Vitstore.de- Logo - Bewertungen

Vitstore.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.655 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Ich leide unter der Polyneuropathie, die sehr schmerzhaft bei Tag + Nacht ist. Keine Heilung + kein geziehltes dauer Medikament gegen diese Erkrankung hergestellt wurde. Nur vorübergehende Medikamente bei anderen Erkrankungen, die aber eine Sucht gefahr beinhalten. Durch zu Fall empfahl mir die Freundin meiner Tochter das PEA. Sie hat MS + nimmt es schon viele Jahre. Ich probierte das PEA im August 2022 ziemlich lange Zeit. Der Erfolg war + ist bis heute : ich fühle die Schmerzen + Entzünngen unterschwellig. Kann sehr gut damit Leben. PEA hat mir ein Teil meines Lebenmutes zurück gegeben. Ich sage hiermit: danke, danke, danke!!! Habe PEA bereits auch mit Erfolg weiter empfohlen.

Bestätigungsmail zur Bestellung am 15.01.2024, Bestellung wird am Abend an PostNL geliefert mit Zeichen: 3SCZCX5729011. Leider bis Heute 23.01.2024 nicht angekommen. Etwas Unverständnis wieso? Ist der Lieferweg so weit? Somit werde ich mir in Zukunft einen anderen Lieferanten suchen. M.f.G. Peter

Bewertungen für Vitstore.de

BK
Bettina K.
Ellefeld
Also was mir nicht so gefallen hat war die Zustellung vom Paketdienst der hat die Sendung einfach wo anders abgegeben wo der Hermes Versand kam ,aber Sie haben es ja selber schon gelöst das Problem den mit dem DHL versand kommt es Pünktlich und auch bei mir an
29.08.2024
Ich habe einen Islandpferd mit Sommerekzem, und nach drei Wochen waren seine trockenen schorfigen Hautstellen komplett verheilt. Kein Juckreiz mehr ich bin so begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
29.08.2024
Habe erst 3 Kapseln verbraucht - für eine Bewertung ist es viel zu früh! Das kann noch dauern, bis ich dazu Stellung nehmen kann. (Habe trotzdem "Sehr gut" ausgewählt!)
Schnelle und einfache Bestellung. Noch nie Lieferschwierigkeiten oder ähnliches gehabt. Ganz abgesehen von den super tollen Produkten die halten was sie versprechen
Meine erste Bestellung ist super gelaufen. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Werde weiterhin hier einkaufen.
AK
Antje K.
Wilnsdorf
30.08.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung,gut verpackt.Da wir das Produkt erst eine Woche nutzen,kann ich noch nicht viel zur Wirkung sagen
05.09.2024
Gutes Preis-Leidtungsverhältnis, schnelle Lieferung. Das PEA könnte für meinen Geschmack etwas grobkörniger sein.
01.09.2024
Die Logistik ist gut. Über das Mittel kann ich noch keine Aussage machen, probiere es zum ersten Mal
FM
Frank M.
Dresden
Unkomplizierter Bestellvorgang, zuverlässsige und pünktliche Lieferung,ordentlicher Rabatt.
Ich bin rundum zufrieden. Die Bestellung und Lieferung ging schnell und problemlos.

Danke

Wäre ist angekommen, Zustellung hat vermutlich wegen Urlaub etwas länger gedauert.
22.08.2024
Der Kundendienst ist top, die Beratung sehr gut und die Lieferung war sehr schnell
AD
Alexa D.
Lohmar
23.08.2024

Gute Wirkung

Gebe es seit einer Woche meinem Shetty. Es kann wieder leichter aufstehen.

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte zeitnah, komplett und umweltfreundlich verpackt.

Perfekter Service

Fehlerfreie Auftragsabwicklung; schnell und freundlich, gerne wieder.
03.09.2024
Das es nach Themen geordnet ist und das alle Bereiche bedacht werden
Produkte und Abwicklung seitens der Firma Vitstore - alles bestens
Rasche Lieferung und soweit ich das beurteilen kann, gute Ware