zerstört worden und das Öl ausgelaufen. Positiv war dann, dass, nachdem ich telefonisch von dem Verlust berichtet hatte, mir umgehend eine neue Flasche mit Öl zugeschickt wurde, dieses Mal sehr gründlich verpackt.

Bewertungen für vomfass.de

03.09.2022
Seelenruhig leckerer Rum-Likör mit Orange. Schon fast leer, muß unbedingt nachbestellen. Gestern die Gin-Auswahl getestet. Leider auch sehr gut. Danke für die prompte Lieferung. Ich komme auf jeden Fall wieder
12.09.2022
-Super Ware… einzigartiger Geschmack (vergleichbare Anbieter fallen gegenüber VomFASS-Produkten deutlich runter) -Schnelle Lieferung
09.09.2022
Es ist ein Geschenk. Es soll wohl ein überdurchschnittlicher sehr guter Gin sein. Schnelle und sehr gute Lieferung. Alles Bestens:)
07.09.2022
von Bu F.
ONLINE: Bestellvorgang einfach, günstiger als im Laden, und schnelle Lieferung mit Nachverfolgung. Immer wieder! Top!
03.09.2022
Ware ist top, super unkompliziert, als mal was fehlte, wurde es sofort ohne zu zögern nachgesehen. Netter Kontakt.
07.09.2022
Der schnelle Versand. Die Ware war sicher verpackt. (Keine Bruchgefahr) Gut strukturierter Onlineshop.
Sehr schneller Versand und die Ware ist klasse von der Qualität. Ich bin immer sehr zufrieden 🌟🌟🌟🌟🌟
06.09.2022
Die Lieferung war sehr schnell. Das Haltbarkeitsdatum für das Öl war mir persönlich etwas zu kurz.
Ich benutze schon seit Jahren die beiden bestellten Gewürzmischungen und bin mehr als zufrieden.
10.09.2022
Alles schnell liefert, gut verpackt, eine echte Alternative online zu bestellen.
02.09.2022
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
12.09.2022
Wie immer beste Qualität und schnelle Lieferung
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
01.09.2022
Wie immer, superschnelle Lieferung gute Ware
06.09.2022
Schnelle Lieferung. Alles wie immer Super!
05.09.2022
TOP sehr schneller Versand des Artikels
14.09.2022
Wie immer alles bestens-weiter so